Winamp Logo
Reif ist live - Fußball-Podcast von BILD Cover
Reif ist live - Fußball-Podcast von BILD Profile

Reif ist live - Fußball-Podcast von BILD

German, Football, 1 season, 400 episodes, 4 days, 19 hours, 18 minutes
About
Fußball-Legende Marcel Reif analysiert zweimal pro Woche die wichtigsten Themen. Gemeinsam mit der Chefredaktion von BILD spricht Reif über die Bundesliga, die Champions League und alles, was wichtig ist. Hören Sie auch diese BILD-Podcasts: *Phrasenmäher - der Fußball-Podcast mit Kai Traemann* Hier finden Sie ausführliche, ehrliche Interviews mit Mark van Bommel, Steffen Baumgart, Julian Nagelsmann, Karl-Heinz Rummenigge und vielen mehr *Bayern Insider - der FC-Bayern-Podcast mit Christian Falk* BILD-Fußball-Chef Christian Falk spricht jeden Freitag über den FC Bayern und liefert Hintergründe, News und Top-Gesprächspartner wie Toni Kroos, Lukas Podolski oder Lothar Matthäus
Episode Artwork

Doublekusen, Kompany kommt und Kroos-Abschied

Bayer Leverkusen geht mit dem Gewinn des Doubles in die Sommerpause, holt gegen den 1. FC Kaiserslautern den DFB-Pokal. Vincent Kompany soll im Anflug auf München sein und damit das Trainerchaos bei den Bayern beenden. Bei Real Madrid hat sich Toni Kroos vom heimischen Publikum. Bei seinem letzten Heimspiel für die Königlichen gab es große Emotionen und einige Tränen.
5/27/20241 hour, 9 minutes, 52 seconds
Episode Artwork

Das Ende der Klopp-Ära und der Rekordmeister auf Trainersuche

Beim FC Liverpool haben sie bereits einen Trainer für die kommende Saison gefunden. So konnte man sich in Ruhe darauf konzentrieren, Jürgen Klopp gebührend und emotional zu verabschieden. Beim FC Bayern hingegen sucht man noch nach einem Trainer für die neue Saison, nach dem Thomas Tuchel am Wochenende sein letztes Spiel coachte und sogar noch auf Platz 3 abrutschte. Bayer Leverkusen fliegt hingegen sorgenfrei zur ungeschlagenen Meisterschaft und geht jetzt in die letzten beiden großen Spiele dieser Saison. Außerdem steht die Relegation bevor. Der VfL Bochum muss gegen Fortuna Düsseldorf ran.
5/21/20241 hour, 7 minutes, 18 seconds
Episode Artwork

Der EM-Kader steht fest und bleibt Tuchel doch Bayern-Trainer?

Die Bayern haben immer noch keinen Nachfolger für Thomas Tuchel gefunden. Kann sich Tuchel vorstellen, doch noch zu bleiben oder führt sein Weg zurück in die Premier League? Marcel Reif wirft neben den Top-Klubs auch einen Blick auf die Auf- und Absteiger und den letzten Bundesliga-Spieltag. Außerdem schauen wir ganz gespannt auf unserem EM-Kader. Das alles gibt es in einer neuen Folge Reif ist Live.
5/16/202451 minutes, 29 seconds
Episode Artwork

Die internationalen Träume leben

Der BVB erfüllt sich den Traum von Wembley und trifft im Finale der Champions League auf Real Madrid. Die sich gegen die Bayern in einem dramatischen Spiel durchgesetzt haben. Der Aufreger in der vierzehnten Minute der Nachspielzeit: Matthijs de Ligt trifft zum vermeintlichen Ausgleich, doch da ist das Spiel schon unterbrochen. Schiedsrichter Szymon Marciniak hatte auf Abseits entschieden. Weil der Schiri pfiff, darf der VAR die Szene nicht mehr überprüfen! TV-Legende Marcel Reif analysiert die Skandal-Szene. Außerdem gab es eine Szene abseits der TV-Kameras. Real-Star Vinicius Jr. provozierte Joshua Kimmich und die Bayern mit Zeitspiel. Der neue deutsche Meister Bayern 04 Leverkusen bleibt ungeschlagen und kann sich in einem Last-Minute-Drama gegen Rom durchsetzen. Der Traum vom Triple lebt weiter! Außerdem gibt es einen Ausblick auf den vorletzten Spieltag der Bundesliga. Entscheidet sich, wer neben Darmstadt in die zweite Liga absteigt?
5/10/20241 hour, 5 minutes, 39 seconds
Episode Artwork

Bayerns Trainersuche und CL-Halbfinal-Kracher

Die ungelöste Trainerfrage beim FC Bayern ist nach wie vor unbeantwortet, aber die Liste mit potentiellen Tuchel-Nachfolgern wird immer länger. Während Real Madrid sich in der La Liga warm schießt, kassiert der Rekordmeister eine 3:1 Pleite in Stuttgart vor dem CL-Rückspiel in Madrid. Dortmund hingegen gelingt ein deutlicher 5:1 Heimsieg gegen Augsburg. Während der BVB in der Aufstellung aber ordentlich rotieren musste, um die Leistungsträger zu schonen, wird das französische Liga Spiel von Paris kurzerhand verschoben. Ist das noch fair oder schon Wettbewerbsverzerrung? Die Saison neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen. Wer steigt auf? Wer steigt ab? Auch im internationalen Fußball bleibt der Titelkampf in der Premiere League hoch spannend: Ein Kopf-an-Kopf-Duell zwischen Arsenal und Manchester City, aber auch Liverpool gibt den Titel noch nicht auf. In Spanien wird Real Madrid dank dem Girona-Sieg gegen Barça Meister. Dies und vieles mehr, alles bei Reif ist Live!
5/6/202458 minutes, 32 seconds
Episode Artwork

Rangnick sagt Bayern ab und der deutsche Traum vom CL-Finale

Die nächste Absage beim FC Bayern München! Ralf Rangnick entscheidet sich gegen die Aufgabe beim FC Bayern und für die österreichische Nationalmannschaft. Damit verliert der deutsche Rekordmeister den nächsten Top-Kandidaten. Viel Trubel in München, doch die Frage bleibt: Wer wird Tuchel-Nachfolger? Auf der anderen Seite lebt der Traum vom deutschen CL-Finale weiter. Bei den Bayern gab es in München eine Achterbahn der Gefühle und einen späten Real-Ausgleich, sodass die Karten im Bernabeu neu gemischt werden und alles von null beginnt. Dortmund hingegen ist schon ein Schritt näher am Finale nach dem 1:0 Sieg gegen PSG mit der Unterstützung der gelben Wand. Füllkrug und eine Menge Alu-Glück lässt ganz Dortmund hoffen. Auch St. Pauli hofft! Ausgerechnet im Volksparkstadion gegen den Stadtrivalen Hamburger SV ist bei einem Sieg der vorzeitigen direkte Aufstieg möglich. St. Pauli will, doch der HSV muss gewinnen, wenn man sich eine doppelte Demütigung vor heimischer Kulisse ersparen möchte. Bei aller Emotionen geht es für beide Teams um den Aufstiegskampf in die 1. Bundesliga.
5/2/202451 minutes, 19 seconds
Episode Artwork

Rangnick als Bayern-Lösung und Klopp in seiner finalen Krise

Die Trainer-Diskussion beim FC Bayern geht weiter. Ralf Rangnick wird als Kandidat immer wieder gehandelt beim Rekordmeister. Ein anderer Bundesligist hat schon für Klarheit gesorgt bei einer anderen Personalie. Lars Ricken wird der neue starke Mann beim BVB und der Nachfolger von Watzke. Außerdem geht es um Carlo Ancelotti und die Frage, ob nicht er der weltweit beste Trainer ist und nicht Pep Guardiola. Im Phrasenmäher-Podcast hat Ex-Nationalspieler Mario Gomez einige interessante Aussagen gemacht. Marcel Reif wird auch auf diese eingehen. Außerdem geht es noch um die Premier League, wo Arsenal souverän mit 5:0 gegen Chelsea gewinnen konnte und im Meisterschafts-Kampf vorlegte.
4/25/202459 minutes, 25 seconds
Episode Artwork

Rangnick, De Zerbi, Emery – Wer folgt auf Tuchel?

Der FC Bayern konnte sich gegen Union Berlin souverän durchsetzen. Die große Frage ist aber noch immer wer wird Bayern-Trainer in der kommenden Saison? Und wie gestaltet man den großen Kader-Umbruch im Sommer unter dem neuen Trainer? Julian Nagelsmann wird es bekanntlich nicht, da er seinen Vertrag beim DFB verlängert hat und weiterhin Nationaltrainer bleibt.
4/22/202459 minutes, 43 seconds
Episode Artwork

Bayern und BVB im Halbfinale: Der Traum von Wembley lebt!

Borussia Dortmund steht im Halbfinale der Champions League, hat Atlético Madrid in einem Spektakel-Spiel mit 4:2 bezwungen. Jetzt geht es für den BVB gegen Paris Saint-Germain – und dann nach Wembley? Von dem Weg träumt auch Bayern München! Der Rekordmeister setzt sich im Halbfinale gegen Arsenal durch.
4/18/20241 hour, 58 seconds
Episode Artwork

Vizekusen wird Meisterkusen Kampf um Europa

Marcel Reif hält sein Versprechen und trägt nicht nur ein Leverkusen-Hoodie, sondern auch das Meisterschafts-Shirt. Unterstützt wird er inhaltlich von niemand geringerem, als dem BILD-EM-Experten Mehmet Scholl. Xabi Alonso beendet die Ära Vizekusen und krönt sich mit der Werkself das erste Mal zum deutschen Meister. Beim FC Bayern überschattet erneutes Verletzungspech den Sieg gegen den 1. FC Köln. Auch Dortmund gewinnt mit einem kuriosen Arbeitssieg und bereitet sich auf das große Comeback gegen Atlético Madrid vor. Für Bayern und Dortmund geht es International um das Halbfinale der Champions League. Doch wer sichert sich in der Bundesliga die übrigen CL-Plätze für die nächste Saison? Am Donnerstag folgt die große Analyse Rund um die Champions League...
4/15/20241 hour, 6 minutes, 48 seconds
Episode Artwork

Bayern wieder Bayern - BVB mit dem Rücken zur Wand

Marcel Reif blickt auf die Viertelfinal-Spiele der Champions League. Bayern ist wieder Bayern und rechnet sich nach dem Unentschieden in London beim FC Arsenal gute Chancen für das Halbfinale der Königsklasse aus. Für den BVB wird es vor heimischer Kulisse nach der Hinspiel-Pleite gegen Atlético schwieriger - aber machbar? Und: Was haben Steffen Baumgart und der BVB miteinander zu tun? Außerdem will Bayer VIZEkusen am Sonntag endlich den ewigen Spitznamen niederlegen. Bedeutet für Marcel Reif, dass er ein Bayer-Versprechen einlösen muss...
4/11/202453 minutes, 2 seconds
Episode Artwork

Der FC Bayern am Boden, BVB-Debakel bei Jubiläumsspiel

Marcel Reif wirft einen Blick auf den 28. Spieltag. Bayer Leverkusen braucht nur noch einen Sieg bis zur Meisterschaft. Dortmund verliert zu Hause gegen den VfB Stuttgart und der FC Bayern geht in Heidenheim unter. Ist jetzt sogar Tabellenplatz zwei für Bayern in Gefahr? Außerdem sind die Bayern weiter auf Trainer-Suche. Außerdem schauen wir zusammen mit Marcel Reif auf die Viertelfinal-Partien der Champions League.
4/8/202452 minutes, 53 seconds
Episode Artwork

Leverkusen gegen Lautern, Bayern und das Sané-Problem

Das Finale im DFB-Pokal steht. Der 1. FC Kaiserslautern trifft am 25. Mai auf Bayer Leverkusen. TV-Legende Marcel Reif analysiert die beiden Halbfinalpaarungen und auf die Lage von Leroy Sané bei den Bayern. Alle aktuellen Themen aus der Welt des Fußballs in der neuen Folge „Reif ist Live“.
4/4/202447 minutes, 32 seconds
Episode Artwork

Bayern-Debakel, BVB im Umbruch und wilder Titelkampf in England

Dortmund feiert den ersten Sieg in München nach zehn Jahren! Im deutschen Klassiker besiegen die Dortmunder den FC Bayern 2:0. Die große Analyse zum Bundesliga-Topspiel gibt es mit Marcel Reif. Außerdem geht es um den neuen Bayern-Trainer. Wer wird der Nachfolger von Thomas Tuchel? Wird es De Zerbi, Nagelsmann, Zidane oder doch jemand anderes? Zusammen mit Marcel Reif werfen wir einen Blick auf den DFB-Pokal. Die zwei Halbfinal-Partien stehen vor der Tür, wer zieht ins Pokal-Finale in Berlin ein?
4/2/20241 hour, 1 minute, 49 seconds
Episode Artwork

Deutschland gewinnt gegen Frankreich – War das unsere EM-Elf?

Deutschland endlich im EM-Fieber? Unsere Nationalmannschaft gewinnt das Testspiel gegen Frankreich. War das schon unsere EM-Elf? Oder stellt Nagelsmann gegen Holland nochmal um? Gibt es noch Positionen auf denen wir uns verbessern können? Marcel Reif analysiert die Leistung unserer DFB-Elf und gibt einen Ausblick auf das zweite Testspiel gegen Holland. Außerdem ein Thema: das überraschende Adidas-Beben beim DFB. Zum Abschluss gibt Marcel Reif noch einen Ausblick auf das kommende Bundesliga Wochenende, alles zum deutschen Klassiker – Bayern gegen Dortmund.
3/25/202450 minutes, 29 seconds
Episode Artwork

Wie spielt Deutschland gegen Frankreich? Hat Toni Kroos eine Stammplatz-Garantie?

Die Test-Länderspiele gegen Frankreich und die Niederlande stehen an. Die Frage ist: Wie spielt Bundestrainer Julian Nagelsmann? TV-Legende Marcel Reif stellt schon einmal das DFB-Team auf. Bekommt Toni Kroos nach seiner Rückkehr eine Startelf-Garantie? Außerdem blicken wir auf die letzten K.o.-Spiele vor der Europameisterschaft. In der Bundesliga wird es während der Länderspielpause nicht überall ruhiger. In SPORT BILD gab Max Eberl, Sportvorstand vom FC Bayern, ein Interview und verriet seine Bayern-Pläne.
3/21/202458 minutes, 19 seconds
Episode Artwork

Streich geht, Musiala zaubert und Klopp wütet

Eine Trainer-Legende tritt ab: Freiburg-Urgestein Christian Streich macht zum Saisonende Schluss. Ein Youngster zaubert: Jamal Musiala brilliert beim 5:2 der Bayern gegen Darmstadt. Und einer wütet: Jürgen Klopp hat nach dem FA-Cup-Viertelfinale gegen Manchester United einen richtig dicken Hals. Außerdem: Das Kruse-Krach-Protokoll. Viel zu diskutieren für BILD-Moderator Matthias Brügelmann und TV-Experte Marcel Reif. Eine neue Folge „Reif ist Live“.
3/18/202456 minutes, 43 seconds
Episode Artwork

Bayerns Trainersuche läuft auch Hochtouren

Thomas Tuchel verlässt Bayern München im Sommer - doch wer folgt? Die Trainersuche des Rekordmeisters läuft auch Hochtouren. Darüber diskutieren auch BILD-Moderator Matthias Brügelmann und TV-Experte Marcel Reif. Außerdem: Die deutschen EM-Trikots sind da und liefern reichlich Gesprächsstoff. Alles in der neuen Folge „Reif ist Live“.
3/14/20241 hour, 22 seconds
Episode Artwork

FC Bayern plötzlich wieder in Form – Bayer juckt's nicht

Der FC Bayern schießt sich in der Bundesliga den Frust von der Seele, schießt Mainz 05 mit 8:1 aus dem Stadion. Der FC Bayern überzeugt nach dem Sieg gegen Lazio Rom also erneut. Warum läuft es plötzlich wieder beim FC Bayern und was ist in dieser Form in dieser Saison noch drin? Außerdem gehts um das Spitzenspiel der Premier League. In einem Spektakel-Spiel trennen sich der FC Liverpool und Manchester City 1:1. Das vorerst letzte Duell zwischen Jürgen Klopp und Pep Guardiola.
3/11/202456 minutes, 31 seconds
Episode Artwork

Tuchel-Erlösung! Leverkusen-Comeback und Spitzenduell in England

Die Bayern können es doch noch! Thomas Tuchel gewinnt sein persönliches Endspiel gegen Lazio Rom. Harry Kane schießt die Bayern ins Viertelfinale der Champions League. Während RB Leipzig die Sensation gegen Real Madrid verpasst und im Achtelfinale ausscheidet. Marcel Reif gibt eine Vorschau auf das Topspiel Liverpool gegen Manchester City am Sonntag. Ein letztes Mal Pep vs. Klopp – Die Vorentscheidung um den Premier-League-Titel? Alles zum Bundesliga-Wochenende und dem aktuellen Geschehen aus der Fußball-Welt in der neuen Folge „Reif ist Live“.
3/8/202440 minutes, 6 seconds
Episode Artwork

Leverkusen zieht davon - Meisterschaft entschieden?

Ist die Meisterschaft bereits entschieden? Bayern lässt Punkte in Freiburg liegen, Leverkusen marschiert weiter und grüßt inzwischen mit zehn Zählern Vorsprung von der Tabellenspitze. Ob es nochmal spannend werden kann, diskutieren Moderator Matthias Brügelmann und Experte Marcel Reif. Außerdem: Ist Sebastian Hoeneß schon bereit für den Trainer-Posten bei Bayern? Und: Ein kurioser Schlusspfiff bringt Real-Stars zum Toben!
3/4/202453 minutes, 11 seconds
Episode Artwork

Eberl neuer Bayern-Boss

Der neue Boss beim Rekordmeister: Max Eberl ist offiziell neuer Sportvorstand beim FC Bayern München! Sein erster PK-Auftritt berscherrt direkt für jede Menge Gesprächsstoff für Moderator Matthias Brügelmann und Fußball-Experte Marcel Reif. Außerdem: Was muss passieren, damit die Bundesliga einen 5. CL-Platz bekommt? Und: Haaland-Wahnsinn im FA Cup. Alles in der neuen Folge „Reif ist Live“.
2/29/202438 minutes, 32 seconds
Episode Artwork

Kroos DFB-Comeback und Klopp Pokaltriumph

Es ist einiges los im deutschen Fußball. Der FC Bayern und Thomas Tuchel gehen ab Sommer getrennte Wege. Was kann Tuchel bis zum Saisonende noch erreichen? Gegen RB Leipzig beendet die Mannschaft ihre Sieglos-Serie dank Harry Kane. Geht es jetzt sportlich wieder bergauf beim Rekordmeister? Und weiterhin steht die Frage im Raum: Wer wird Bayern-Trainer ab kommenden Sommer? Toni Kroos gibt sein Comeback bei der Nationalmannschaft bekannt. Kann der Weltmeister von 2014 der DFB-Elf helfen? TV-Legende Marcel Reif spricht über die aktuellen Entwicklungen und Geschehnisse im deutschen Fußball.
2/26/20241 hour, 17 seconds
Episode Artwork

Tuchel weg - kommt jetzt Alonso?

Es ist einiges los im deutschen Fußball. Der FC Bayern und Thomas Tuchel beenden im Sommer die gemeinsame Zusammenarbeit. Aber was passiert bis dahin beim Rekordmeister und vor allem steht die Frage im Raum: Wer wird Bayern-Trainer ab kommenden Sommer? Außerdem gibt es den großen Knall im deutschen Fußball. Die DFL beendet alle Gespräche zu einem möglichen Investoreneinstieg. TV-Legende Marcel Reif spricht über die aktuellen Entwicklungen und Geschehnisse im deutschen Fußball.
2/22/20241 hour, 1 minute, 27 seconds
Episode Artwork

Krise immer schlimmer: Nächstes Debakel für den FC Bayern

Der FC Bayern kassiert die dritte Niederlage in Folge, verliert mit 2:3 beim VfL Bochum und rennt jetzt Bayer Leverkusen noch mehr hinterher. Der Rückstand ist auf acht Punkte gewachsen. Die Kritik an Thomas Tuchel wird nicht leiser. Trotzdem hat CEO Jan-Christian Dreesen sich hinter den Trainer gestellt. Die Bayern-Krise, Thema in der neuen Folge „Reif ist Live.“ Reif analysiert das Wochenende in der Bundesliga und spricht über alle aktuellen Themen aus der Fußballwelt. Moderation: Matthias Brügelmann
2/19/202457 minutes, 37 seconds
Episode Artwork

Tuchel-Krise geht weiter, Kroos und seine Zukunft beim DFB

In der Champions League gibt es mächtig Ärger beim Spiel zwischen RB Leipzig und Real Madrid. Wurde Leipzig um ein Tor beklaut? Die große Aufregerszene des Spiels. Währenddessen geht beim FC Bayern die Krise weiter. Nach der Pleite gegen Bayer Leverkusen gibt es im Achtelfinale der Champions League bei Lazio Rom den nächsten Dämper. Thomas Tuchel steht beim Rekordmeister mächtig unter Druck. Krisenstimmung ist auch bei der DFL. Nach den Dauerprotesten der Ultras ist der erste Investoren-Kandidat abgesprungen, will kein Geschäft mehr abschließen. Außerdem geht es um die beiden neuen Trainer: Bo Henriksen bei Mainz 05 und Friedhelm Funkel beim 1. FC Kaiserslautern. Es gibt einiges zu bereden in der neuen Folge „Reif ist Live“.
2/15/202459 minutes, 52 seconds
Episode Artwork

Tuchels bitterste Pleite, Alonsos Meisterstück und Walter-Rauswurf

Es gibt die umfassende Analyse des 21. Spieltags in der Fußball-Bundesliga. Alle Aufreger, alle Themen. TV-Legende Marcel Reif spricht über das Spiel vom FC Bayern gegen Bayer 04 Leverkusen. Die Bayern verlieren den Liga-Gipfel gegen Leverkusen, wie doll wackelt Thomas Tuchel nach dieser Niederlage? Außerdem sind die Fan-Proteste gegen den Investoren-Einstieg in die Bundesliga weiterhin großes Thema. Wie weit dürfen die Fans gehen und ab wann überschreiten sie Grenzen?
2/12/20241 hour, 46 seconds
Episode Artwork

Zoff mit den Ultras: Wann kippt die Stimmung komplett?

Während an der Spitze der Bundesliga Bayer Leverkusen und der FC Bayern im Gleichmarsch siegen, holt der BVB nur einen Punkt in Heidenheim. Auch der VfB Stuttgart siegt weiter und bleibt oben mit dabei. Alles zur Bundesliga vor dem Topspiel zwischen Bayer und Bayern seht ihr in der neuen Folge „Reif ist Live“. Ebenfalls ein großes Thema: Die Proteste der Ultras, die am Wochenende für einige Spielunterbrechungen gesorgt haben. Wann muss ein Spiel wegen solcher Aktionen abgebrochen werden? Wann kippt die Stimmung komplett? Wie geht das in Zukunft weiter?
2/5/202452 minutes, 52 seconds
Episode Artwork

Tuchel muss um die Bayern-Kabine kämpfen

Deadline-Day in der Bundesliga - somit auch bei „Reif ist Live“. Wer kommt, wer geht? Das diskutieren Moderator Matthias Brügelmann und Fußball-Experte Marcel Reif. Außerdem: Tuchel muss um die Bayern-Kabine kämpfen. Zu welchen Stars er keinen Draht haben soll. Die neue Folge „Reif ist Live“.
2/1/202459 minutes, 54 seconds
Episode Artwork

Bayer Leverkusen lässt Punkte liegen, Meisterkampf wieder richtig eng

Der Meisterkampf in der Bundesliga wird wieder etwas enger. Bayer Leverkusen lässt zuhause gegen Borussia Mönchengladbach Punkte liegen, der FC Bayern gewinnt beim FC Augsburg. Und dahinter? RB Leipzig gerät beim VfB Stuttgart unter die Räder, der BVB gewinnt gegen Bochum. Deniz Undav und Niclas Füllkrug erzielen jeweils drei Treffer – beide könnten bei der EM 2024 für Deutschland stürmen. In Wolfsburg wird ein Zuschauer zum 4. Offiziellen, weil der Linienrichter k.o. geht. Im internationalen Fußball kündigen gleich zwei Trainer ihren Rücktritt zum Sommer an – Jürgen Klopp beim FC Liverpool und Xavi beim FC Barcelona. Es gibt viele Dinge zu besprechen in der neuen Folge „Reif ist Live“.
1/29/202453 minutes, 11 seconds
Episode Artwork

Bundesliga: Mini-Urteil gegen Bjelica nach Skandal-Attacke

In der Bundesliga ging es unter der Woche heiß her. Union Berlins Trainer Nenad Bjelica greift Leroy Sané zwei Mal ins Gesicht, kassiert dafür die Rote Karte. Vom DFB bekommt er nur drei Spiele Sperre – eine milde Strafe. Das und alles zum anstehenden Bundesliga-Wochenende in der neuen Folge „Reif ist Live“.
1/26/202445 minutes, 32 seconds
Episode Artwork

Bayern blamiert sich, Bayer siegt & in Bochum herrscht Plakat-Chaos

Der FC Bayern verliert gegen Werder Bremen, spielt zuhause ein schwaches Bundesliga-Spiel. Währenddessen gewinnt Bayer Leverkusen erneut in der Nachspielzeit, diesmal das Spitzenspiel gegen RB Leipzig. War das schon eine Vorentscheidung in der Bundesliga? Alles zum Fußball-Wochenende in der neuen Folge „Reif ist Live“.
1/22/202447 minutes, 45 seconds
Episode Artwork

Hertha unter Schock, neue Sorgen beim FC Bayern & Rückrundenauftakt

Der Tod von Kay Bernstein schockt Hertha BSC und die Fußball-Welt. Der Präsident verstarb im Alter von nur 43 Jahren. Wie geht es jetzt bei Hertha weiter? Die Bundesliga steht vor dem Rückrundenauftakt. Den FC Bayern plagen indes neues Verletzungssorgen. Matthijs de Ligt droht auszufallen, verletzte sich im Trainingslager. Wie werden Thomas Tuchel und der Rekordmeister reagieren? Das alles und noch mehr aus dem aktuellen Geschehen rund um den Fußball in der neuen Folge „Reif ist Live“.
1/19/202444 minutes, 47 seconds
Episode Artwork

Musiala-Show, Bayer-Herbstmeister und Weltfussballer-Wahl

Der 1. Spieltag in der Bundesliga nach dem Tod von Franz Beckenbauer. Tabellenführer Bayer Leverkusen feiert einen Last-Minute-Sieg in Augsburg, der FC Bayern gewinnt an einem emotionalen Abend gegen Hoffenheim und auch der BVB gewinnt in Darmstadt mit Rückkehrer Jadon Sancho. Alles zum aktuellen Fußballgeschehen in der neuen Folge „Reif ist Live“.
1/16/202444 minutes, 26 seconds
Episode Artwork

Tod von Franz Beckenbauer: Die Fußball-Welt trauert um den Kaiser

Franz Beckenbauer ist tot. Die Fußball-Ikone verstarb im Alter von 78 Jahren. TV-Legende Marcel Reif blickt zurück auf das Leben von Franz Beckenbauer, den großen Spieler des FC Bayern und der Nationalmannschaft. Der Kaiser, der auch als Teamchef den WM-Titel holte und später die WM nach Deutschland holte. Außerdem geht es in der neuen Folge „Reif ist Live“ um die aktuellen Geschehnisse in der Bundesliga. Der BVB holt mit Nuri Sahin und Sven Bender zwei neue Co-Trainer für Edin Terzic. Die Bayern wollen auf dem Transfermarkt noch aktiv werden.
1/11/202456 minutes, 4 seconds
Episode Artwork

Terzic und Baumgart wackeln, Bayer und Bayern vorne weg

Die Bundesliga verabschiedet sich nach einer Englischen Woche in die Winterpause. Borussia Dortmund kann im letzten Heimspiel der Hinrunde nicht glänzen und spielt nur 1:1 gegen Mainz. Die schwachen Leistungen der Mannschaft von Edin Terzic ziehen sich bereits durch die letzten Bundesliga-Partien, wie sicher ist der Trainer-Job von Terzic noch? Der Rekordmeister verabschiedet sich mit guten Nachrichten in die Weihnachtszeit, Thomas Müller hat seinen Vertrag um ein weiteres Jahr beim FC Bayern verlängert. TV-Legende Marcel Reif analysiert alle aktuellen Themen rund um den letzten Spieltag der Bundesliga.
12/21/20231 hour, 7 minutes, 28 seconds
Episode Artwork

Bayer & Bayern vornweg, BVB taumelt weiter durch die Liga

Der FC Bayern zeigt eine Reaktion auf das Debakel bei Eintracht Frankfurt, gewinnt das Spitzenspiel gegen den VfB Stuttgart souverän mit 3:0. Beim BVB hingegen brennt kurz vor Weihnachten der Baum. Es gibt wieder keinen Sieg, aus den vergangenen sieben Spielen konnte Borussia Dortmund nur einen Sieg holen. Die Kritik an Trainer Edin Terzic wird lauter, schließlich hat der BVB jetzt schon 13 Punkte Rückstand auf die Tabellenspitze. Alle wichtigen Themen zum Fußball-Wochenende in der neuen Folge „Reif ist Live“.
12/18/202355 minutes, 24 seconds
Episode Artwork

Gruppensieger Bayern, United-Absturz & Süles 'Grätsche Gottes'

Die Champions-League-Gruppenphase ist vorbei. Bis auf Union Berlin verbleiben alle deutschen Teams weiter im Wettbewerb. FC Bayern und Borussia Dortmund sicherten sich jeweils sogar den Gruppensieg. Der Rekordmeister geht mit Abwehr-Sorgen in den 15. Spieltag. Die Mannschaft von Thomas Tuchel empfängt mit dem VfB Stuttgart keinen einfachen Gegner am Sonntag. Borussia Dortmund muss in Augsburg ran – ohne Mats Hummels, der nach seiner Not-Bremse gegen Leipzig für ein Spiel gesperrt ist. Dafür könnte Terzic aber wieder auf Niklas Süle setzen, der nach seiner Grätsche Gottes gegen Paris überragend in Form war.
12/15/202351 minutes, 29 seconds
Episode Artwork

Bayern-Blamage in Frankfurt, BVB in der Krise

TV-Legende Marcel Reif analysiert den 14. Spieltag der Bundesliga. Eintracht Frankfurt hat die Bayern mit einem 5:1-Sieg vorgeführt. Vizemeister Borussia Dortmund musste zu Hause gegen RB Leipzig die nächste Pleite einstecken. Der BVB war nach einer roten Karte für Mats Hummel bereits nach einer Viertelstunde in Unterzahl. Das und vieles mehr aus der Bundesliga und dem internationalen Fußball gibt es in der neuen Folge „Reif ist Live“.
12/11/202354 minutes, 40 seconds
Episode Artwork

BVB-Aus & geheimes Tuchel-Treffen

Es war einiges los im Achtelfinale des DFB-Pokals. Borussia Dortmund fliegt beim VfB Stuttgart raus, kurz nach der Entlassung des Kehl-Vertrauten Slaven Stanic. Alles zum Pokal-Achtelfinale in der neuen Folge „Reif ist Live“. Mit dem Pokal hat der FC Bayern in dieser Saison nichts mehr zu tun. Trainer Thomas Tuchel traf sich indes heimlich mit Bastian Schweinsteiger. Was gab es dort zu besprechen? Außerdem blicken wir auch in den internationalen Fußball mit der Premier League.
12/7/202348 minutes, 20 seconds
Episode Artwork

Terzic-Wut, Heim-EM-Gruppen & U17-Weltmeister

München versinkt im Schnee-Chaos und deswegen müssen die Bayern ihre Partie gegen Union Berlin absagen. Durch die Spiel-Absage in München kann Tabellenführer Bayer Leverkusen den Vorsprung weiter ausbauen, dafür müssen sie aber im Top-Spiel gegen den BVB gewinnen. TV-Legende Marcel Reif analysiert die Partien des 13. Bundesliga-Spieltags. Außerdem gratulieren wir der Deutschen U17 zum Weltmeistertitel! Angeführt von Paris Brunner haben sich die DFB-Junioren im Finale gegen die U17 aus Frankreich in einem spannenden Elfmeterschießen durchgesetzt. Auch für die goßen DFB-Jungs war es ein spannendes Wochenende. Die EM-Gruppen für unsere Heim-EM wurden ausgelost. Die Mannschaft von Julian Nagelsmann trifft auf Schottland, Ungarn und die Schweiz.
12/4/202353 minutes, 9 seconds
Episode Artwork

Neuer-Verlängerung, BVB-Juwel & U17-Helden

12/1/202347 minutes, 52 seconds
Episode Artwork

Zukunft von Thomas Müller, Leverkusen Meister-Stolperstein und die BVB-Gesichter

In der Bundesliga machen die Top-Teams ihre Hausaufgaben. Bayer Leverkusen und Trainer Xabi Alonso siegen weiter und gehen weiter ihren Weg, machen den FC Bayern so trotz ungeschlagener Bundesliga-Bilanz zum besten Zweiten aller Zeiten. Beim Rekordmeister entbrennt derweil eine neue Diskussion um die Zukunft von Thomas Müller. Der schmorte am Freitag 90 Minuten auf der Bank, weil Trainer Thomas Tuchel gar nicht wechselte. Und beim BVB? Dort sieht man wieder die zwei Gesichter von Borussia Dortmund. Die komplette Analyse des Bundesliga-Wochenendes und natürlich auch noch der Blick in den internationalen Fußball in der neuen Folge „Reif ist Live“.
11/27/202354 minutes, 54 seconds
Episode Artwork

Entsetzen über Nagelsmann! Muss Völler die EM retten?

Die Nationalmannschaft taumelt Richtung EM. Gegen die Türkei und Österreich verliert das deutsche Team. Und nun? Bleibt Bundestrainer Julian Nagelsmann bei seiner taktischen Ausrichtung? Wie stellt er seinen Kader zusammen? Und wann kommt Rudi Völler als möglicher Retter fürs Turnier ins Spiel? Das alles besprechen wir in der neuen Folge „Reif ist Live“. Außerdem gibt es den Ausblick auf die Auslosung zur EM 2024 in Deutschland. Welche Gruppen erwarten das DFB-Team?
11/23/202345 minutes, 27 seconds
Episode Artwork

Deutschland patzt gegen die Türkei

Dicker DFB-Dämpfer vor der Heim-EM im Sommer! Bundestrainer Julian Nagelsmann kassiert gegen die Türkei (2:3) die erste Niederlage als Bundestrainer. Moderator Matthias Brügelmann und Experte Marcel Reif analysieren das Spiel, die Stimmungsoberhand der türkischen Fans im Berliner Olympiastadion sowie die überraschende Aufstellung von Trainer Nagelsmann. Außerdem: Das EM-Update. Gavi-Schock für Spanien. Frust bei Haaland und Norwegen. Les Blues mit historischem Sieg. Reinhören lohn sich!
11/20/202348 minutes, 19 seconds
Episode Artwork

Trainer-Beben bei Union und Nagelsmann mit Heim-Debüt

Trainer-Beben bei Union Berlin, lange hat es sich angedeutet, nun ist nach 13 sieglosen Partien das Aus von Urs Fischer bei den Eisernen offiziell. Alles zur Trainer-Entlassung und der aktuelle Situation bei Union. BVB-Star Karim Adeyemi reist nicht mit zur U-21 und BVB-Stürmer Niclas Füllkrug ordnet auf einer Pressekonferenz bei der Nationalmannschaft seine Kritik an Trainer Edin Terzic ein. TV-Legende Marcel Reif spricht außerdem über die anstehenden Länderspiele der Nationalelf, darunter das erste Heim-Spiel von Bundestrainer Julian Nagelsmann im ausverkauften Olympiastadion gegen die Türkei.
11/17/202345 minutes, 48 seconds
Episode Artwork

BVB-Blamage und Bayern-Einkampf

Eine neue Folge von Reif ist Live. Der Moderator Matthias Brügelmann und Fußballexperte Marcel Reif sprechen über die Blamage von Borussia Dortmund gegen den VfB Stuttgart. Leipzig, Bayern und auch Leverkusen haben alle gewonnen. Die Werkself hat mit dem Sieg gegen Union Berlin den 2. erfolgreichsten Saisonstart aller Zeiten hingelegt. Die Eisernen rutschen hingegen tiefer in die Krise, wobei der Abstiegskampf nochmal fokussiert wird Außerdem reden sie über die Top-Ligen, unter anderem über das Spektakel an der Stamford Bridge und die Mbappe-Show.
11/13/202351 minutes, 8 seconds
Episode Artwork

King Kane - bester Knipser Europas!

Harry Kane trifft und trifft. 19 Tore in 15 Pflichtspielen schmücken das Konto des Bayern-Stars - das kann in Europas Top-Ligen keiner toppen. Moderator Matthias Brügelmann und Fußball-Experte Marcel Reif sprechen ausführlich über „King Kane“. Außerdem: Nagelsmann nominiert seinen Kader für die Testspiele gegen die Türkei und Österreich. Außerdem schauen sie auf die erfolgreiche Woche für deutsche Klubs auf europäischer Ebene.
11/10/202348 minutes, 45 seconds
Episode Artwork

Bayern haut Dortmund weg

Wieder mal war einiges los in der Fußball-Welt. Der Rekordmeister gewinnt mit 4:0 im Bundesliga-Kracher gegen den BVB. Trotz des souveränen Bayern-Sieges ist Trainer Thomas Tuchel nach dem Spiel beim Interview so gereizt, dass er es abbricht. Und trotz der Mega-Leistung im deutschen Klassier sind die Bayern nur zweiter in der Tabelle, Spitzenreiter ist auch nach dem 10. Spieltag Bayer Leverkusen. Union Berlin kann erneut nicht überzeugen und verliert zu Hause 0:3 gegen Eintracht Frankfurt. Wackelt Trainer Urs Fischer oder gehen die Berliner weiter mit ihm durch die Krise? Das und alles weitere aus der Welt des Fußballs in der neuen Folge „Reif ist Live.“
11/6/202348 minutes, 2 seconds
Episode Artwork

Kann der BVB die Baller-Bayern stoppen?

Eine neue Folge „Reif ist Live“ und wieder mal war einiges los in der Fußball-Welt. Beim FC Bayern ist Manuel Neuer zurück im Tor, feiert sein Comeback nach fast einem Jahr Pause. Ein ereignisreiches Spiel mit drei Platzverweisen und einer irren zweiten Hälfte seines Teams. Fussball-Experte Marcel Reif blickt voraus und ordnet den Klassiker bereits zu Beginn der Woche ein. International macht Jude Bellingham das, was er die vergangenen Wochen auch schon macht. Er trifft und trifft und trifft – auch im El Clásico gegen den FC Barcelona mal wieder doppelt.
10/30/202354 minutes, 56 seconds
Episode Artwork

Super-Torjäger Guirassy verletzt, Neuer vor Comeback

Die neue Folge „Reif ist Live“ mit allen wichtigen Themen rund um den Fußball. In der Bundesliga gewinnt die Ligaspitze und bleibt weiterhin eng zusammen. Trotzdem gibts beim VfB Stuttgart große Sorgen. Top-Torjäger Serhou Guirassy hat sich verletzt, fällt einige Zeit aus. Beim FC Bayern hingegen besteht Vorfreude auf das Comeback von Manuel Neuer. Außerdem ein Thema: Sollte man eine Israel-Klausel in die Bundesliga-Verträge verankern? Viele Unternehmen haben in ihren Arbeitsverträgen zu stehen, dass man die Existenz des Staates Israel anerkennt. Gibt es das auch bald in der Bundesliga?
10/23/202346 minutes, 42 seconds
Episode Artwork

Bayern-Reaktion auf Mazraoui-Post

Eine neue Folge Reif ist Live! In der heutigen Folge redet TV-Experte Marcel Reif zusammen mit BILD-Sportchef Matthias Brügelmann über das Bayern-Statement zum Fall Mazraoui, eine baldige Neuer-Rückkehr und die ersten Auftritte von Julian Nagelsmann.
10/20/202354 minutes, 45 seconds
Episode Artwork

Nagelsmann-Debüt gegen USA geglückt

Alle Augen auf das erste Länderspiel von Neu-Bundestrainer Julian Nagelsmann. Das gilt natürlich auch für BILD-Moderator Matthias Brügelmann und Fußball-Experte Marcel Reif - sie analysieren den DFB-Auftritt gegen die USA. Außerdem: Trainer-Legende Christoph Daum in der neuen Sky-Doku „Daum - Triumphe und Skandale“.
10/16/202352 minutes, 2 seconds
Episode Artwork

Gelingt Nagelsmanns DFB-Debüt?

Gelingt das Debüt vom neuen Bundestrainer Julian Nagelsmann? Am Samstag warten die USA im Testspiel. Darüber diskutieren BILD-Moderator Matthias Brügelmann und Fußball-Experte Marcel Reif. Außerdem: Was ist dran am heißen Gerücht zwischen Max Eberl und Liverpool?
10/13/202345 minutes, 11 seconds
Episode Artwork

Kommt Eberl noch dieses Jahr zum FCB?

Eine neue Folge Reif ist Live! Fussball-Experte Marcel Reif spricht über das Bayern-Nein zu Boateng und den Namen Max Eberl, der immer wieder an der Säbener Straße kursiert. Zudem spricht er über den Goalgetter der Bundesliga: Guirassy! Er äußert sich zur Erfolgswelle von Bayer Leverkusen und den Erfolgstrainer Xabi Alonso, die anstehende USA-Reise der Nationalmannschaft und einen überragenden Bellingham, der einen Ronaldo-Rekord gebrochen hat.
10/9/202351 minutes, 53 seconds
Episode Artwork

Nagelsmann nominiert seinen Kader für die USA-Reise

Zum ersten Mal nominiert Julian Nagelsmann als neuer Bundestrainer seinen Kader für die Nationalmannschaft. Große Überraschung, Mats Hummels kehrt zurück, während Behrens, Andrich und Führich zum ersten Mal zum DFB berufen wurden. Das und noch viel mehr analysieren wie immer Moderator Matthias Brügelmann und Experte Marcel Reif.
10/6/202347 minutes, 45 seconds
Episode Artwork

Boateng-Comeback beim FC Bayern?

Es war ein ereignisreiches Wochenende. Max Eberl wird vor dem Topspiel zwischen RB Leipzig und dem FC Bayern rausgeworfen. Im Topspiel selbst sieht man dann zwei unterschiedliche Seiten des FC Bayern. Dazu schwebt der Schatten von Eberl über dem Spiel. Geht Eberl jetzt zum FC Bayern? Und kommt vielleicht auch Jérôme Boateng? Der trainiert seit Sonntag beim Rekordmeister. Einen Vertrag hat er aber noch nicht erhalten. Das alles und alle weiteren Themen rund um den Fußball in der neuen Folge „Reif ist Live.“
10/2/202353 minutes, 48 seconds
Episode Artwork

Reis-Rauswurf auf Schalke, Bayern & Eberl wieder heiß

Es gibt einiges zu besprechen in der neuen Folge „Reif ist Live“. Die Krise von Schalke 04 spitzt sich zu. Trainer Thomas Reis wurde entlassen. Wie geht's weiter bei Königsblau? In der Bundesliga steht das Spitzenspiel zwischen RB Leipzig und dem FC Bayern an. Und neben dem Platz wird die Personalie Max Eberl beim Rekordmeister wieder heiß. Bei Hertha BSC hingegen bekam Torhüter Marius Gersbeck nun seinen Prügel-Prozess. Dort kam er mit einem Deal davon. Wie geht's jetzt für ihn bei Hertha weiter? Dazu gehen wir in die Stürmer-Diskussion in der Nationalmannschaft. Wen holt Bundestrainer Julian Nagelsmann als Neuner? Außerdem gibt's noch frische Bilder aus dem internationalen Fußball. Alles das in der neuen Folge „Reif ist Live“.
9/29/202350 minutes, 1 second
Episode Artwork

Die Baller-Bayern, Can-Frust & Schalke-Krise

Eine neue Folge Reif ist Live! TV-Experte Marcel Reif spricht über die 7:0-Bayern-Gala und einen überragenden Harry Kane, sowie über den Bank-Frust von BVB-Kapitän Emre Can. Darüber hinaus spricht er mit BILD-Sportchef Matthias Brügelmann über den neu vorgestellten Bundestrainer Julian Nagelsmann, die Schalker Krise und den internationalen Fussball.
9/25/202349 minutes, 3 seconds
Episode Artwork

Nagelsmann neuer Bundestrainer, Tel-Tormaschine & das Bellingham-Loch

Eine neue Folge Reif ist Live! TV-Experte Marcel Reif spricht über den neuen Bundestrainer: Julian Nagelsmann. Ist er der richtige? Wie wird die Heim-EM? Darüber hinaus spricht er über den Edel-Joker der Bayern Mathys Tel, den bisherigen Fehlversuch des BVB das Bellingham-Loch zu stopfen und einen einzigartigen Baumgart-Moment auf der Pressekonferenz. Zudem bespricht er zusammen mit BILD-Sportchef Matthias Brügelmann alles aus dem internationalen Fußball rund um Real Madrid, den FC Barcelona und den FC Liverpool mit Jürgen Klopp.
9/22/202347 minutes, 38 seconds
Episode Artwork

Kimmich-Wirbel, Bundestrainer-Frage & Hummels-Doppelpack

Eine neue Folge Reif ist Live! Fußball-Experte Marcel Reif spricht über die kuriose Kimmich-Auswechslung und sein Standing im Team, sowie über die strittigen Schiedsrichter-Entscheidungen im Topspiel gegen Leverkusen. Zudem rätselt er zusammen mit BILD-Sportchef Matthias Brügelmann über einen möglichen neuen Bundestrainer und dabei ploppt ein neuer Name auf: Stefan Kuntz! Reif redet über einen widererstarkten Mats Hummels und alles was in Europas Topligen noch passiert ist.
9/18/202356 minutes, 31 seconds
Episode Artwork

Deutschland sucht den Bundestrainer

Die DFB-Elf kann doch noch gewinnen! Gegen Vizeweltmeister Frankreich gewinnt die deutsche Auswahl überraschend mit 2:1. Rudi Völler agierte als Interimscoach an der Seitenlinie. Bleibt die Frage: Wer folgt auf Flick? Über die Bundestrainer-Suche, das Topspiel Bayern München gegen Bayer Leverkusen und die Dortmund-Krise diskutieren Moderator Matthias Brügelmann und Fußball-Experte Marcel Reif.
9/15/202355 minutes, 41 seconds
Episode Artwork

DFB-Beben! Flick gefeuert - wer kommt jetzt?

Was für ein Sport-Sonntag! Die deutschen Basketballer holen sensationell WM-Gold und fast zeitgleich schmeißt der DFB Bundestrainer Hansi Flick raus. Wer folgt jetzt? Gibt es noch Hoffnung für eine erfolgreiche Heim-EM im kommenden Sommer? Es gibt viel zu diskutieren für Moderator Filip Thiel und Experte Marcel Reif.
9/11/202340 minutes, 34 seconds
Episode Artwork

Kimmichs DFB-Rolle, Watzke-Wut und Tuchel/Terzic-Debatte

Im geheimen Testspiel gegen die U-20, wurde Kimmich als Rechtsverteidiger aufgestellt. Das könnte eine Möglichkeit für die Heim EM 2024 sein, die Qualifikation für die restlichen Nationen geht langsam in die entscheidende Phase. Um Tuchel und Terzic wird es ebenfalls nicht ruhiger, gerade beim BVB hat der Geschäftsführer Watzke eine Ansage an die Medien. Darüber und über viele weitere Themen, wie die DFB-Kinderreform, reden Moderator Matthias Brügelmann und Fußball-Experte Marcel Reif.
9/8/202343 minutes, 6 seconds
Episode Artwork

Terzic-Krise, Bayern-Streit und Kolo Muani Wechsel

Borussia Dortmund spielt gegen Heidenheim nur Unentschieden und Trainer Terzic gehen die Argumente aus. In München ist die Stimmung nach dem verkorksten „Deadline-Day“ im Keller und PSG darf sich über Kolo Muani freuen. Darüber und einen übermenschlichen Haaland diskutieren Moderator Matthias Brügelmann und Fußball-Experte Marcel Reif.
9/4/202346 minutes, 10 seconds
Episode Artwork

Füllkrug wechselt, Kolo Muani streikt

Transferfinale in Europa. Moderator Matthias Brügelmann und Experte Marcel Reif analysieren die neuesten Transfers. Füllkrug zum BVB, Palhinha zum FC Bayern, Bonucci nach Köpenick und Kolo Muani will noch nach Paris.
9/1/202355 minutes, 50 seconds
Episode Artwork

BVB-Transfer-Bilanz, Bayerns Dauer-Diskussion & Unions CL-Traum

Eine neue Folge Reif ist Live! Fußball-Experte Marcel Reif spricht über die Transfer-Thematik beim BVB, Bayerns Dauer-Thema mit der „Holding Six“ und die aktuell Formstärksten Teams der Liga: Union Berlin und Bayer Leverkusen. Er ordnet den Kuss-Skandal um Spaniens Fußballpräsidenten ein und äußert sich zu allem, was aktuell im internationalen Fußball passiert.
8/29/202347 minutes, 17 seconds
Episode Artwork

Bayern-Leader, Haller vs. Kane, BVB-Diskurs & DFB-Krise

Eine neue Folge Reif ist Live! Fußball-Experte Marcel Reif spricht über eine brisante Häuptling-Indianer-Aussage von Karl-Heinz Rummenigge, den schmollenden Pavard und die Müller-Zukunft. Ein weiteres Thema ist das Duell um die Torjägerkanone zwischen Haller und Kane, die Meisterfrage und die aktuell laufende Adeyemi-Diskussion. Darüberhinaus spricht er über die anhaltende DFB-Krise und gibt seine Aussicht auf die Heim-EM.
8/25/202347 minutes, 56 seconds
Episode Artwork

Neue Kane-Bayern, BVB-Dusel & Hertha-Absturz

Eine neue Folge Reif ist Live! Fußall-Experte Marcel Reif spricht über den ersten Kane-Auftritt und den hohen Bayern-Sieg, sowie über den Pavard-Bayern-Zoff. Zudem ordnet er den BVB-Dusel-Sieg ein und spricht über weitere potenzielle Bayern-Jäger. Weitere Themen sind der Hertha-Absturz in der 2. Bundesliga und internationaler Fußball.
8/21/202342 minutes, 52 seconds
Episode Artwork

Bundesliga-Start und Union im Transfer-Rausch

Endlich startet die Bundesliga in die neue Saison. Der Meister trifft zum Auftakt auf Werder Bremen. Die Themen vor dem Spiel: Das Sechser-Problem der Bayern, das Kane-Startelf-Debüt und bleibt Füllkrug in Bremen. Darüber hinaus diskutieren Moderator Matthias Brügelmann und Experte Marcel Reif über die Union-Transfers.
8/18/202353 minutes, 40 seconds
Episode Artwork

Kane da - Titel weg! Geht das mit Tuchel und Bayern gut?

„Reif ist Live“ ist zurück aus der Sommerpause! Harry Kane verliert sein erstes Spiel mit dem FC Bayern München. Tuchel gibt sich ratlos vor den TV-Kameras und auf dem Transfermarkt ist die Hölle los. Darüber und noch vieles mehr diskutieren Moderator Matthias Brügelmann und Experte Marcel Reif.
8/15/202350 minutes, 56 seconds
Episode Artwork

Flick-Krise & Bayern-Flirt mit Walker

Die Flick-Krise beim DFB wird nach der Pleite gegen Polen immer schlimmer. Rekordmeister Bayern München droht im Sommer der XXL-Umbruch. Und: Wohin zieht es Julian Nagelsmann? Unter anderem diese Themen bespricht Moderator Matthias Brügelmann mit Fußball-Experte Marcel Reif ist der letzten Sendungen „Reif ist Live“ vor der Sommerpause. Weiter geht es am 15. August.
6/19/202330 minutes, 58 seconds
Episode Artwork

Kimmich einer wie Bryant und Jordan, Bellingham-Wechsel und Messi Rekordtor

Bundestrainer Hansi Flick sorgt für Gesprächsstoff mit seinen Aussagen zu Joshua Kimmich. Beim FC Bayern stehen einige Stars auf eigenen Wunsch auf der Abschussliste. Jude Bellingham wurde gestern in Madrid offiziell vorgestellt und Messi erzielt für Argentinien das schnellste Tor seiner Karriere. Darüber und vieles mehr diskutieren Moderator Carli Underberg und Experte Marcel Reif.
6/16/202338 minutes, 25 seconds
Episode Artwork

Pep-Triple, Bayern-Baustellen & Trainerkarussel

Eine neue Folge „Reif ist Live“! TV-Experte Marcel Reif diskutiert mit BILD-Sportchef Matthias Brügelmann, ob Pep Guardiola der beste Trainer aller Zeiten ist und welche Rolle Ilkay Gündogan für ihn spielt. Darüber hinaus äußerte sich Bayern-Präsident Herbert Hainer zu aktuellen Gesprächen mit Oliver Kahn, der Sportdirektoren- und Stürmer-Suche des FC Bayern. Dazu spricht Marcel Reif über folgende Themen: Werders Wahnsinnstransfer Naby Keita und die Füllkrug-Frage; Rotation auf dem Trainermarkt & die Nationalelf.
6/12/202347 minutes, 47 seconds
Episode Artwork

CL-Vorschau, Bayern-Wilderei, Süle-Kritik, Bellingham zu Real, Zweitliga-Dino

In der neuen Folge „Reif ist Live“ geht es um die DFB-Stars von Hansi Flick, dabei im Fokus steht ein Rüdiger-Vorfall am Flughafen und die Kritik des Bundestrainers an Niklas Süle. Der Deal zwischen Jude Bellingham und Real Madrid ist fix! TV-Legende Marcel Reif erklärt, ob sich der junge Engländer in der Mannschaft durchsetzen kann und was der BVB jetzt mit den Bellingham-Millionen vor hat. Der FC Bayern wildert weiter in der Bundesliga: Guerreiro, Laimer, wer sind die Nächsten? Und wie hoch sind die Chancen auf Declan Rice? Außerdem gibt es eine Vorschau auf das kommende Champions-League-Finale und eine Bilanz in der 2. Bundesliga.
6/9/202349 minutes, 33 seconds
Episode Artwork

Gündogan zum BVB, Eberl zum FC Bayern und Nagelsmann zu PSG?

Eine neue Folge „Reif ist Live“! TV-Experte Marcel Reif ordnet einen möglichen Transfer von Ilkay Gündogan zum BVB nach dem FA-Cup-Titel der Citizens. Zudem hört Ihr in der neuen Folge, wie Max Eberl zum FC Bayern steht und ob es ein Interesse aus München gibt. Darüberhinaus spricht Marcel Reif über das Pokalfinale, den Farke-Rausschmiss und ein mögliches Engagement von Julian Nagelsmann bei Paris SG.
6/5/202353 minutes, 54 seconds
Episode Artwork

Bayern-Baustellen, HSV-Debakel und Mourinho-Skandal

Der FC Bayern muss viele Baustellen in der kommenden Saison beseitigen. Ähnlich wird es dem HSV ergehen, der im Hinspiel gegen Stuttgart die Chance auf den Aufstieg schon fast verspielt hat. Darüber und den Ausraster von José Mourinho nach dem Europa League Finale diskutieren Moderatorin Valentina Maceri und Experte Marcel Reif.
6/2/202347 minutes, 9 seconds
Episode Artwork

Kahn und Brazzo weg, Bayern Meister und Dortmunder Titel-Trauma

Der FC Bayern München ist zum elften Mal in Folge deutscher Meister. Borussia Dortmund verspielt die Chance auf den Titel gegen Mainz. Kurz nach Abpfiff wird dann noch bekannt, dass sich der FC Bayern von Oliver Kahn und Hasan Salihamidzic trennt. Viel zu besprechen für Moderator Matthias Brügelmann und Experte Marcel Reif.
5/30/20231 hour, 7 minutes, 5 seconds
Episode Artwork

Nein zu Investoren, droht der Bundesliga nun die Spaltung?

Am Mittwoch stimmten die 36 Bundesliga-Klubs über den Einstieg von Investoren in die DFL ab. Die 20 Befürworter reichten nicht für eine Zweidrittelmehrheit. Das Thema ist damit vom Tisch. Bei Reif ist Live sprechen Moderatorin Valentina Maceri und Experte Marcel Reif über die Konsequenzen.
5/25/202345 minutes, 45 seconds
Episode Artwork

BVB auf Meisterkurs, FCB ratlos und Hertha in Liga Zwei

Der FC Bayern München verliert am Samstag vor eigener Kulisse gegen RB Leipzig. Der BVB nutzt die Vorlage und setzt sich mit einem Sieg in Augsburg an die Tabellenspitze. Darüber und den Abstieg der Hertha diskutieren Moderatorin Valentina Maceri und Experte Marcel Reif.
5/22/202352 minutes, 37 seconds
Episode Artwork

Tuchel hat ein Sechser-Problem und Gündogan-Abschied

Thomas Tuchel soll wohl Interesse an Declan Rice bekundet haben. Der Spieler von West Ham wäre der fünfte Sechser bei den Bayern. Bei Manchester City steht Ilkay Gündogan auf dem Absprung, Vielleicht in Richtung Barcelona. Darüber und auch die neuen Aussagen von Volker Struth zum Nagelsmann-Aus diskutieren Moderator Matthias Brügelmann und Experte Marcel Reif.
5/18/202346 minutes, 30 seconds
Episode Artwork

Müller-Rückkehr, Haller-Doppelpack und Hertha-Frust

Nach den Wechselgerüchten der letzten Woche ist Thomas Müller in die Startelf zurückgekehrt und sorgte mit seinem Treffer zum 1:0 für Gesprächsstoff. Darüber und auch über den Auftritt der Gladbacher bei den starken Dortmundern sprechen Moderator Matthias Brügelmann und Experte Marcel Reif.
5/15/202350 minutes, 36 seconds
Episode Artwork

Glasner-Abschied, Müller-Wechsel und Sammer-Kritik

Oliver Glasner sorgte für großes Aufsehen bei der letzten Spieltags-Pressekonferenz am vergangen Samstag. Unter der Woche der nächste große Knall. Der Erfolgstrainer verlässt die Eintracht im Sommer. Auch Thomas Müller soll nach Medienberichten mit einem Abschiedsgedanken spielen. Darüber und die Entwicklungen in der Champions League diskutieren Experte Marcel Reif und Moderator Matthias Brügelmann.
5/12/202350 minutes, 17 seconds
Episode Artwork

BVB-Kantersieg, Bayern auf Kurs & Glasner-Rundumschlag

In einer neuen Folge „Reif ist live“ analysiert TV-Experte Marcel Reif den 6:0-Kantersieg des BVB gegen Wolfsburg und spricht unter anderem über die herausragende Leistung von Adeyemi und Jude Bellingham. Dazu diskutieren wir den Bayern-Sieg in Bremen und die ständig aufkommende Müller-Frage. Zudem geht es um den Elfer-Aufreger von Mainz und den internationalen Fußball.
5/8/202354 minutes, 34 seconds
Episode Artwork

Neapel-Party, Messi-Eklat und Meisterkampf

Die SSC Neapel ist nach über 30 Jahren endlich wieder italienischer Meister. Während in Neapel in den Straßen gefeiert wird, sieht in Paris die Lage ganz anders aus. PSG-Fans strömen auf die Straßen Richtung PSG-Geschäftsstelle und fordern den Abgang von Lionel Messi. Über das alles diskutieren Moderator Matthias Brügelmann und Experte Marcel Reif und natürlich auch über den Meisterkampf in der Bundesliga.
5/5/202351 minutes, 45 seconds
Episode Artwork

Bayern wieder vorne, BVB-Schiri-Ärger & Abstiegskampf

Eine neue Folge Reif ist live! TV-Experte Marcel Reif spricht über den 2:0-Erfolg des FC Bayern gegen Hertha BSC, die immer heißer werdende Stürmer-Diskussion und die zurückgewonnene Tabellenführung. Zudem spricht er über den BVB-Schiri-Ärger und die anhaltende Auswärtskrise der Dortmunder, sowie über den sich zuspitzenden Abstiegskampf. Außerdem ordnet er das Gerücht um eine ganz besondere BVB-Rückholaktion ein.
5/2/202352 minutes, 18 seconds
Episode Artwork

Hoeneß bei den Bayern, BVB auf Meisterkurs & Pep-Triple

In einer neuen Folge Reif ist Live ordnet TV-Experte Marcel Reif die aktuelle Situation beim FC Bayern ein und klärt die Fragen: Was macht Uli Hoeneß an der Säbener Straße? Was ist mit Yann Sommer los? Können die Bayern noch Meister werden? Und natürlich geht es auch um den Tabellenführer der Bundesliga: Borussia Dortmund, sowie eine ganz besondere Vertragsverlängerung. Zudem sprechen wir über ein mögliches Triple von Pep Guardiola und Manchester City und blicken in weiter internationale Ligen.
4/28/202353 minutes, 47 seconds
Episode Artwork

Bayern-Debakel & der große BVB-Traum

In dieser Folge von „Reif ist live“ ergründet TV-Legende Marcel Reif die Ursachen des erneuten Bayern-Debakels in Mainz, ordnet die aktuelle Kahn-Debatte ein und erörtert den BVB-Höhenflug und den aktuellen Meisterkurs der Dortmunder. Dazu werfen wir einen Blick in den Tabellenkeller und den internationalen Fußball.
4/24/202353 minutes, 13 seconds
Episode Artwork

Kahn wackelt nach Champions-League-Aus

Der FC Bayern München ist gegen Manchester City in der Champions League ausgeschieden. Moderator Matthias Brügelmann und Experte Marcel Reif analysieren die Lage beim Rekordmeister und welche personellen Veränderungen getroffen werden müssen, um eine erfolgreiche Zukunft zu garantieren.
4/21/202350 minutes, 26 seconds
Episode Artwork

Bayern vor CL-Kracher & der BVB mit Buli-Blamage

In einer neuen Folge Reif ist Live diskutiert TV-Experte Marcel Reif über das Kracher-Duell des FC Bayern in der Champions League, die Bundesliga-Blamage des BVB und die Meisterschaftsfrage. Darüber hinaus spricht er mit BILD-Sportchef Matthias Brügelmann über den Vertragspoker mit Marco Reus, einen möglichen Mané-Verkauf und den neuen, alten Trainer von Hertha BSC: Pal Dardai.
4/18/202353 minutes, 43 seconds
Episode Artwork

Mané-Skandal, Bayern-Transfers & BVB-Verlängerungen

Der FC Bayern forciert langsam aber sicher wieder zum FC Hollywood. TV-Experte Marcel Reif ordnet den neuesten Skandal um Sadio Mané ein, spricht über den Stolper-Start von Thomas Tuchel und äußert sich zu den Vertrags-Verlängerungen um Reus und Brandt bei Borussia Dortmund.
4/14/202355 minutes, 30 seconds
Episode Artwork

DFB-Pokal-Aus für den BVB und die Bayern

Die Bayern sind in der letzten Sekunde gegen Freiburg aus dem DFB-Pokal ausgeschieden. Jamal Musiala begann ein Handspiel im Strafraum und den fälligen Elfmeter traf Höler für die Breisgauer kurz vor Schluss. Auch Borussia Dortmund ist gegen RB Leipzig ausgeschieden und Union Berlin musste sich gegen Eintracht Frankfurt geschlagen geben. Randal Kolo Muani besiegelte das Aus der Berliner. Nur der VfB Stuttgart blieb seiner Favoritenrolle gerecht und setzte sich gegen den einzig verbliebenen Zweitligisten durch. Stuttgart gewann mit 1:0 gegen Nürnberg. Thematisiert wird auch der Abstiegskampf in der Bundesliga. Mittendrin sind noch Hertha BSC, Schalke 04, Stuttgart, Hoffenheim und Bochum. Außerdem spricht Marcel Reif auch über internationalen Fußball. In „Reif ist Live“ geht es um das Clasico zwischen Barcelona und Real Madrid im Rückspiel der Copa del Rey, Chelsea, dem Spiel zwischen Inter Mailand und Juventus Turin und Feyenoord gegen Ajax Amsterdam.
4/6/202350 minutes, 28 seconds
Episode Artwork

Bayern haut Dortmund weg und TV-Zoff zwischen Kahn und Matthäus

Alle Augen auf den Klassiker - so auch bei Reif ist Live. Bayern lässt im Spitzenspiel gegen Dortmund nichts anbrennen. BILD-Moderator Matthias Brügelmann und Fußball-Experte Marcel Reif nehmen das Spitzenspiel unter die Lupe. Außerdem: Heftiger TV-Zoff zwischen Kahn und Matthäus rund um die Nagelsmann-Entlassung und Labbadia steht vor dem Stuttgart-Aus. Dazu das Beste aus Europas Top-Ligen.
4/3/202349 minutes, 12 seconds
Episode Artwork

Bayern gegen Dortmund, DFB-Schmach und Pep gegen Klopp

Am Samstagabend steht in der Bundesliga das Topspiel an. Bayern gegen Dortmund. Wer ist Favorit? Welche Auswirkungen hat der Trainerwechsel? Das alles analysieren Moderator Matthias Brügelmann und Experte Marcel Reif wie immer messerscharf.
3/31/202349 minutes, 59 seconds
Episode Artwork

Tuchel neuer Bayern-Trainer und die Zukunft von Julian Nagelsmann

Es war die Nachricht der letzte Woche. Der FC Bayern München trennt sich von Cheftrainer Julian Nagelsmann und holt Thomas Tuchel. Experte Marcel Reif analysiert die Geschehnisse der letzten Tage an der Säbener Straße und wirft auch einen Blick auf die Nationalelf.
3/27/20231 hour, 28 seconds
Episode Artwork

Bundesliga-Klassiker Bayern vs. BVB, DFB-Tests & Özils Karriereende

In der heutigen Folge „Reif ist Live“ blicken BILD-Moderator Matthias Brügelmann und Fußball-Experte Marcel Reif auf den Bundesliga-Kracher Bayern gegen Dortmund, die DFB-Tests gegen Peru und Belgien. Außerdem: Weltmeister Özil beendet seine aktive Karriere. War ein umstrittenes Foto der Anfang vom Ende?
3/23/202343 minutes, 22 seconds
Episode Artwork

Wochen der Wahrheit für den FC Bayern: Kracher gegen BVB und City

Marcel Reif spricht in „Reif ist Live“ über den Meisterkampf in der Bundesliga. Kann Borussia Dortmund den Vorsprung auf die Bayern nutzen? Der Rekordmeister hat gegen Bayer 04 Leverkusen mit 2:1 verloren. BVB hat mit 6:1 gegen Köln gewonnen. Außerdem spricht der TV-Experte über das Bayern-Los gegen Manchester City. Guardiola gegen seinen Ex-Verein. Am Sonntagabend gewann der FC Barcelona gegen Real Madrid in letzter Minute den Clasico. Außerdem hat PSG gegen Rennes verloren und Manchester United hat gegen Fullham im FA Cup gespielt. Müssen Labbadia und Sandro Schwarz um ihre Jobs bei Stuttgart und Hertha fürchten? Marcel Reif analysiert den Kader von Flick für die anstehenden Länderspiele gegen Belgien und Peru.
3/20/202348 minutes, 36 seconds
Episode Artwork

Frankfurt-Chaoten, Europa-Desaster, Bayern-Zettel & Abstiegskampf

Die Ausschreitungen in Neapel überschatten die Champions League. Nur Bayern und Leverkusen schaffen als Bundesliga Teams den Sprung in die nächste Runde der CL und EL. Dazu brisante Einblicke aus der Bayern-Kabine und der spannende Abstiegskampf in der Bundesliga.
3/17/202353 minutes, 49 seconds
Episode Artwork

Cancelo-Problem, BVB-Sorgen und der Fall Lineker

Auch nach dem Sieg gegen Augsburg ist Cancelo das große Thema bei den Bayern. Der BVB guckt auf eine problematische Woche zurück. CL-Aus gegen Chelsea und Remis im Revierderby. Außerdem Thema, die Suspendierung von Moderator Gary Lineker bei der BBC.
3/13/202350 minutes, 2 seconds
Episode Artwork

Bayern weiter, BVB raus, Benfica-Schmidt & Europa League

Die Analyse des Bayern-Siegs gegen PSG, dazu die Frage: wie geht es weiter in Paris? Dortmund scheidet in der Königsklasse aus, entscheidend ist ein Elfmeter. Außerdem analysieren Moderator Matthias Brügelmann und Experte Marcel Reif die Leistungen der deutschen Teams in der Europa League.
3/10/202350 minutes, 3 seconds
Episode Artwork

Chelsea vs. BVB, FCB vs. Paris & Abstiegskampf pur

Eine neue Folge Reif ist live! TV-Experte Marcel Reif ordnet die Chancen des BVB gegen den FC Chelsea im Champions League Achtelfinale ein und hebt einen Spieler besonders hervor. Zudem diskutiert er mit BILD-Sportchef Mathias Brügelmann mögliche Aufstellungen der Bayern gegen Paris SG und die Chancen für den Rekordmeister. Darüber hinaus sprechen die beiden über den unfassbar engen Abstiegskampf in dem gleich vier Teams 19 Punkte haben.
3/6/202352 minutes, 32 seconds
Episode Artwork

Dortmund gegen Leipzig, Choupo-Verbleib und El Clasico Teil 1

Am Freitagabend empfängt Borussia Dortmund die roten Bullen aus Leipzig. Grund genug für Moderator Matthias Brügelmann und Experte Marcel Reif einmal genauer auf dieses Spitzenspiel zu schauen. Außerdem Thema, der FC Bayern und die Probleme in der Offensive.
3/3/202347 minutes, 5 seconds
Episode Artwork

Bayern-Sieg im Topspiel, Torwart-Frage beim DFB & Weltfußballerwahl

Die Bayern lassen im Topspiel gegen Union Berlin die Muskeln spielen und gewinnen souverän mit 3:0! TV-Experte Marcel Reif ordnet den Sieg ein und spricht außerdem über die Rückkehr von Neuer ins Nationalteam und den Kampf um die Torhüter-Position für die EM 2024. Darüberhinaus bespricht er zusammen mit Sportchef Mathias Brüggelmann mögliche Kandidaten für den Weltfußballer 2023.
2/27/202347 minutes, 3 seconds
Episode Artwork

Champions-League-Zwischenfazit und der große FC-Bayern-Formcheck

Die Hinspiele der Königsklasse sind gespielt, mit einigen Überraschungen. Während die deutschen Teams überzeugen, fallen gerade die englischen Teams eher negativ auf. Außerdem analysieren Moderator Matthias Brügelmann und Experte Marcel Reif die Leistungen der Bayern-Star im Kalenderjahr 2023.
2/23/202349 minutes, 28 seconds
Episode Artwork

Nagelsmann-Ausraster, BVB-Siegesrausch und Klopp-Befreiung

In der heutigen Folge Reif ist Live diskutieren BILD-Sportchef Matthias Brügelmann und Experte Marcel Reif vor allem über den Nagelsmann-Ausraster nach der Gladbach-Pleite. Außerdem: Der Vergleich zwischen dem Bayern-Coach und BVB-Trainer Edin Terzic. Dazu das beste aus dem internationalen Fußball.
2/20/202351 minutes, 43 seconds
Episode Artwork

BVB-Lauf, CL-Bayern, Gladbach-Krise und Europa League

Die deutschen Teams in Europa. Dortmund setzt seine Siegesserie gegen Chelsea fort. Die Bayern schaffen sich gegen PSG eine gute Ausgangslage. Vor dem Siel gegen die Münchner knistert es dagegen bei Gladbach. Trainer Farke mit einer denkwürdigen Pressekonferenz.
2/17/202348 minutes, 11 seconds
Episode Artwork

Nagelsmann-Alarm, PSG-Zoff und VAR-Wut

Eine neue Woche, eine neue Folge „Reif ist Live“! Es gibt viel zu besprechen, zu analysieren und zu diskutieren. Die Bayern gewinnen 3:0 gegen den Vfl Bochum, doch ist an der Säbener nun alles rosig vor dem Auftakt der Champions League? FEHLANZEIGE! BILD-Experte Marcel Reif geht für Euch ins Detail. Und: Union schlägt auch im 5. Spiel in Folge RB Leipzig und beißt sich an den Bayern weiter oben fest, zeichnet sich eine Sensation ab? Das und vieles mehr, JETZT bei „Reif ist Live“ bei BILD.
2/13/202350 minutes, 51 seconds
Episode Artwork

Bayern-Zeitenwende, HSV-Raser, VAR-Wirrwarr und Ronaldo-Show

Was passiert mit Thomas Müller und Manuel Neuer, steht dem FCB ein Umbruch bevor? Unfall-Krimi um zwei HSV-Stars – nach einem mutmaßlichen illegalen Straßenrennen auf St. Pauli und die endlose Diskussion um den Videobeweis.
2/10/202347 minutes, 52 seconds
Episode Artwork

Neuer-Zoff beim FC Bayern, Meister-Ansage des BVB und die große Klopp-Krise

Der FC Bayern und der Zoff mit Manuel Neuer. Das Kracher-Interview mit der Kritik an Klub und Trainer schlug am Wochenende große Wellen. Und der FC Bayern? Der findet in Wolfsburg auch in der Liga zurück in die Erfolgsspur und holt den ersten Bundesliga-Sieg im Jahr 2023. Trotzdem bleibt der Meisterkampf der Bundesliga irre spannend. Außerdem gibt's die Highlights vom internationalen Fußball. Real Madrid, FC Barcelona, das Mailand-Derby und Neues von Paris Saint-Germain und Jürgen Klopp. Die neue Folge „Reif ist Live“.
2/6/202351 minutes, 22 seconds
Episode Artwork

Bayern-Wende, Bellingham-Poker und Transfer-Wahnsinn bei Chelsea

Der FC Bayern kann wieder gewinnen, holt einen 4:0-Erfolg im Pokal gegen Mainz 05. Im ersten Spiel mit Star-Transfer Joao Cancelo sind die Bayern also wieder in der Spur. Wie schaffte Bayern die Wende? Außerdem: Meisterkampf in der Bundesliga! Irre viel Spannung in der Tabelle. Wie viel Druck machen Dortmund, Leipzig und Union am Wochenende auf den FC Bayern? Und es geht um den Deadline Day: Viele Transfers gingen noch über die Bühne, wie der Rekord-Wechsel von Enzo Fernandez zum FC Chelsea. Andere Transfers platzten in letzter Sekunde, wie der Wechsel von Isco zu Union Berlin. Diese und weitere Themen in der neuen Folge „Reif ist Live“.
2/3/202354 minutes, 9 seconds
Episode Artwork

Sieglos-Bayern & der Big Shitty-Club Hertha BSC

Die neue Folge „Reif ist Live“ zum Wochenstart. Ein großes Thema ist natürlich der FC Bayern, der im Jahr 2023 immer noch ohne Sieg ist. Gegen Eintracht Frankfurt gab es bereits das dritte 1:1 in Folge. So machen die Bayern die Bundesliga wieder richtig spannend. Spannend ist es auch bei Hertha BSC. Nach der Derby-Niederlage musste Sport-Boss Fredi Bobic gehen. Es gibt viel zu bereden, über die Bundesliga, die 2. Liga und den internationalen Fußball.
1/30/202350 minutes, 32 seconds
Episode Artwork

Zoff um Gucci-Gnabry, Last-Minute-BVB und 2. Liga-Start!

Die Bundesliga-Rückrunde ging spektakulär los! Es gibt daher einiges zu besprechen bei „Reif ist Live“. Neben Gnabrys Fashion-Week-Ausflug, Dortmunds knappen und vor allem späten Siegen - bittet nun auch die 2. Fußball-Bundesliga um Beachtung. Über das und vieles mehr spricht Moderator Matthias Brügelmann mit BILD-Experte Marcel Reif.
1/27/202347 minutes, 51 seconds
Episode Artwork

Sommer-Debüt, Bayern-Jäger und Torfestival

Die Bundesliga ist zurück und hat sofort geliefert. Die Bayern stolpern in Leipzig. Freiburg geht in Wolfsburg unter und Werder bekommt einen Realitätscheck in Köln. Außerdem Thema, das Debüt von Cristiano Ronaldo und die Deutschen Toni Kroos und Marc-Andre ter Stegen.
1/23/202353 minutes, 2 seconds
Episode Artwork

Sommer-Verpflichtung, Moukoko-Verlängerung, Völler DFB-Zusage und Messi vs. Ronaldo

Die neue Folge „Reif ist Live“. Vor dem Neustart der Bundesliga verpflichtet Bayern Yann Sommer. Moukoko nimmt das BVB-Angebot an, Völler sagt für DFB-Job und das vielleicht letzte Duell zwischen Messi und Ronaldo.
1/20/202352 minutes, 18 seconds
Episode Artwork

Klopp-Krise, Supercopa und Moukoko-Ultimatum

Die neue Folge „Reif ist Live“. Zum Wochenstart ist das große Thema die Krise beim FC Liverpool. Jürgen Klopp und sein Team verlieren mit 0:3 bei Brighton & Hove Albion. Wie kriegt der Coach mit den Reds endlich die Kurve in der Premier League? Die weiteren Themen: Das Finale der Supercopa zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona! Robert Lewandowski holt seinen ersten Titel mit Barça. Leipzig-Manager Max Eberl spricht vor dem Bundesliga-Start in der „Lage der Liga“ bei BILD im TV. Und wir zeigen euch wie gewohnt die Highlights aus den europäischen Top-Ligen.
1/16/202349 minutes, 19 seconds
Episode Artwork

Bayerns Torwart-Problem, Dortmunds Vertrags-Poker und Ronaldo-Transfer

Die erste Folge „Reif ist Live“ im Jahr 2023. Und ab sofort auch wieder LIVE bei YouTube! TV-Legende Marcel Reif spricht zum Jahresbeginn über die große Torwart-Diskussion beim FC Bayern. Nach der Verletzung von Manuel Neuer soll ein neuer Keeper kommen, es ist aber noch keiner da. Außerdem: Dortmund im Vertragspoker mit seinen Stars. Was passiert mit Marco Reus, Mats Hummels und Youssoufa Moukoko? Und natürlich geht es in der ersten Sendung des Jahres auch um den Mega-Transfer von Cristiano Ronaldo zu Saudi-Klub al-Nassr.
1/13/202358 minutes, 39 seconds
Episode Artwork

Messi krönt seine Karriere - Argentinien ist Weltmeister!

Argentinien hat es geschafft! In einem epischen Finale schlagen die Südamerikaner Frankreich im Elfmeterschießen und sichern sich ihren dritten WM-Titel. Lionel Messi überragt im Endspiel krönt seine Bilderbuch-Karriere. Über dieses Finale für die Ewigkeit sprechen BILD-Moderator Matthias Brügelmann und Fußball-Experte Marcel Reif.
12/19/202252 minutes, 22 seconds
Episode Artwork

Frankreich vs. Argentinien - Alles zum WM-Finale

Frankreich oder Argentinien? Mbappé oder Messi? Es geht um alles in Katar. Das WM-Finale steht an. Natürlich DAS Thema in der neuen Folge „Reif ist Live - WM-Spezial“. BILD-Moderatorin Valentina Maceri und Experte Marcel Reif nehmen das große Endspiel genauestens unter die Lupe.
12/18/202251 minutes, 41 seconds
Episode Artwork

Frankreich im WM-Finale, Messi gegen Mbappe und Tops & Flops der WM

Das Finale der WM 2022 steht: Argentinien gegen Frankreich! TV-Experte Marcel Reif begründet heute den Final-Einzug der Franzosen und vergleicht die größten 10er aller Zeiten. Ist Mbappe schon auf einer Stufe mit Platini oder Zidane? und Ist Messi mit dem WM-Titel wirklich größer als Maradona? Zudem präsentiert Reif seine größten Tops & Flops der Wm in Katar.
12/16/202252 minutes, 2 seconds
Episode Artwork

Mega-Messi, Neuer-Falle und DFB Experten-Rat

Das erste WM-Halbfinale Argentinien gegen Kroatien wurde zur großen Messi-Show. Außerdem diskutieren BILD-Sportchef Matthias Brügelmann und Experte Marcel Reif über den Ausgang des zweiten Halbfinals. Und weiterhin Ungewiss, wer wird Manuel Neuer bis zum Ende der Saison ersetzen?
12/14/202252 minutes, 53 seconds
Episode Artwork

„Fab Four“, Halbfinal-Check und Bibber-Bayern

Von den „Fab Four“ in Katar dürfen nur noch zwei vom Titel träumen: Messi und Mbappe. Für Cristiano Ronaldo und Neymar ist dieser Traum dagegen ausgeträumt. Außerdem Thema der Sendung: der große Halbfinal-Check der Partien Argentinien - Kroatien und Frankreich - Marokko. Und natürlich wird die Verletzung von Bayern-Torhüter Manuel Neuer nochmals thematisiert. Moderator Carli Underberg diskutiert mit Fussball-Experte Marcel Reif.
12/12/202251 minutes, 23 seconds
Episode Artwork

Saison-Aus für Neuer, England verliert, Marokko marschiert

Saison-Aus für Manuel Neuer! Der Bayern-Keeper verletzt im Ski-Urlaub und fällt für den Rest der Spielzeit aus. Das Thema in der neuen Folge „Reif ist Live - WM-Spezial“ mit Moderator Matthias Brügelmann und Experte Marcel Reif. Außerdem: Marokko-Sensation! Die Afrikaner schreiben mit dem Halbfinal-Einzug WM-Geschichte. England scheitert erneut vom Punkt und Messi und Co. provozieren gewaltig gegen Holland.
12/11/202251 minutes, 24 seconds
Episode Artwork

Hansi Flick bleibt Bundestrainer

Trotz des WM-Desasters in Katar: Beim DFB geht es weiter mit Hansi Flick als Bundestrainer. Er wird Deutschland zur Heim-EM 2024 führen. Eine große Frage aber bleibt: Wer wird Nachfolger von Oliver Bierhoff? Das natürlich ein großes Thema der Sendung. Außerdem gibt es den großen Viertelfinal-Check: Wer hat die besten Chancen auf den Titel?
12/8/202251 minutes, 5 seconds
Episode Artwork

Bierhoff weg! Kommt jetzt Sammer?

Knall beim DFB! Oliver Bierhoff hat seinen bis 2024 laufenden Vertrag vorzeitig aufgelöst. Kommt jetzt Matthias Sammer? Das diskutieren BILD-Experte Marcel Reif und Moderator Matthias Brügelmann in der neuen Folge „Reif ist Live - WM-Spezial“. Außerdem: Bellingham überragt, Frankreich marschiert und Brasilien tanzt. Reinhören lohnt sich!
12/6/202253 minutes, 46 seconds
Episode Artwork

Wie geht's weiter beim DFB? Das deutsche Team für die Heim-EM 2024

Nach der WM ist vor der EM. Das DFB-Team ist in Katar bei der zweiten Weltmeisterschaft in Serie nach der Vorrunde raus. Auch wenn der Frust noch tief sitzt, richten sich die ersten Blicke bereits auf die Heim-EM 2024. Was muss sich beim DFB ändern, um wieder in die Weltspitze zu gelangen? Das und vieles mehr diskutieren BILD-Experte Marcel Reif und Moderatorin Valentina Maceri in der neuen Folge „Reif ist Live - WM-Spezial“.
12/4/202251 minutes, 18 seconds
Episode Artwork

Alles zum deutschen WM-Aus!

Wie schon 2018 scheidet die deutsche Nationalmannschaft in der Vorrunde bei der Weltmeisterschaft aus. TV-Experte Marcel Reif diskutiert mit BILD-Sportchef Matthias Brügelmann über die Gründe für das Ausscheiden und die möglichen Konsequenzen.
12/2/202252 minutes, 30 seconds
Episode Artwork

Müller oder Füllkrug? Lewandowski gegen Messi!

Thomas Müller oder Niclas Füllkrug? Wer soll für Deutschland gegen Costa Rica stürmen? Oder vielleicht sogar beide? Das ist unter anderem ein Thema in der heutigen Sendung. Außerdem geht es natürlich um das Duell zwischen Argentinien und Polen. Heißt: Lionel Messi trifft auf Robert Lewandowski.
11/30/202251 minutes, 3 seconds
Episode Artwork

Volle Pulle Fülle und Spielanalyse von Deutschland gegen Spanien

Niclas Füllkrug hält Deutschland mit seinem Tor gegen Spanien im Turnier. Für Experte Marcel Reif wird er ein Startelf-Kandidat. Wer sonst noch überzeugt hat und wer im Spiel gegen Costa Rica weichen muss, das alles analysieren Matthias Brügelmann und Marcel Reif in der heutigen Folge.
11/28/202250 minutes, 10 seconds
Episode Artwork

Erstes WM-Endspiel! Alles zu Deutschland gegen Spanien

Der DFB steht gewaltig unter Zugzwang! Bereits nach dem zweiten Gruppenspiel gegen Spanien droht erneut das Vorrunden-Aus. BILD-Experte Marcel Reif und Moderator Matthias Brügelmann analysieren das erste Endspiel der deutschen Elf und nehmen die Furia Roja unter die Lupe.
11/27/202249 minutes, 13 seconds
Episode Artwork

DFB-Blamage gegen Japan, Spanien-Gala und die WM-Stars im Check

Ein Auftakt zum Vergessen! BILD-Experte Marcel Reif und Moderatorin Valentina Maceri sprechen ausführlich über das WM-Debakel der DFB-Elf gegen Japan. Und während Deutschland sich blamiert, brilliert Spanien gegen Costa Rica. Auch das ist natürlich Thema in der neuen Folge „Reif ist Live - WM-Spezial“.
11/24/202252 minutes, 2 seconds
Episode Artwork

Binden-Skandal, DFB vor Japan, Auftakt von England und Holland

Der Skandal um die "One-Love-Binde" überschattet die WM in Katar. Das ist ein großes Thema dieser WM-Spezial-Sendung von „Reif ist Live“ mit dem Fußball-Experten Marcel Reif, moderiert von BILD-Sportchef Matthias Brügelmann. Außerdem: Deutschland startet am Mittwoch gegen Japan ins Turnier. England und Holland sind mit Siegen in die WM gestartet.
11/22/202250 minutes, 32 seconds
Episode Artwork

Ronaldo-Abrechnung, BVB-Alarm, Gewinner- und Verlierer

Cristiano Ronaldo rechnet kurz vor der WM knallhart ab mit Manchester United. In einem Interview mit dem britischen Journalisten Piers Morgan teilt der Portugiese gegen Klub und Trainer heftig aus. Das ist eines der Themen der Sendung. Außerdem: der BVB-Einbruch mit den Pleiten in Wolfsburg und Mönchengladbach, sowie ein Zwischenfazit der Bundesliga mit den Gewinnern und Verlierern.
11/14/202251 minutes, 10 seconds
Episode Artwork

WM-Kader, Katar-Skandal, Gnabry-Gala

Der DFB-Kader für die WM in Katar steht. Nicht dabei ist Dortmunds Mats Hummels. Das natürlich ein großes Thema der Sendung, ebenso wie die Skandal-Aussage des WM-Botschafters über Homosexuelle. Außerdem: Serge Gnabry ist kurz vor der WM wieder in Top-Form - und Toni Kroos trifft für Real Madrid.
11/11/202249 minutes, 46 seconds
Episode Artwork

Moukoko-Gala, Neuer-Comeback und Schalke-Krise

BVB-Talent Moukoko überzeugte mit zwei Traumtoren gegen Bochum und bringt sich damit in den Fokus für eine WM-Nominierung. In Bochum und Schalke ist die Stimmung am absoluten Tiefpunkt, nachdem beide am Wochenende verloren haben.
11/7/202249 minutes, 21 seconds
Episode Artwork

Werner-WM-Aus, Euro-Party und große Emotionen

Die Nachricht um das WM-Aus von Timo Werner ist das große Thema zurzeit in Fußball-Deutschland und natürlich auch bei Reif ist Live. Außerdem Thema, das gute Abschneiden der deutschen Vereine in der Champions League, mit besonderem Augenmerk auf Eintracht Frankfurt.
11/4/202250 minutes, 1 second
Episode Artwork

VAR-Ärger, Klopp-Frust und PSG-Torgala

Kein Bundesliga-Wochenende ohne VAR-Diskussion. Fußball-Experte Marcel Reif spricht verärgert über die Entwicklung des Videobeweises. Mit schlechten Leistungen hat auch Jürgen Klopp in Liverpool zu kämpfen, während PSG in Frankreich weiterhin zaubert.
10/31/202251 minutes, 15 seconds
Episode Artwork

Bayern Top, Barca Flop und Chaos 04

Der FC Bayern München hat den Katalanen in der Champions League zum zweiten Mal die Grenzen aufgezeigt. Für den FC Barcelona geht es nun in der Europa League weiter. Außerdem Thema in der Sendung, die turbulenten Tage in Gelsenkirchen.
10/28/202249 minutes, 56 seconds
Episode Artwork

Neuer-Sorgen, Super Bellingham & die Baller-Bayern

Eine neue Folge Reif ist Live! Bayern-Torhüter Manuel Neuer hat das nächste Spiel verpasst. Muss er jetzt vielleicht sogar um die WM-Bangen? Außerdem Themen der Sendung: Jude Bellingham zaubert bei Borussia Dortmund, die Baller-Bayern sind wieder an Union Berlin dran, Max Eberl spricht nach seiner Auszeit und reichlich Tore aus dem internationalen Fußball.
10/24/202252 minutes, 6 seconds
Episode Artwork

Ronaldo-Eklat, Ballon d'Or und Super Choupo

Das Tischtuch zwischen Cristiano Ronaldo und Manchester United scheint endgültig zerschnitten zu sein. United hat seinen Superstar für ein Spiel suspendiert. Außerdem Themen der Sendung: ein Rückblick auf den Ballon d'Or, der Höhenflug von Bayerns Eric Maxim Choupo-Moting, sowie die Lewandowski-Gala gegen Villarreal.
10/21/202251 minutes, 56 seconds
Episode Artwork

Bayern jetzt Union-Jäger & Dortmund strauchelt

Eine neue Folge „Reif ist Live“! Tv-Experte Marcel Reif spricht über die wiedererstarkten Bayern, die Freiburg überrollen und einen starken Diskurs über das Katar-Sponsoring aus ihrer JHV führen. Weiterhin spricht er über einen desolaten BVB beim Tabellenführer aus Berlin und den Super-Sonntag mit Real Madrid - Barcelona, Liverpool - Manchester City & PSG gegen Marseille.
10/17/202251 minutes, 17 seconds
Episode Artwork

Bayern, Hummels und Super-Sonntag in Europa

Die Bayern erreichen vorzeitig und souverän das Achtelfinale in der Champions League. BVB-Star Mats Hummels übt dagegen Kritik an der eigenen Mannschaft. Und der Super-Sonntag in Europa mit zahlreichen Topspielen. Das sind die Themen dieses Mal bei Reif ist Live.
10/14/202251 minutes, 7 seconds
Episode Artwork

Bellingham-Tritt, Talent Nagelsmann und Alonso-Debüt

Das Topspiel am vergangenen Samstag zwischen Dortmund und Bayern hat für viel Gesprächsstoff gesorgt. Besonders der Tritt von Bellingham an Davies hat im Nachgang für großen Wirbel gesorgt. Außerdem Thema in der Sendung das Trainer-Talent oder doch nicht Talent Julian Nagelsmann und der neue Bayer-Coach Xabi Alonso.
10/10/202249 minutes, 57 seconds
Episode Artwork

Nagelsmann-Krise, Union im Meisterrennen und WM-Elf

Julian Nagelsmann steht nach den letzten Ergebnissen der Bayern weiterhin in der Kritik. Beim Tabellenführer sieht die Welt ganz anders aus. Die Unioner verlängerten diese Woche den Vertrag von Urs Fischer bis 2025. Außerdem Thema, die mögliche WM-Elf von Hansi Flick.
9/30/202250 minutes, 6 seconds
Episode Artwork

Der Wut-Anruf von Hoeness, WM-Sorgen & Abschiede der Großen

Eine neue Folge Reif ist Live! TV-Experte Marcel Reif redet über den Wut-Anruf von Uli Hoeneß im Doppelpass, analysiert den schwachen Auftritt der DFB-Elf gegen Ungarn und redet über die Abschiede von Roger Federer und Claudio Pizarro.
9/26/202250 minutes, 15 seconds
Episode Artwork

Nagelsmann in der Krise, WM-Elf und Regenbogen-Zoff

Julian Nagelsmann steht immer häufiger in der Kritik. Experte Marcel Reif und BILD-Sportchef schauen nochmal zurück, auf die größten Niederlagen von Julian Nagelsmann und wie der Bayern-Trainer damit umgeht. Außerdem Thema, die WM in Katar. Es stellt sich die Frage, wen nimmt Hansi Flick mit und wer bleibt zuhause.
9/23/202248 minutes, 35 seconds
Episode Artwork

Bayern-Krise, Derby-Held Moukoko und Bannerskandal in Gladbach

Der FC Bayern ist seit vier Ligaspielen ohne Sieg. Jetzt reden schon die Spieler von einer Krise. Für Experte Marcel Reif Grund genug die Situation zu analysieren. In Dortmund sind nach dem Derby-Sieg wieder alle oben auf, auch dank Youngstar Moukoko. Einziger Wermutstropfen, die Verletzung von Marco Reus.
9/19/202249 minutes, 30 seconds
Episode Artwork

Hummels gegen Reus, Sané-Zauber und Randale-Fans

Hummels gegen Reus. Ein Thema das nicht nur am vergangenen Champions League Spieltag Thema war, sondern auch bei Reif ist Live. Außerdem im Fokus, Leroy Sané und sein überraschender Auftritt nach dem Spiel gegen Barcelona. Und die Randale Fans von Frankfurt vor der Partie gegen Marseille.
9/16/202249 minutes, 48 seconds
Episode Artwork

Kruse-Rauswurf, Rose-Traumstart und Remis-Bayern

Wolfsburg-Trainer Niko Kovac schmeißt Max Kruse raus, Rose legt als neuer Leipzig-Trainer gegen seinen Ex-Klub aus Dortmund einen Traumstart hin und die Bayern holen das dritte Liga-Remis in Serie. Das und mehr besprechen BILD-Sportchef Matthias Brügelmann und Experte Marcel Reif in der neuen Folge „Reif ist Live“
9/12/202249 minutes, 13 seconds
Episode Artwork

Die 1:1-Bayern, Tedesco in Not und ManUnited wieder in der Spur

In der 250. Folge Reif ist Live geht es um die Überraschung der Bayern in der Alten Försterei. Außerdem Thema, welcher Trainer geht zuerst? Tedesco, Reis oder doch Kovac? In England beendet ManUnited die Erfolgsgeschichte von Arsenal und in Mailand hat der AC die Krone auf. +++Werbung+++ AG1 von Athletic Greens ist das tägliche Ritual für Gewinner- ob im Alltag, im Business oder im Sport. Mit 75 Inhaltsstoffen unterstützt der tägliche Drink die Nährstoffversorgung und optimiert die eigene Ernährung- und das in nur 60 Sekunden! Jetzt unter athleticgreens.com/reifistlive zur ersten Bestellung von AG1 im Abo einen Jahresvorrat Vitamin D und 5 praktische Travel Packs gratis on Top erhalten.
9/5/202248 minutes, 31 seconds
Episode Artwork

Transferfinale, Wackel-Trainer und Häßler-Drama

Die Transferperiode geht in die finale Phase. Außerdem gibt es große Sorgen um Weltmeister Thomas "Icke" Häßler. Darüber diskutieren BILD-Sportchef Matthias Brügelmann und TV-Experte Marcel Reif.
9/1/202251 minutes, 37 seconds
Episode Artwork

Transferfinale, Lewy-Show und die „Arschlochfrage“

Robert Lewandowski hat die nächste Show beim FC Barcelona abgeliefert. Außerdem geht die Transferperiode in die finale Phase. Und Bayern-Trainer Julian Nagelsmann hat gegen Gladbach die gelbe Karte kassiert - und dafür eine viel diskutierte Erklärung geliefert. Darüber diskutieren BILD-Sportchef Matthias Brügelmann und TV-Experte Marcel Reif. Außerdem Thema: die Premier League mit dem Haaland-Hattrick und Liverpools 9:0-Erfolg.
8/29/202250 minutes, 50 seconds
Episode Artwork

CL-Auslosung, Klopp-Krise und Bayern gegen Gladbach

Die Champions-League-Gruppen stehen fest, Klopp steckt in der Krise und Trapp bleibt bei der Eintracht. Diese und weitere Themen diskutieren BILD-Sportchef Matthias Brügelmann und TV-Experte Marcel Reif in der neuen Ausgabe „Reif ist Live“.
8/26/202250 minutes, 38 seconds
Episode Artwork

Lewy-Tor-Show, Super-Bayern, BVB-Drama & Bundesliga-Fehlstarter

Eine neue Folge „Reif ist Live“ ist da! TV-Experte Marcel Reif analysiert den Doppelpack von Robert Lewandowski beim FC Barcelona, singt ein Loblied auf die Machtdemonstration des FC Bayern in Bochum und sieht dramatische Züge beim BVB. Zudem blickt er auf die Fehlstarter aus Leverkusen und Leipzig, sowie den Spieltag der Premier League.
8/22/202249 minutes, 22 seconds
Episode Artwork

Ronaldo-Gerücht, Eberls Comeback-Pläne, VAR-Jubiläum, Bayern-Verkäufe

Cristiano Ronaldo will angeblich zu Borussia Dortmund wechseln. Über dieses irre Gerücht diskutiert BILD-Sportchef Matthias Brügelmann mit TV-Experte Marcel Reif. Außerdem: Max Eberl steht angeblich vor einem Engagement bei RB Leipzig, der VAR feiert 5-Jähriges-Jubiläum in der Bundesliga, die Bayern-Verkäufe in diesem Sommer und Liverpool vor dem Duell gegen Manchester United.
8/19/202249 minutes, 49 seconds
Episode Artwork

Nächste Musiala-Show, Tuchel-Ausraster, Lewandowskis LaLiga-Debüt

Bayern-Youngster Jamal Musiala hat im Spiel gegen den VfL Wolfsburg erneut geglänzt. In der Premier League sind Chelsea-Trainer Thomas Tuchel und Tottenhams Antonio Conte aneinander geraten. Und: Robert Lewandowski muss weiter auf sein erstes LaLiga-Tor für Barcelona warten. Darüber diskutieren TV-Experte Marcel Reif und BILD-Sportchef Matthias Brügelmann.
8/15/202250 minutes, 27 seconds
Episode Artwork

Modeste vor BVB-Debüt, Werner zurück bei RBL, Nagelsmann gegen Kovac, Seeler-Abschied

Anthony Modeste steht vor seinem Debüt beim BVB - und Timo Werner ist zurück bei RB Leipzig. Außerdem kehrt Niko Kovac nach München zurück. Mit dem VfL Wolfsburg ist er beim FC Bayern zu Gast. Darüber diskutiert BILD-Sportchef Matthias Brügelmann mit TV-Experte Marcel Reif. Außerdem noch Thema: Der bewegende Abschied von Uwe Seeler.
8/12/202251 minutes, 8 seconds
Episode Artwork

Euro-Eintracht gegen Real, aber ohne Kostic! So kämpft de Ligt um seinen Abwehrboss-Platz! Lewy droht Tribünen-Start

Hier läuft heute eine Folge von Stammplatz, dem täglichen Fußball-Podcast von BILD. In dieser Episode sprechen die Hosts André Albers und Kilian Gaffrey über den europäischen Supercup heute Abend, den Kostic-Abgang und vieles mehr.
8/10/202215 minutes, 44 seconds
Episode Artwork

Modeste zum BVB, Werner-Rückkehr in die Bundesliga und Haaland-Show

Der BVB hat einen Nachfolger für den erkrankten Stürmer Sebastien Haller gefunden. Und bei RB Leipzig steht Timo Werner vor einer Rückkehr zu den Sachsen. Darüber diskutiert BILD-Sportchef Matthias Brügelmann mit TV-Experte Marcel Reif. Außerdem noch Thema: die Haaland-Show zum Auftakt in die neue Premier-League-Saison.
8/8/202250 minutes, 17 seconds
Episode Artwork

Bayern-Feuerwerk, BVB-Topspiel und Lewandowski Präsentation

Die Bundesliga geht wieder los und der Meister lässt am ersten Spieltag die Muskeln spielen. Fußball-Experte Marcel Reif analysiert den Auftakt der Bayern gegen Frankfurt, das Topspiel zwischen dem BVB und Bayer Leverkusen. Außerdem Thema, die Ankunft von Lewandowski in Barcelona.
8/6/202254 minutes, 33 seconds
Episode Artwork

EM-Finaldrama, Musiala wird erwachsen & Überraschungen im DFB-Pokal

Nach einer kurzen Sommerpause ist „Reif ist live“ wieder zurück. In der neuen Folge spricht TV-Legende Marcel Reif über die bittere Niederlage der DFB-Frauen im EM-Finale, einen überragenden Musiala im Supercup und die großen Überraschungen in der 1. Runde des DFB-Pokals. +++Werbung+++ AG1 von Athletic Greens ist das tägliche Ritual für Gewinner- ob im Alltag, im Business oder im Sport. Mit 75 Inhaltsstoffen unterstützt der tägliche Drink die Nährstoffversorgung und optimiert die eigene Ernährung- und das in nur 60 Sekunden! Jetzt unter athleticgreens.com/reifistlive zur ersten Bestellung von AG1 im Abo einen Jahresvorrat Vitamin D und 5 praktische Travel Packs gratis on Top erhalten.
8/1/202246 minutes, 46 seconds
Episode Artwork

Lewandowski und der Tag X, die Deutschen Frauen auf Titel-Kurs und die Transfer-Flops des BVB

Das Drama um Robert Lewandowski nimmt auch nach dem Trainingsauftakt des FC Bayern kein Ende. Die DFB-Frauen starten perfekt in die EM und qualifizieren sich vorzeitig für die K.O.-Runde.
7/15/202248 minutes, 43 seconds
Episode Artwork

Mané-Start bei den Bayern und Cristiano Ronaldo zu PSG

Sadio Mané startet eindrucksvoll in sein erstes Training beim FC Bayern und zeigt sich auf dem Platz schon jetzt als Leader. Außerdem werden wieder Gerüchte laut um einen Wechsel von Cristiano Ronaldo zu PSG.
7/11/202244 minutes, 27 seconds
Episode Artwork

De Ligt-Verhandlungen, FCB vs. BVB, Transfernews & 25 Jahre Ullrich-Triumph

Bayern will mit de Ligt den nächsten Superstar, dazu der Vergleich: Wer hat die bessere Topelf der FCB oder der BVB. Außerdem ein Update zu den aktuellen Transferentwicklungen und die Rückschau auf Jan Ullrichs Tour-Erfolg 1997.
7/8/202250 minutes, 4 seconds
Episode Artwork

Die ersten Süle-Worte in Schwarz-Gelb und die nächste Runde im Lewandowski-Poker

Das Wechsel-Hickhack um Robert Lewandowski geht in die nächste Runde, Bundesliga-Klubs starten die Testspiel-Phase und BVB-Neuzugang Niklas Süle spricht über seine Entscheidung, die Fans und seine neue Rolle in Dortmund. All das gibt es in der neuen Folge „Reif ist Live“ mit BILD-Moderator Matthias Brügelmann und Experte Marcel Reif.
7/4/202248 minutes, 15 seconds
Episode Artwork

Lewandowski-Theater, Götze-Start & Ortega-Wechsel zu ManCity

Das Hickhack um Robert Lewandowski geht weiter, WM-Held Mario Götze legt bei der Eintracht Frankfurt los und Ex-Bielefeld-Keeper Stefan Ortega wechselt zu England-Meister Manchester City. All das und vieles mehr besprechen BILD-Moderator Matthias Brügelmann und Fußball-Experte Marcel Reif in der neuen Folge „Reif ist Live“.
7/1/202251 minutes, 28 seconds
Episode Artwork

Bayern-Transfers, Hinteregger, Watzke-Thesen & neuer Hertha-Präsident

BILD-Moderator Matthias Brügelmann und Fußball-Experte Marcel Reif analysieren die Deals der Bayern und schauen, welche Transfers noch folgen könnten. Eintracht-Star Martin Hinteregger beendet mit nur 29 Jahren seine Karriere, dazu sieht BVB-Boss Watzke die Bundesliga konkurrenzfähig und Hertha BSC hat einen neuen Präsidenten. Ein Ex-Ultra übernimmt beim Hauptstadtklub.
6/27/202250 minutes, 1 second
Episode Artwork

Mané-Mania in München, Götze nach Frankfurt und Haller im BVB-Anflug

Bayerns Königstransfer Sadio Mané wird in München vorgestellt, WM-Held Mario Götze unterschreibt in Frankfurt und Sturm-Star Sébastien Haller ist im Anflug in Richtung Dortmund. BILD-Moderator Matthias Brügelmann und Fußball-Experte Marcel Reif analysieren die großen Bundesliga-Transfers. Außerdem: Trainingsauftakt! Ein erster Blick auf Kovac in Wolfsburg, Schwarz bei der Hertha und Kramer auf Schalke.
6/23/202249 minutes, 22 seconds
Episode Artwork

Mané-Wechsel, Lewandowski-Poker und die neuen Trainer der Bundesliga

In der heutigen Folge „Reif ist Live“ sprechen BILD-Sportchef Matthias Brügelmann und Experte Marcel Reif ausführlich über Bayerns Königstransfer Sadio Mané sowie den Poker um Robert Lewandowski. Außerdem: Kehrt Mario Götze in die Bundesliga zurück? Wer sind die neuen Trainer in der Bundesliga? Die neue Folge „Reif ist Live“. +++ Werbung +++ Der neue Renault Megane E-Tech 100% elektisch bietet dir unschlagbare Elektropower, statt Pferdestärke. Mit seinen 220 PS und 160 kW je nach Version kommst Du immer schnell, sicher und vor allem nachhaltig ans Ziel! Zudem erwartet dich das Open R link System mit integriertem Google sowie viele weitere spannende Features. Probiere den neuen Renault Megane E-Tech 100% elektrisch aus und melde dich jetzt zur Probefahrt an! Alle Infos rund ums Auto findest du bei [Renault.de ](https://www.renault.de/elektromodelle/megane-e-tech-electric.htm)unter Megane E-Tech 100% elektrisch.
6/20/202250 minutes, 55 seconds
Episode Artwork

Titelsammler Toni Kroos und Carlo Ancelotti, Mane-Poker, Nationalmannschaft

Eine neue Folge „Reif ist Live“ ist da! TV-Legende Marcel Reif diskutiert mit BILD-Sportchef Mathias Brügelmann unter anderem über den Champions-League-Triumph von Real Madrid, den Poker um Sadio Mane und die Nationalmannschaft vor der Nations League.
5/30/202250 minutes, 3 seconds
Episode Artwork

CL-Finale, neuer BVB-Trainer und "The Only One" Jose Mourinho

Eine neue Folge „Reif ist Live“ ist da! TV-Legende Marcel Reif diskutiert mit BILD-Sportchef Mathias Brügelmann über das anstehende CL-Finale zwischen Liverpool und Real Madrid, über den neuen BVB-Trainer Edin Terzic, sowie die Situation bei Hertha BSC nach dem Klassenerhalt. Weiteres Thema: Jose Mourinho gewinnt mit der AS Rom die erstmalig ausgetragene Conference League.
5/27/202247 minutes, 54 seconds
Episode Artwork

Klopp-Drama, Mbappé-Mega-Deal, Lewy-Theater & Relegation

Eine neue Folge „Reif ist Live“ ist da! TV-Legende Marcel Reif diskutiert mit BILD-Sportchef Mathias Brügelmann über die Titelentscheidungen im England und Italien, den Mbappé-Mega-Deal, den Zwist zwischen Bayern und Lewandowski.
5/23/202250 minutes, 21 seconds
Episode Artwork

Hertha-Frust, Lautern-Vorfreude & Frankfurt-Fest

Eine neue Folge „Reif ist Live“ ist da! TV-Legende Marcel Reif spricht über die Niederlage von Hertha BSC gegen den HSV und diskutiert mit BILD-Sportchef Mathias Brügelmann die Entscheidung des VAR. Zudem geht es um seine eigene Beziehung zu Kaiserslautern, die große Frankfurt-Party am Römer und die Titelentscheidungen am Wochenende.
5/20/202248 minutes, 34 seconds
Episode Artwork

Frankfurt-Fiesta in Sevilla & Bayern-Lewy-Poker

Eine neue Folge „Reif ist Live" ist da! TV-Legende Marcel Reif redet über die Europapokal-Party von Eintracht Frankfurt in Sevilla und das damit verbundene Elfer-Drama. Zudem spricht er über die anstehende Relegation zwischen Herhta und dem HSV und den Lewy-Poker beim FC Bayern!
5/19/202250 minutes, 25 seconds
Episode Artwork

Wechseltheater um Lewandowski, Werder-Aufstieg, Bundesliga-Relegation und FA Cup

In der neuen Episode von Reif ist Live sprechen BILD-Sportchef Matthias Brügelmann und Fußball-Experte Marcel Reif über das Wechseltheater um Bayern-Star Robert Lewandowski, sowie das Abstiegs-Finish in der Bundesliga mit der Last-Minute-Rettung des VfB Stuttgart. Weitere Themen sind die Relegation zwischen Hertha BSC und dem HSV, sowie das Endspiel im FA Cup.
5/16/202251 minutes, 24 seconds
Episode Artwork

Lewandowski-Entscheidung, Haaland-Deal und Bundesliga-Finish

In der neuen Episode von Reif ist Live sprechen BILD-Sportchef Matthias Brügelmann und Fußball-Experte Marcel Reif über den Wechsel von Erling Haaland zu Manchester City, die Entscheidung im Vertrags-Poker von Robert Lewandowski, sowie über das anstehende Finish in der Bundesliga und der 2. Bundesliga.
5/13/202249 minutes, 42 seconds
Episode Artwork

Schalke-Aufstieg, Salihamidžić mit Malle-Blitztrip & Liverpool patzt im Titelrennen

In der neuen Episode von Reif ist Live sprechen BILD-Sportchef Matthias Brügelmann und Fußball-Experte Marcel Reif über Schalkes-Aufstiegs-Ekstase, den spannenden Auf- und Abstiegskampf. Dazu gibt er erneut Balearen-Wirbel bei den Bayern und Liverpool patzt im Titelrennen in England
5/9/202250 minutes, 20 seconds
Episode Artwork

Frankfurt-Jubel, Pep-Desaster und Müller bleibt bis 2024

In der neuen Episode von Reif ist Live sprechen BILD-Sportchef Matthias Brügelmann und Fußball-Experte Marcel Reif über den Finaleinzug der Eintracht und dem Scheitern von RB Leipzig in Glasgow. Außerdem Thema, Guardiola holt gewinnt erneut nicht die Champions League und Thomas Müller verlängert bei den Bayern.
5/6/202249 minutes, 18 seconds
Episode Artwork

Ibiza-Bayern, Auf- und Abstiegskampf, Titelfeier in Spanien & Becker-Strafe

In der neuen Folge "Reif ist Live" sprechen BILD-Sportchef Matthias Brügelmann und TV-Legende Marcel Reif über einen der aktuell besten Fußballer der Welt: Die Bayern gehen in Mainz unter und brechen einen Tag später zum verspäteten Meister-Trip nach Ibiza auf, Felix Magath kritisiert dies heftig. Dazu sprechen wir zwei Spieltage vor Schluss über den Spannenden Ab- und Aufstiegskampf und das Knallhart-Urteil für Tennis-Legende Boris Becker.
5/2/202249 minutes, 33 seconds
Episode Artwork

Bester Fußballer, Europapokal-Hammerspiele, Lewy zu Barça?

In der neuen Folge "Reif ist Live" sprechen BILD-Sportchef Matthias Brügelmann und TV-Legende Marcel Reif über einen der aktuell besten Fußballer der Welt: Real-Star Karim Benzema. Zudem geht's um die Zukunft von Bayern-Stürmer Robert Lewandowski und BVB-Torjäger Erling Haaland. Auch die Hammer-Halbfinals in der Champions League sind ein Thema sowie die Partien in der Europa League. Dort haben mit Eintracht Frankfurt und RB Leipzig gleich zwei deutsche Teams die Chance aufs Finale.
4/28/202247 minutes, 35 seconds
Episode Artwork

Bayerns Titelgewinn, Abstiegskampf und King Fury

In der neuen Folge "Reif ist Live" sprechen BILD-Sportchef Matthias Brügelmann und TV-Legende Marcel Reif über den zehnten deutschen Meistertitel des FC Bayern in Folge. Weitere Themen sind der Abstiegskampf in der Bundesliga, sowie das enge Ringen um den Aufstieg in der 2. Bundesliga. Außerdem: Manchester City und der FC Liverpool liefern sich weiterhin ein Kopf-an-Kopf-Rennen in der Premier League, und Tyson Fury bleibt Box-Weltmeister.
4/25/202250 minutes, 16 seconds
Episode Artwork

Bundesliga-Gipfel, Klopps Quadrupel-Mission und das DFB-Pokalfinale

In der neuen Folge "Reif ist Live" sprechen BILD-Sportchef Matthias Brügelmann und TV-Legende Marcel Reif über den anstehenden Bundesliga-Gipfel zwischen dem FC Bayern und Borussia Dortmund. Der FC Bayern kann dort seinen zehnten Meistertitel in Folge einfahren. Weitere Themen: Jürgen Klopps Quadrupel-Mission, das DFB-Pokalfinale zwischen RB Leipzig und Freiburg, sowie der Boxkampf zwischen Tyson Fury und Dillian Whyte.
4/22/202247 minutes, 24 seconds
Episode Artwork

Kult-Kommentator über den furiosen Frankfurt-Sieg

In der neuen Folge „Reif ist Live“ spricht TV-Legende Marcel Reif über Frankfurts Sensations-Sieg in Barcelona. Der Europa League-Hammer sorgt für eine Menge Gesprächsstoff.
4/17/202249 minutes, 5 seconds
Episode Artwork

Champions League-Aus der Bayern, Titelambitionen der Halbfinalisten und Klopp-Guardiola-Duell 2.0

In der neuen Folge „Reif ist Live“ sprechen BILD-Moderatorin Valentina Maceri und TV-Legende Marcel Reif über das Champions-League-Aus der Bayern, die Titelchancen der vier Halbfinalisten und die Europa-League-Duelle der deutschen Teams. Außerdem Thema: Das erneute Aufeinandertreffen von Pep Guardiola und Jürgen Klopp.
4/14/202250 minutes, 14 seconds
Episode Artwork

Titelkracher in England, Fan-Chaoten und Lewy-Poker

In der neuen Folge „Reif ist Live“ sprechen der stellvertretende BILD-Chefredakteur für Sport, Carli Underberg, und TV-Legende Marcel Reif über den Titelkracher in der Premier League zwischen Manchester City und dem FC Liverpool, die Demütigung der Hertha-Fans nach der Derby-Klatsche gegen Union und den Poker um die Vertragsverlängerung von Bayern-Star Robert Lewandowski. Außerdem geht es um den Auf- und Abstiegskampf der Bundesliga und 2. Bundesliga, sowie den internationalen Fußball vom Wochenende.
4/11/202247 minutes, 45 seconds
Episode Artwork

Bayerns Champions-League-Blamage, Freiburg-Protest und Rose-Zukunft

In der neuen Folge „Reif ist Live“ sprechen BILD-Sportchef Matthias Brügelmann und TV-Legende Marcel Reif über die deutschen Clubs in der Champions League und Europa League, den Freiburg-Protest nach dem Wechselfehler des FC Bayern, die Situation bei Borussia Dortmund und einen möglichen Nachfolger von Ralf Rangnick bei Manchester United.
4/8/202249 minutes, 36 seconds
Episode Artwork

Wechselfehler der Bayern, Hummels-Kritik nach Pleite gegen Leipzig, Internationaler Fußball und WM-Auslosung

In der neuen Folge „Reif ist Live“ sprechen BILD-Sportchef Matthias Brügelmann und TV-Legende Marcel Reif über den Wechselfehler des FC Bayern in der Partie beim SC Freiburg, die Klatsche des BVB gegen RB Leipzig samt harscher Kritik von Mats Hummels sowie über die Auslosung der WM-Gruppen.
4/4/202250 minutes, 45 seconds
Episode Artwork

WM-Auslosung, Haalands Einsatzchancen gegen Leipzig und die Rückkehr der vollen Bundesliga-Stadien

In der neuen Folge „Reif ist Live“ sprechen BILD-Sportchef Matthias Brügelmann und TV-Legende Marcel Reif über die Gruppen-Auslosung der Fußball-WM 2022, das Bundesliga-Topspiel Dortmund - Leipzig sowie die Rückkehr der ausverkauften Stadien und von Felix Magath.
4/1/202250 minutes, 19 seconds
Episode Artwork

DFB-Sieg gegen Israel, Bale-Krach mit der Marca und Leipzig vs. Dortmund

In der neuen Folge „Reif ist Live“ sprechen BILD-Sportchef Matthias Brügelmann und TV-Legende Marcel Reif über die Italien-Blamage in der WM-Quali, Wales-Superstar Gareth Bale, den DFB-Sieg gegen Israel sowie den anstehenden Bundesliga-Kracher zwischen Dortmund und Leipzig.
3/28/202249 minutes, 25 seconds
Episode Artwork

DFB-Elf, WM-Playoffs, Klopp-Zukunft und Sabitzer-Situation

In der neuen Folge "Reif ist Live" sprechen Bild-Sportchef Matthias Brügelmann und TV-Legende Marcel Reif über die anstehenden Länderspiele der DFB-Elf gegen Israel und die Niederlande. Außerdem: der Kampf um die letzten WM-Tickets. Italien oder Portugal - eine dieser beiden Nationen wird definitiv nicht in Katar dabei sein. Ebenso Thema: die mögliche Zukunft von Jürgen Klopp und die schwierige Situation von Marcel Sabitzer beim FC Bayern.
3/24/202247 minutes, 3 seconds
Episode Artwork

El Clasico: Die Marke Barcelona und ihr riesiger Wert

In der neuen Folge „Reif ist Live“ sprechen BILD-Sportchef Matthias Brügelmann und TV-Legende Marcel Reif über das El Clasico, den Becherwurf von Bochum, das Magath Debüt bei der Hertha, sowie den Aussagen von Lars Windhorst zu den Millionen und den Meisterschaftskampf in der Bundesliga.
3/21/202249 minutes, 45 seconds
Episode Artwork

Rangnick-Ronaldo-Dilemma, Eintracht-Wahnsinn und Magath-Mission

In der neuen Folge „Reif ist Live“ sprechen BILD-Sportchef Matthias Brügelmann und TV-Legende Marcel Reif über die dünne Luft beim BVB, Bayerns nächsten Super-Stürmer, die Mission von Hertha-Trainer Magath und den Eintracht-Wahnsinn von Donnerstagabend. Thema außerdem ist die Anti-Beziehung zwischen Rangnick und Ronaldo. War das etwa ein Anti-Ronaldo-Auftrag und von den ManUnited-Bossen geplant?
3/18/202253 minutes, 43 seconds
Episode Artwork

Magath-Hammer, Nagelsmann-Ausrede & Stürmer-Transfers

In der neuen Folge „Reif ist Live“ sprechen BILD-Sportchef Matthias Brügelmann und TV-Legende Marcel Reif über den Hertha-Hammer, die Verpflichtung von Trainer Felix Magath beim Hauptstadtklub. Dazu hat Julian Nagelsmann eine kuriose Ausrede, warum Bayern gegen Hoffenheim nicht gewinnt und das Stürmer-Karussell könnte im Sommer in Schwung kommen. Wir wagen einen Ausblick, welcher Star wo landen könnte.
3/14/202249 minutes, 39 seconds
Episode Artwork

Benzema-Gala, Chelsea-Beben und Hertha-Krise

In der neuen Folge „Reif ist Live“ sprechen BILD-Sportchef Matthias Brügelmann und TV-Legende Marcel Reif über die Champions League, das Chelsea-Beben nach den Sanktionen gegen Roman Abramowitsch und die bedrohliche Lage von Hertha BSC. Außerdem ist die Europa League mit Frankfurt und Leverkusen ein Thema.
3/11/202250 minutes, 14 seconds
Episode Artwork

Trainer-Rauswurf, Hertha-Krise und CL-Achtelfinale

Eine neue Folge Reif ist Live! TV-Legende Marcel Reif äußert sich zur Entlassung von Schalk-Trainer Grammozis und die Abwärtsspirale von Hertha BSC. Zudem spricht er über die anstehenden Partien in der Champions League und schätzt die Chancen der Leverkusener auf einen Titel ein. +++ Werbung +++ Du willst mehr Fußball in Deinem Leben? Dann sichere Dir jetzt den besten DAZN-Preis Deutschlands! Wie? Indem Du Dir die DAZN TV-Sender im ersten Monat gratis und danach für monatlich 12,99 Euro bei Vodafone holst anstatt für 29,99 im DAZN-Monatsabo. Mit Vodafone und DAZN erlebst Du z.B. die UEFA Champions League oder die Bundesliga live oder auf Abruf. Hol Dir jetzt die DAZN TV-Sender bei Vodafone für die nächsten 12 Monate zum Vorteilspreis, inklusive DAZN-App und einem Freimonat! Das Angebot gilt nur bis Ende März, für alle, die schon TV von Vodafone haben und für alle, die noch TV-Kunden von Vodafone werden wollen. Das Angebot und alle Infos zum besten DAZN Preis Deutschlands findet ihr unter: vodafone.de/dazn
3/7/202251 minutes, 26 seconds
Episode Artwork

Folgen des Kriegs, Lewy-Zukunft und BVB-Umbruch

In der neuen Folge „Reif ist Live“ sprechen Moderatorin Valentina Maceri und TV-Legende Marcel Reif über die Konsequenzen des Putin-Kriegs auf den Sport, die Baustellen des FC Bayern rund um die Zukunft von Superstar Lewandowski und den möglichen Umbruch beim BVB. Zudem sind auch der DFB-Pokal und das Manchester-Derby zwischen City und United ein Thema.
3/4/202250 minutes, 7 seconds
Episode Artwork

Putins Krieg, BVB-Frust und Klopp-Wahnsinn

In der neuen Folge „Reif ist Live“ sprechen BILD-Sportchef Matthias Brügelmann und TV-Legende Marcel Reif über die Auswirkungen von Putins Ukraine-Krieg auf die Sportwelt und analysieren Dortmunds Liga-Patzer sowie dessen mögliche Folgen für Coach Marco Rose. Zudem werfen die beiden einen Blick auf das deutsche Hammer-Duell zwischen Jürgen Klopp und Thomas Tuchel im englischen Ligapokal-Finale.
2/28/202246 minutes, 8 seconds
Episode Artwork

Bayern-Sorge, BVB-Beben und Real-Warnung

In der neuen Folge „Reif ist Live“ analysieren BILD-Sportchef Matthias Brügelmann und TV-Legende Marcel Reif ein großes Problem beim FC Bayern, die Dortmund-Sorgen nach dem Glasgow-Debakel und sie werfen einen Blick darauf, wie die neuen „Galaktischen“ in Madrid aussehen könnten.
2/20/202248 minutes, 2 seconds
Episode Artwork

BVB-Debakel führt zu Trainer-Diskussion

In der neuen Folge „Reif ist Live“ diskutiert Marcel Reif mit Matthias Brügelmann über den dramatischen Auftritt von Borussia Dortmund und die Unruhen beim FC Bayern München.
2/18/202249 minutes, 19 seconds
Episode Artwork

Bayern-Blamage, Haaland-Poker und King-Havertz

In der neuen Folge „Reif ist Live“ diskutiert Marcel Reif mit Matthias Brügelmann über die Bayern-Blamage in Bochum, den Transfer-Poker um BVB-Knipser Erling Haaland sowie Chelsea-Star Kai Havertz, der die Blues zur Klub-WM geschossen hat.
2/13/202247 minutes, 17 seconds
Episode Artwork

Reif ist Live Jubiläum und der große Absteiger-Check

In der 200. Reif ist Live Folge diskutiert Marcel Reif mit Matthias Brüggelmann, Carli Underberg und Walter M. Straten über den Süle-Transfer, den Meisterkampf in Italien und England und die Ab- und Aufsteiger der 1. und 2. Bundesliga.
2/11/202248 minutes
Episode Artwork

Dortmund-Debakel und Neuer OP

In der neuen Folge „Reif ist Live“ spricht die TV-Legende Marcel Reif über die herbe Niederlage des BVB gegen Leverkusen. Außerdem diskutiert BILD-Sportchef Matthias Brügelmann zusammen mit Marcel Reif über die Auswirkungen des Kruse-Wechsels.
2/7/202248 minutes, 59 seconds
Episode Artwork

Kruse-Wechsel, Müller-Pokal & Afrika-Cup

In der neuen Folge „Reif ist Live“ spricht die TV-Legende Marcel Reif über den Wechsel von Max Kruse zu VfL Wolfsburg. Den Kampf der Ausrüster um Erling Haaland und politische Situation rund um die Olympischen Spiele in China.
2/4/202248 minutes, 35 seconds
Episode Artwork

Eberl-Rücktritt, Bayern-Transfer-Bilanz & der Africa Cup

In einer neuen Folge „Reif ist Live“ spricht die TV-Legende Marcel Reif über das mögliche Aus von Max Eberl bei Borussia M'Gladbach und mögliche Nachfolger. Darüberhinaus diskutiert unser BILD-Sportchef Matthias Brügelmann gemeinsam mit Marcel Reif über die Transfer-Tops & Flops von Hassan Salihamidzic, die Besonderheit des Africa-Cups und einen möglichen Wechsel von Moukoko.
1/30/202248 minutes, 5 seconds
Episode Artwork

Eberl-Hammer bei Gladbach!

BILD-Sportchef und BILD-Experte Marcel Reif sprechen über das Aus von Manager Max Eberl bei Borussia Mönchengladbach. Die Analyse hören Sie im Podcast!
1/28/202248 minutes, 2 seconds
Episode Artwork

Die Gladbach-Krise, ein ewiges Bayern-Gerücht um Neuer und der Corona-Wahnsinn im Sport

In der aktuellen Folge von Reif ist Live sprechen TV-Legende Marcel Reif und BILD-Sportchef Matthias Brügelmann über die andauernde Gladbach-Krise, ein ewiges Bayern-Gerücht um Neuer Manuel, das Aufstiegsrennen in der 2. Bundesliga und den Corona-Wahnsinn im Sport.
1/23/202247 minutes, 26 seconds
Episode Artwork

Dortmunds Pokal-Aus, Ginters Gladbach-Abgang und Ronaldos Zoff mit Rangnick

In der aktuellen Folge von Reif ist Live besprechen TV-Legende Marcel Reif und BILD-Sportchef Matthias Brügelmann das Aus von Borussia Dortmund im DFB-Pokal-Achtelfinale, den Abgang von Matthias Ginter von Borussia Mönchengladbach und den Zoff zwischen Cristiano Ronaldo und Ralf Rangnick nach einer Auswechslung. Außerdem: Bastian Schweinsteiger hat ein Buch vorgestellt.
1/21/202248 minutes, 39 seconds
Episode Artwork

Haalands Wut-Aussagen, Lewy-Tore und Djokovic-Ausreise

In der neuen Folge von Reif ist Live diskutieren TV-Legende Marcel Reif und BILD-Sportchef Matthias Brügelmann die wütenden Aussagen von Erling Haaland. Der Norweger fühlt sich von seinem Verein Borussia Dortmund unter Druck gesetzt. Auch die anhaltende Torjagd von Bayern-Stürmer Robert Lewandowski und das Ausreise-Drama um Novak Djokovic werden thematisiert.
1/16/202247 minutes, 36 seconds
Episode Artwork

Bundesliga-Kampf um Europa & der Fall Djokovic

Eine neue Folge Reif ist live ist da! TV-Legende Marcel Reif spricht über den Mega-Vertrag von Coman bis 2027, die Kohfeldt-Pleiten & den Kampf um die Europäischen Plätze in der Bundesliga. Zudem wird's heute Blau: Der Fall Novak Djokovic und der Streit mit Australien wird mit einer Live-Schalte nach Malbourne diskutiert.
1/14/202250 minutes, 58 seconds
Episode Artwork

Die große Stürmer-Analyse & Reif schlägt Lewandowski-Nachfolger vor

Marcel Reif dribbelt wieder bei „Reif ist Live auf und verrät uns einen brandheißen Tipp für einen möglichen Lewandowski-Nachfolger.
1/9/202250 minutes, 21 seconds
Episode Artwork

Reifs Prognosen für 2022: Warum Hoffenheim Pokalsieger wird und Haaland bleibt

Reif ist Live ist zurück aus der Winterpause und wie es sich für die erste Sendung des neuen Jahres gehört, nennt Marcel Reif seine Titelfavoriten für die wichtigsten Fußball-Wettbewerbe der Welt. Außerdem spannende Prognosen zu Haaland, Lewandowski und Mbappe.
1/7/202249 minutes, 57 seconds
Episode Artwork

Der große Jahresrückblick mit Karl-Heinz Rummenigge

„Reif ist Live“ - Spezial! In der letzten Folge vor dem Jahreswechsel haben wir für euch einen Special Guest: Karl-heinz Rummenigge. TV-Legende Marcel Reif und der Ex-Bayern-Boss blicken zurück auf das Jahr 2021 und wählen ihre Top 10. Zudem spricht Reif über die besten Aussagen von Hans-Joachim Watzke und den Rassismus-Vorfall in der 3. Liga.
12/20/202150 minutes, 51 seconds
Episode Artwork

Haaland-Bayern-Flirt & wacklige Trainerstühle in der Bundesliga

Neue Folge von „Reif ist Live“! Fußball-Experte Marcel Reif spricht über einen möglichen Haaland-Wechsel zu den Bayern und zieht für den Rekordmeister zusammen mit den Aussagen von Julian Nagelsmann eine Hinrunden-Bilanz. Zudem geht es um das Topspiel zwischen Hamburg und Schalke in Liga 2, die wackligen Trainerstühle in Wolfsburg und M'Gladbach sowie den internationalen Fußball.
12/18/202150 minutes, 10 seconds
Episode Artwork

Reif über Bayern-Wunderkind Musiala, die Gladbach-Krise & den HSV-Fall „Jatta“

Neue Folge von „Reif ist Live“! Fußball-Experte Marcel Reif spricht über Bayern-Wunderkind Jamal Musiala, die Gladbach-Krise und den Fall „Bakery Jatta“ beim HSV. Außerdem: Liverpool-Coach Jürgen Klopp sorgt bei der Pressekonferenz für einen mega Lacher!
12/12/202152 minutes, 26 seconds
Episode Artwork

Tedesco bei RB, Zwayer-Zoff & die Bayern im Achtelfinale der Champions League

Fußball-Experte Marcel Reif spricht über den neuen Trainer von RB Leipzig, die möglichen Gegner des FC Bayern im Champions League-Achtelfinale und die ersten Schritte von Ralf Rangnick bei Manchester United.
12/9/202134 minutes, 54 seconds
Episode Artwork

Diskussionen um Bellingham und Marsch

Fußball-Experte Marcel Reif spricht über die Nachwehen des Top-Spiels zwischen Borussia Dortmund und Bayern München sowie über den Rauswurf von Trainer Jesse Marsch bei RB Leipzig.
12/5/202150 minutes, 48 seconds
Episode Artwork

Gipfeltreffen zwischen Dortmund & Bayern

Eine neue Folge REIF IST LIVE! Die TV-Legende Marcel Reif spricht darüber, wen er beim Gipfeltreffen zwischen Dortmund & Bayern vorne sieht, echauffiert sich über die Wahl des Ballon d'Or und erinnert zusammen mit unserem BILD-Sportchef an die legendärsten Duelle der beiden. Zudem geht es um das Benzema-Siegtor unter der Woche & die Ankunft von Rangnick in Manchester.
12/2/202149 minutes, 12 seconds
Episode Artwork

Wie Haaland den „Heldenfußball“ zurückbringt & Chaos bei den Bayern

TV-Legende Marcel Reif spricht in der aktuellen Folge über die Situation beim FC Bayern. Licht am Ende des Tunnels sieht hingegen Borussia Dortmund, auch dank Haaland. Ein spannender Bundesliga-Klassiker steht vor der Tür.
11/28/202145 minutes, 38 seconds
Episode Artwork

Weltfußballer-Wahl, BVB-Abwärtsspirale & wird Rangnick neuer Ronaldo-Boss?

Eine neue Folge REIF IST LIVE! Die TV-Legende Marcel Reif spricht über den im Raum stehenden neuen Interimstrainer Ralf Rangnick bei Manchester United, die aktuellen BVB-Probleme beim CL-Ausscheiden und er enthüllt wer für ihn der Topfavorit auf den Weltfußballer-Titel ist.
11/26/202147 minutes, 23 seconds
Episode Artwork

Impf-Diskussion bei den Bayern & wilde Werder-Woche

11/22/202149 minutes, 42 seconds
Episode Artwork

2-G-Regel im Profifußball, BVB vor Adeyemi-Coup & Trainerkarussel in Europa

Eine neue Folge REIF IST LIVE! Werder-Trainer Markus Anfang wird aufgrund eines wohl gefälschten Impfzertifikats angeklagt, auf der Ministerpräsidentenkonferenz wird über eine 2-G-Regel am Arbeitsplatz diskutiert und der BVB ist auf der Poleposition bei Adeyemi.
11/19/202146 minutes, 47 seconds
Episode Artwork

Hoeneß-Attacke gegen PSG und Löw-Abschied

11/15/202147 minutes, 42 seconds
Episode Artwork

Impfchaos beim DFB & Rummenigge-Watzke-Zoff

Marcel Reif spricht im BILD-Fußball-Talk über das Impfchaos beim DFB und hätte sich in der Thematik von Hansi Flick mehr erhofft. Zudem spricht er über die neue Xavi-Ära bei Barcelona und glaubt an einen Haaland-Wechsel zu einem ganz besonderen Verein.
11/12/202146 minutes, 43 seconds
Episode Artwork

Fan-Protest in München, BVB-Taktik-Ärger & DFB-Elf vor Quali-Woche

Marcel Reif spricht im BILD-Fußball-Talk über das Beziehungsdreieck Bayern-Fans, Bayernvorstand & Katar. Zudem redet er über das hausgemachte BVB-Taktik-Problem und darüber wie Flick ohne Lewandowski bei der Nationalelf klar kommt..
11/10/202149 minutes, 57 seconds
Episode Artwork

BVB-Aufreger, Streich, Uwe Seeler wird 85 und Leipzig ist raus.

Marcel Reif spricht im BILD-Fußball-Talk über die rote Karte für Mats Hummels in der Champions League, Marin Pongracics brisante Aussagen und Uwe Seelers Geburtstag. Dazu beantwortet die TV-Legende die Frage, ob Freiburg-Trainer Christian Streich auch bei Bayern trainieren könnte.
11/5/202147 minutes, 39 seconds
Episode Artwork

Kimmich-Debatte, Zick-Zack-Bayern, Haaland&Lewandowski und International

Marcel Reif spricht im BILD-Fußball-Talk unter anderem über Joshua Kimmich, die Formkurve des FC Bayern und die Zukunft von Erling Haaland und Robert Lewandowski. Als Gast bezieht zudem Sandro Wagner Stellung zu einem möglichen neuen Traum-Duo beim FC Bayern.
11/1/202147 minutes, 31 seconds
Episode Artwork

Historische Bayern-Pleite, Embolo-Leistungsexplosion & Kohfeldt-Start

TV-Legende Marcel Reif spricht im BILD-Live-Talk über das historische Bayern-Debakel im DFB-Pokal und geht auf Ursachenforschung. Zudem vergleicht er einen Gladbacher mit Mbappe, äußert seine Liebe zum DFB-Pokal und spricht über die neue Aufgabe von Kohfeldt als Wolfsburg-Trainer.
10/29/202149 minutes, 39 seconds
Episode Artwork

Kimmich, Hummels-Traumtor, Struth-Geheimnisse, Schalke-Glück & van Bommel

Marcel Reif spricht im BILD-Fußball-Talk unter anderem über Joshua Kimmich, das Traumtor von Mats Hummels, das neue Buch von Star-Berater Volker Struth und die Entlassung von Mark van Bommel beim VfL Wolfsburg.
10/25/202148 minutes, 19 seconds
Episode Artwork

Corona-Bayern, BVB-Blamage und Tuchel-Lob

Eine neue Folge REIF IST LIVE! Die Impfquote beim FC Bayern sorgt bei TV-Legende Marcel Reif für Unverständnis. Dazu spricht er über die BVB-Blamage bei Ajax Amsterdam, den neuen "Trainer des Jahres", Thomas Tuchel, und erklärt, warum er bei Auswärtsfahrten nach Holland sein Auto lieber im Parkhaus abstellt.
10/22/202150 minutes, 35 seconds
Episode Artwork

Balla-Bayern und Hammer-Haaland

Neue Folge von REIF IST LIVE! Kommentator-Legende Marcel Reif erklärt, warum Haaland so gut ist und was junge Fußballer von ihm lernen können. Er äußert sich zu den Über-Bayern, den Herbst-Blues der Leverkusener und schwelgt mit Moderadort Carli Underberg über alte Torhüter, die zu Torjägern wurden.
10/18/202149 minutes, 43 seconds
Episode Artwork

Lewandowski-Frust, Hertha-Horror und Abseits-Revolution

Neue Folge von REIF IST LIVE! Kommentator-Legende Marcel Reif erklärt, warum Haaland und Lewandowski nie zusammen bei Bayern spielen werden. Er äußert sich außerdem über die starken Leverkusener, den Hertha-Horror, eine neue Abseits-Idee von Arsene Wenger und Hernandez. Dem Bayern-Star drohen 6 Monate Knast.
10/15/202147 minutes, 5 seconds
Episode Artwork

DFL-Boss Seifert zugeschaltet, Nationalmannschaft, Nations League

Marcel Reif über die Nations League, den möglichen Weltfußballer und die Nationalmannschaft. Dazu ist DFB-Boss Christian Seifert zu den großen Themen der Bundesliga live zugeschaltet.
10/11/202148 minutes, 20 seconds
Episode Artwork

Newcastle die neue Geldmacht in Europa und Marcel Reif stellt seine WM-Elf auf

TV-Legende Marcel Reif spricht über die neuen Investoren in England und eine mögliche WM-Elf ohne Havertz und Werner. Außerdem analysiert Marcel Reif die neuesten Marktwert-Entwicklungen der Bundesliga-Profis.
10/8/202148 minutes, 42 seconds
Episode Artwork

Bayern-Niederlage, Leverkusen Aufschwung und Ibrahimovic Geburtstag

TV-Legende Marcel Reif spricht über die Bayern-Niederlage gegen Eintracht Frankfurt, das neue Bayer Leverkusen unter Trainer Seoane. Und Ibrahimovic feiert seinen 40. Geburtstag.
10/4/202148 minutes, 35 seconds
Episode Artwork

Kuntz packt über die Türkei-Verhandlungen aus!

Marcel Reif über die Böller-Attacke auf Kevin Trapp, die Triple-Form der Bayern und den Zoff um Ralf Rangnick. Zudem ist Stefan Kuntz live ins Studio geschaltet.
10/1/202139 minutes, 41 seconds
Episode Artwork

Pfiffe gegen Rose, Dahoud-Rot und Timo Werner

TV-Legende Marcel Reif spricht im BILD-Fußball-Talk Klartext zu den Pfiffen gegen Marco Rose, den Platzverweis für BVB-Star Mahmoud Dahoud und den Wirbel um Timo Werner.
9/27/202142 minutes, 9 seconds
Episode Artwork

Rose-Rückkehr, Bayern & Rüdiger, Barca-Krise, Juve-Probleme & Lewandowski

Marcel Reif spricht im BILD-Fußball-Talk über die brisante Rückkehr von Marco Rose zu seinem Ex-Klub Borussia Mönchengladbach. Zudem bezieht er Stellung zu den Bayern-Gerüchten um Antonio Rüdiger und die Krise des FC Barcelona.
9/24/202146 minutes, 1 second
Episode Artwork

Weisers-Freistoß-Wirrwarr, Sané trumpft auf und Messi-Zoff

TV-Legende Marcel Reif spricht im Fußball-Talk über den Zoff bei PSG und die starken Auftritte von Leroy Sané. Ebenfalls Thema, Pep Guardiola stichelt gegen die Fans und die halten dagegen. Und Steffen Baumgart auf dem Weg zum nächsten Jürgen Klopp.
9/20/202145 minutes, 29 seconds
Episode Artwork

Super-Bayern, Goretzka 2026, Haaland/Real, Özil-Rückkehr, Tor-Klau und Barca-Thesen

Marcel Reif spricht im BILD-Fußball-Talk über die Bayern-Gala gegen den FC Barcelona, die Vertragsverlängerung von Leon Goretzka, einen möglichen Wechsel von Erling Haaland zu Real Madrid, und Özils Rückkehr nach Deutschland in der Europa League. Zudem äußert er sich zum Tor-Klau von Schatzschneider und die dramatische Lage beim FC Barcelona.
9/17/202145 minutes, 49 seconds
Episode Artwork

Meister-Triell, Brazzo vs. Zorc, Champions League, Krisen-Klubs, Ronaldo und Thesen-Check

TV-Legende Marcel Reif spricht im BILD-Fußball-Talk unter anderem über den Meisterkampf in der Bundesliga, den Zoff zwischen Brazzo und Zorc, den Champions-League-Auftakt, den Leipzig-Fehlstart und das Traumdebüt von Cristiano Ronaldo bei Man United.
9/13/202148 minutes, 19 seconds
Episode Artwork

Leipzig vs. Nagelsmann, Flick-Traumstart und Messi-Tränen

TV-Legende Marcel Reif blickt auf den Traumstart von Hansi Flick als Bundestrainer zurück, diskutiert das Topspiel Leipzig gegen Bayern mit der Rückkehr von Julian Nagelsmann dazu Messi in Topform, Messi emotional.
9/10/202145 minutes, 36 seconds
Episode Artwork

Spielabbruch bei Messi gegen Neymar, Flick-Party und van Bommel

Neue Woche, neue Folge von "REIF IST LIVE"! Der Kult-Kommentator analysiert den Spielabbruch bei der Partie zwischen Argentinien und Brasilien und geht auf Deutschlands Stürmer-Problem ein. Außerdem: Details von Neymars Vertrag, die jeder Fußball-Fan kennen sollte!
9/6/202146 minutes, 52 seconds
Episode Artwork

Star-Gast Arsène Wenger, Flick-Debüt und WM-Revolution

Reif mit Star-Gast Arsène Wenger über die Pläne der FIFA für zukünftige Weltmeisterschaften mit 48 Mannschaften und alle zwei Jahre, über die Premiere League mit dem Überraschungs-Transfer von Ronaldo und der Situation als Tabellenletzter vom FC Arsenal sowie dem deutschen Fußball nach dem Länderspiel gegen Liechtenstein.
9/3/202144 minutes, 10 seconds
Episode Artwork

Reif über Mbappé, Haaland, Ronaldo, van Bommel, Flick & Sané und Bayern

Marcel Reif spricht im BILD-Fußball-Talk über die Transfergerüchte um Mbappé und Haaland, die Ronaldo-Rückkehr zu Manchester United, Mark Van Bommel, Leroy Sané und die Transferstrategie des FC Bayern.
8/30/202139 minutes, 1 second
Episode Artwork

Reif über CL-Auslosung, Ronaldo-Wechsel und Mbappé-Wahnsinn

Kult-Kommentator Marcel Reif spricht im Podcast über die Champions League Auslosung und die aktuellen Transfergerüchte um Cristiano Ronaldo und Kylian Mbappé.
8/27/202143 minutes, 40 seconds
Episode Artwork

Reif über Sabitzer-Transfer & Rummenigge zieht Robben-Vergleiche

Kult-Kommentator Marcel Reif spricht im Podcast über die Transfersituation beim FC Bayern, die aktuelle Lage beim BVB und Podcast-Ehrengast Karl-Heinz Rummenigge zieht Robben-Vergleiche.
8/23/202147 minutes, 34 seconds
Episode Artwork

Reif über die Bayern-Transfers, wütenden Haaland und PSG

Kult-Kommentator Marcel Reif spricht im Podcast über die Transfersituation beim FC Bayern, den verlorenen Super Cup für den BVB, den Mega-Kader von PSG und Tippt den 2. Spieltag der Bundesliga.
8/20/202139 minutes, 27 seconds
Episode Artwork

Reif über Gerd Müller, Haalands Mega-Statistiken und den Supercup

Kult-Kommentator Marcel Reif spricht im Podcast über den Bomber der Nation Gerd Müller, über Haalands Megastatistiken und den Vergleich mit Europas Top-Stürmern, über das anstehende Duell zwischen Dortmund und Bayern im Supercup und den Start der europäischen Fußball-Ligen
8/16/202143 minutes, 36 seconds
Episode Artwork

Reif über Nagelsmann-Start, Haalands Abschiedstour und Messi-Wahnsinn in Paris

Endlich wieder Bundesliga! Kult-Kommentator Marcel Reif spricht im Podcast über die ersten Spiele der Bayern und des BVB. Ist es die letzte Saison von Haaland in Dortmund? Kommt Ronaldo noch zu PSG? Kehrt Ribéry zu den Bayern zurück? Außerdem: Flicks erster Auftritt als Bundestrainer!
8/13/202144 minutes, 51 seconds
Episode Artwork

Reif über Sorgen beim FC Bayern, das große Messi-Beben und Rekord-Transfer Jack Grealish

Kommentatoren-Legende Marcel Reif über Sorgen beim FC Bayern, das Messi-Beben in Spanien, den neuen Rekord-Transfer von Manchester City, Wechselfehler beim VfL Wolfsburg und die Pokal-Helden aus Babelsberg.
8/9/202146 minutes, 35 seconds
Episode Artwork

Reif über Elfer-Witz, Hoeneß gegen Kroos und die größten EM-Momente

Fußball-Legende Marcel Reif über das EM-Finale und das dramatische Scheitern der Engländer im Elfmeterschießen, die Hoeneß-Attacke auf Toni Kroos und dessen Reaktion, die größten EM-Momente und Messis Copa-Sieg.
7/12/202134 minutes, 35 seconds
Episode Artwork

Reif über die Elfer-Diskussion, Italien vs. England, Nagelsmann und Ramos zu PSG

Fußball-Legende Marcel Reif über den umstrittenen Elfmeter im Spiel Dänemark gegen Italien, das EM-Finale, die Sushi Lieferung an die deutsche Nationalmannschaft, Nagelsmanns Lob an Sané und PSG-Neuzugang Ramos.
7/9/202134 minutes, 16 seconds
Episode Artwork

Reif über die EM-Halbfinals, den Olympia-Kader und Nagelsmann

Fußball-Legende Marcel Reif über die starke Leistung der Italiener bei der EM, die Bedeutung der Olympischen Spiele für den Fußball, Julian Nagelsmann als Bayern Trainer und die Rückkehr der Zuschauer in die Stadien.
7/7/202131 minutes, 54 seconds
Episode Artwork

Reif über Italien gegen Spanien, King Kane und Kroos-Rücktritt

Fußball-Legende Marcel Reif über den EM-Kracher Italien gegen Spanien, King Kane, eine Titel-Rauswurf-Klausel für Nationaltrainer und muss Oliver Kahn jetzt richtig arbeiten? Außerdem: Kroos tritt zurück – wer macht's ihm nach?
7/5/202132 minutes, 37 seconds
Episode Artwork

Reif über bitteres EM-Aus in Wembley, Jogis Abschied und seine EM-Favoriten

Der Fußball-Talk mit Marcel Reif! In dieser Folge: Marcel Reif kritisiert Deutschlands Leistung gegen England und das Auftreten der Mannschaft bei dieser Europameisterschaft. Außerdem ordnet der Kult-Kommentator Jogi Löws Abschied ein und wie er die Zukunft der Nationalmannschaft sieht.
6/30/202133 minutes, 22 seconds
Episode Artwork

Reif über Wembley-Kracher, seine Lieblings-Hymne, die EM der Bundesliga und Sané-Diskussion

Der Fußball-Talk mit Marcel Reif! In dieser Folge: Marcel Reif über den EM-Kracher Deutschland gegen England. Der Experte vergleicht die beiden Teams Position für Position. Und war's das für Ronaldo als Nationalspieler? Außerdem: Haalands Urlaubsgrüße aus Griechenland.
6/28/202130 minutes, 1 second
Episode Artwork

Reif über Ungarn-Held Goretzka, Leroy Sané's Leistung, die Taktik gegen England, das Spiel im Wembley, Reifs EM-Favorit

Der Fußball-Talk mit Marcel Reif! In dieser Folge geht es um Goretzka, den Helden aus dem Spiel gegen Ungarn. Außerdem wird über Leroy Sané's Leistung gesprochen, die Taktik, die die DFB-Elf zum Sieg führen könnte gegen England, die „Heimkehr“ ins Wembley-Stadion und die EM-Favoriten von Marcel Reif.
6/25/202131 minutes, 59 seconds
Episode Artwork

Reif über die Ausgangslage gegen Ungarn, Jögi ohne Müller, Regenbogen-Theater und die Wahrheit über Haaland und Bayern

Der Fußball-Talk mit Marcel Reif! In dieser Folge geht um die Ausgangslage gegen Ungarn, droht sich 2018 doch zu wiederholen? Wie Jogi Löw Thomas Müller ersetzen könnte, so viel 1954 steckt im Ungarn-Team, dazu das Regenbogen-Theater - Stadien in Deutschland leuchten bunt, nur München nicht und Erling Haaland und Bayern.
6/23/202132 minutes, 43 seconds
Episode Artwork

Reif über EM-Gosens, Gewinner und Verlierer im DFB-Team, Italien als Titelfavorit und Sancho-Rätsel

Der Fußball-Talk mit Marcel Reif! Wir reden über Deutschlands neuen EM-Liebling Robin Gosens, die Gewinner und Verlierer nach zwei EM-Spielen im DFB-Team, Italien überzeugt, andere Mannschaften blamieren sich dagegen, dazu England und das Jadon Sancho-Rätsel.
6/21/202135 minutes, 56 seconds
Episode Artwork

Reif über Ärger zwischen Schweini und Hummels, Ronaldo Rekordo und Jogi-Taktik

Der Fußball-Talk mit Marcel Reif! In dieser Folge geht es um die Kritik von Bastian Schweinsteiger an Mats Hummels, Cristiano Ronaldo und ob Bundestrainer Jogi Löw die Taktik für das EM-Vorrundenspiel gegen Portugal ändert.
6/18/202134 minutes, 38 seconds
Episode Artwork

Reif über Hummels-Eigentor, Rekord-Ronaldo und Greenpeace-Chaoten

Der Fußball-Talk mit Marcel Reif über die DFB-Pleite gegen Frankreich, den Greenpeace-Chaoten-Flieger und Cristiano Ronaldos EM-Rekord.
6/16/202132 minutes, 25 seconds
Episode Artwork

Reif über das Eriksen-Drama, Kritik an der UEFA und der EM-Favoriten-Check

Der Fußball-Talk mit Marcel Reif über das EM-Drama um Eriksen, die Löw-Aufstellung gegen Frankreich und der EM-Check der großen Favoriten.
6/14/202129 minutes, 42 seconds
Episode Artwork

Reif über den Start-EM, DFB-Check, Corona-Chaos, EM-Prognosen und Bayern-Ärger

Marcel Reif freut sich auf den Start der Europameisterschaft und gibt seine Einschätzung zum Auftakt Türkei gegen Italien. Dazu besprechen wir über die "Todesgruppe" der Nationalmannschaft: Scheidet das DFB-Team womöglich schon in der Vorrunde aus? Nach den Corona-Fällen bei Schweden und Spanien gehen die Teams unterschiedlich mit der Situation um. Marcel Reif spielt Orakel und legt sich fest, welche Teams und Spieler durchstarten oder enttäuschen. Und wir entwirren das Upemecano-Wirrwarr rund um Bayern und Leipzig. +++werbung+++ Die ERGO Unfallversicherung unterstützt euch dann, wenn ihr einen Unfall hattet und Unterstützung braucht. Mit finanziellen Hilfen und Top-Beratung im Grundschutz. Und ergänzend mit individuellen Bausteinen, wie dem Verletzungsgeld. Bei bestimmten Verletzungen werden bis zu 3.000 Euro gezahlt, also deutlich mehr als nur ein „Trostpflaster“. Der Schutz gilt sogar weltweit und rund um die Uhr! Und alles ohne Gesundheitsfragen vorab möglich. Mehr Infos unter www.ergo.de
6/11/202133 minutes, 26 seconds
Episode Artwork

Reif über U21-Triumph, zukünftige Stars, King-Kuntz, EM-Aufstellung und Jogi-Interview

Marcel Reif spricht im BILD-Fußball-Talk unter anderem über den Triumph des DFB-Teams bei der U21-Europameisterschaft. Er erklärt, welche Spieler das Potenzial für eine große Karriere haben. Zudem stellt die Kommentatoren-Legende seine Wunsch-Elf für die kommende Europameisterschaft auf und sorgt dabei für große Überraschungen. Dazu die Analyse des großen Jogi-Interviews. +++Werbung+++ Die ERGO Unfallversicherung unterstützt euch dann, wenn ihr einen Unfall hattet und Unterstützung braucht. Mit finanziellen Hilfen und Top-Beratung im Grundschutz. Und ergänzend mit individuellen Bausteinen, wie dem Verletzungsgeld. Bei bestimmten Verletzungen werden bis zu 3.000 Euro gezahlt, also deutlich mehr als nur ein „Trostpflaster“. Der Schutz gilt sogar weltweit und rund um die Uhr! Und alles ohne Gesundheitsfragen vorab möglich. Mehr Infos unter www.ergo.de
6/7/202133 minutes, 7 seconds
Episode Artwork

Reif über King-Tuchel, den Köln-Knall und seine EM-Startelf

Marcel Reif spricht im BILD-Fußball-Talk unter anderem über Tuchel und Chelsea's großen CL-Triumph. Zudem regt er sich über die Aufstellung von City-Coach Guardiola auf! Thematisiert werden auch das Heldt-Aus in Köln sowie die Überraschungen in Reifs persönlicher EM-Startelf. +++Werbung+++ Die ERGO Unfallversicherung unterstützt euch dann, wenn ihr einen Unfall hattet und Unterstützung braucht. Mit finanziellen Hilfen und Top-Beratung im Grundschutz. Und ergänzend mit individuellen Bausteinen, wie dem Verletzungsgeld. Bei bestimmten Verletzungen werden bis zu 3.000 Euro gezahlt, also deutlich mehr als nur ein „Trostpflaster“. Der Schutz gilt sogar weltweit und rund um die Uhr! Und alles ohne Gesundheitsfragen vorab möglich. Mehr Infos unter www.ergo.de
5/31/202132 minutes, 14 seconds
Episode Artwork

Reif über Relegation, Pep vs. Tuchel, Süle, Elfer-Krimi und Trainer-Wechsel

Marcel Reif spricht im BILD-Fußball-Talk unter anderem über das Relegations-Hinspiel zwischen dem 1. FC Köln und Holstein Kiel, das anstehende Duell zwischen Tuchel und Pep im CL-Finale, Niklas Süle und das Trainerkarussell in Europa +++Werbung+++ Die ERGO Unfallversicherung unterstützt euch dann, wenn ihr einen Unfall hattet und Unterstützung braucht. Mit finanziellen Hilfen und Top-Beratung im Grundschutz. Und ergänzend mit individuellen Bausteinen, wie dem Verletzungsgeld. Bei bestimmten Verletzungen werden bis zu 3.000 Euro gezahlt, also deutlich mehr als nur ein „Trostpflaster“. Der Schutz gilt sogar weltweit und rund um die Uhr! Und alles ohne Gesundheitsfragen vorab möglich. Mehr Infos unter www.ergo.de“
5/27/202133 minutes, 6 seconds
Episode Artwork

Reif über die Flick-Unterschrift beim DFB, Jubel-Randale, Relegation, Super 2 League und die internationalen Meister

Neue Folge „REIF IST LIVE”! Kommentatoren-Legende Marcel Reif erklärt, was Flick als Bundestrainer erwartet, wie die 2. Bundesliga nächste Saison ablaufen wird und die überraschenden internationalen Meister.
5/25/202132 minutes, 40 seconds
Episode Artwork

Alles zum Bundesliga-Abstiegs-Drama am 34. Spieltag

Marcel Reif spricht im BILD-Fussball-Talk unter anderem über den Werder-Abstieg, die Bielefeld-Rettung und Lewandowskis Tor-Rekord.
5/22/202143 minutes, 16 seconds
Episode Artwork

Reif über den EM-Kader, Lewandowski, Abstiegskrimi, DFB-Frauen-Quote und die internationalen Ligen.

Neue Folge „REIF IST LIVE”! Kommentatoren-Legende Marcel Reif erklärt, was er vom EM-Kader hält und diskutiert, ob Lewandowski auf den alleinigen Tor-Rekord aus Solidarität zu Gerd Müller verzichten sollte. Zudem geht es um den Abstiegskrimi zwischen Bielefeld, Bremen und Köln sowie um eine mögliche DFB-Präsidentin und Frauen-Quote im DFB.
5/20/202134 minutes, 13 seconds
Episode Artwork

Reif über Schaaf, Herthas Rettung, Terzic, Lewandowski und seine EM-Streichliste

Neue Folge „REIF IST LIVE”! Kommentatoren-Legende Marcel Reif erklärt, wie Thomas Schaaf Werder Bremen retten kann und diskutiert, ob Lewandowski auf den alleinigen Tor-Rekord aus Solidarität zu Gerd Müller verzichten sollte. Zudem geht es um Dortmunds Siegesrausch unter Terzic und Löws Streichkandidaten für die EM im Sommer.
5/17/202129 minutes, 20 seconds
Episode Artwork

Rekord-Bayern: Polizei fahndet nach Bundesliga-Konkurrenz

Neue Folge „REIF IST LIVE”! Kommentatoren-Legende Marcel Reif und Moderator Carli Underberg rästeln, wie viele Minuten Lewandowski zum Müller-Rekord braucht. Zudem geht es um die Flick-Zukunft: DFB-Coach, Juve, Real oder vielleicht Brasilien-Trainer in Katar?
5/10/202129 minutes, 22 seconds
Episode Artwork

Reif über Lehmann/Aogo, Tuchels Erfolg bei Chelsea und den Abstiegskampf

Neue Folge „REIF IST LIVE”! Die Kommentatoren-Legende spricht über die WhatsApp-Entgleisung von Jens Lehmann und das Champions-League-Finale zwischen Pep und Tuchel. Außerdem: eine Wett-Drohung gegen den Moderator!
5/7/202133 minutes, 59 seconds
Episode Artwork

Reif über den nächsten HSV-Trainerwechsel, Haaland-Berater Raiola sowie Personal-Debatten in der Bundesliga und beim DFB

Marcel Reif spricht mit Walter M. Straten über den HSV-Interimstrainer Horst Hrubesch, das Verhalten von Haaland-Berater Mino Raiola sowie aktuelle Personaldebatten- und entscheidungen beim DFB und in der Bundesliga (u.a. Frankfurts neuen Sportvorstand Markus Krösche, ein Trainer-Comeback von Peter Stöger in Köln und die Zukunft von Werder-Coach Florian Kohfeldt). +++Werbung+++ Mit dem Samsung Galaxy Tab S6 Lite LTE ist jeder optimal für das Home-Schooling gerüstet! Dank dem S Pen Eingabestift ist das Samsung Galaxy Tab S6 Lite LTE kinderleicht zu bedienen und mit nur 267 Gramm leichter als 5 Tafeln Schokolade. Auch Bücherschleppen gehört mit dem Samsung Galaxy Tab S6 Lite LTE der Vergangenheit an: Auf 64 GB internem Speicher und 4 GB RAM lässt sich alles mühelos speichern. Und selbst an die Sicherheit ist dank der Samsung Knox Sicherheitsplattform gedacht! Jetzt zum Aktionspreis sichern bei: Media Markt, Saturn, Amazon, Notebooksbilliger oder Otto.
5/3/202129 minutes, 11 seconds
Episode Artwork

Reif über Trainerduell im DFB Pokal, Herthas Neustart nach der Quarantäne, Timo Torlos - Werners Abschlusskrise

Marcel Reif spricht mit Walter M. Straten über das Gewicht der Rekordablöse auf den Schultern des neuen Bayern-Trainers Julian Nagelsmann. Weiters über das Trainerduell im DFB-Pokal-Halbfinale, den Auf- und Abstiegskampf und dem geschmacklosen Vergleich von DFB-Präsident Keller.
4/30/202131 minutes, 19 seconds
Episode Artwork

Reif über Julian Nagelsmann, Hinteregger-Interview, Florian Kohfeldt, den BVB und Schiedsrichter Manuel Gräfe

Marcel Reif spricht im BILD-Fußball-Talk über Julian Nagelsmanns Zukunft, Martin Hintereggers unveröffentlichtes Interview, Florian Kohfeldt bei Werder Bremen, den BVB und die mögliche Champions-League-Teilnahme und das Karriereende von Manuel Gräfe als Schiedsrichter
4/26/202132 minutes, 43 seconds
Episode Artwork

Reif über Super-League-Flop, Schalke-Chaoten und Mourinho als „The Auslaufmodell“

Marcel Reif im BILD-Fußball-Talk! Die Kommentatoren-Legende spricht über die geplatzte Super League, die Schalke-Chaoten, die Spieler jagen und Flick als möglicher Bundestrainer. Außerdem: Mourinho schon wieder gefeuert!
4/22/202132 minutes, 54 seconds
Episode Artwork

Reif über die neuen Superliga-Pläne, Flicks Abschieds-Wunsch und die Reaktion der Bayern-Bosse

Marcel Reif spricht im BILD-Fussball-Talk über die neuen Superliga-Ankündigungen europäischer Top-Teams, den Abschiedswunsch von Hansi Flick, die Reaktion seiner Bosse, Nachfolge-Kandidaten und die grundsätzlichen Machtverhältnisse beim FC Bayern München.
4/19/202127 minutes, 13 seconds
Episode Artwork

Reif über Gisdol-Aus, Bayern-Theater, Moukoko-Wirbel, DFB-Ärger & Corona-Chaos

Marcel Reif spricht im BILD-Fussball-Talk über die Gisdol-Entlassung beim 1. FC Köln, Den Konflikt zwischen Flick und Brazzo, den Polizei-Einsatz bei Moukoko, DFB-Ärger und das Corona-Chaos in der 2. Liga.
4/12/202130 minutes, 46 seconds
Episode Artwork

Reif über Machtkämpfe bei den Bayern, die Champions-League-Hinspiele und Baumgart

Rummenigge hat genug vom Flick-Theater und Marcel Reif kann dem nur zustimmen, weiß aber auch, dass der Bayern-Boss daran nicht ganz unbeteiligt ist. Dazu gibt es Kritik an den Verlierer-Fähigkeiten von Klopp und Vertrauen darin, dass Steffen Baumgart auch eine Europapokal-Mannschaft trainieren könnte.
4/9/202129 minutes, 22 seconds
Episode Artwork

Reif über die Haaland-Casting-Tour durch Europa und Krisen-Stimmung beim BVB

Marcel Reif spricht im BILD-Fußball-Talk über die Haaland-Casting-Tour von Berater Mino Raiola in Europa, die miese Stimmung von BVB-Boss Watzke und den Abstiegskampf in der Bundesliga.
4/6/202130 minutes, 9 seconds
Episode Artwork

Reif über DFB-Blamage und Haaland-Gerüchte

Marcel Reif spricht im BILD-Fußball-Talk über die Nationalmannschaft, den Stand von Jogi Löw, die brodelnde Haaland-Gerüchteküche und den kommenden Spieltag.
4/1/202134 minutes, 9 seconds
Episode Artwork

Reif über DFB-Team, Ronaldo-Zoff und Nachwuchs-Probleme

Marcel Reif spricht im BILD-Fußball-Talk über die Nationalmannschaft, Weltstars in der WM-Quali, U21-EM, Nachwuchs-Probleme und über den Super-Spieltag in der Bundesliga.
3/29/202126 minutes, 59 seconds
Episode Artwork

Reif über Hoeneß-Auftritt, Trainer-Domino und die EM-Elf

Marcel Reif spricht im BILD-Fußball-Talk über den Auftritt von Uli Hoeneß als TV-Experte, die EM-Elf, die "Human Rights"-Aktion der Nationalelf und die Völler-Bilanz bei Leverkusen.
3/26/202131 minutes, 8 seconds
Episode Artwork

Reif über das Rummenigge-Nein, Rangnick-Absage, Haaland-Wut, Champions-League-Kampf, Frauen-Aufstand.

Marcel Reif spricht im BILD-Fußball-Talk über Rummenigge, der Flick nicht die Löw-Nachfolge antreten lässt, die Rangnick-Absage, Haalands Wut nach dem Spiel gegen Köln, den Champions-League-Kampf in der Bundesliga und den Frauen-Auftstand.
3/22/202131 minutes, 13 seconds
Episode Artwork

Reif über CL-Auslosung, Flick & Brazzo, Matthäus & Lewa, Matthäus & Klopp und Rangnick

Marcel Reif spricht im BILD-Fußball-Talk über die anstehende Champions-League-Auslosung, ein neues Detail im Zoff zwischen Brazzo und Flick, die Matthäus-Interviews mit Lewandowski & Klopp und Rangnick.
3/18/202132 minutes, 2 seconds
Episode Artwork

Reif über Flick und Salihamidzic, Rangnick bei Schalke, Abstiegskampf, Champions League und Conference League

Marcel Reif spricht im BILD-Fußball-Talk über Flick und Salihamidzic, Rangnick als möglichen Kandidaten bei Schalke, den Abstiegskampf in der Bundesliga, die Champions League und Conference League.
3/15/202131 minutes, 35 seconds
Episode Artwork

Reif über den Rücktritt von Bundestrainer Jogi Löw und mögliche Nachfolge-Kandidaten

Marcel Reif spricht im BILD-Fußball-Talk über den angekündigten Rücktritt von Jogi Löw als Bundestrainer und diskutiert gemeinsam mit Valentina Maceri und Walter M. Straten über die Nachfolge-Kandidaten. Besonders spannend: Körpersprache-Experte Dirk Eilert analysiert das Auftreten von Jogi Löw bei der DFB-Pressekonferenz.
3/11/202137 minutes, 34 seconds
Episode Artwork

Reif über Matthäus, Haalandowski, Bobic-Theater, Gladbach-Krise und Terzic-Überraschung

Marcel Reif spricht im BILD-Fussball-Talk offen und ehrlich über Lothar Matthäus als Bundestrainer, Haaland und Lewandowski, das Bobic-Theater bei Eintracht Frankfurt, die Gladbach-Krise und Edin Terzic.
3/8/202131 minutes, 34 seconds
Episode Artwork

Marcel Reif über das Bobic-Aus bei Eintracht Frankfurt, Marco Rose, Grammozis, Dortmund vs Bayern, Alexander Nübel.

Marcel Reif spricht im BILD-Fußball-Talk über Fredi Bobic, der Eintracht Frankfurt verlassen will, Dimitrios Grammozis bei Schalke 04, das kommende Spiel zwischen Dortmund Bayern München und Alexander Nübel.
3/4/202133 minutes, 54 seconds
Episode Artwork

Marcel Reif über Schalke-Beben, Schalke-Zukunft, Neuhaus, Rose und Trio-Comeback

Marcel Reif spricht im BILD-Fußball-Talk Klartext zum Schalke-Beben, eine mögliche Entlassung von Uwe Neuhaus in Bielefeld und die Wahrscheinlichkeiten eines DFB-Comebacks von Müller, Hummels und Boateng.
3/1/202130 minutes, 7 seconds
Episode Artwork

Reif über Musiala, Rose-Krise, Super-Bobic, Ab- und Aufstiegskrimi

Marcel Reif spricht im BILD-Fussball-Talk über Musialas Entscheidung für das DFB-Team, die Rose-Krise bei Borussia Mönchengladbach, Frankfurts Super-Manager Fredi Bobic und den Abstiegskampf in der Bundesliga.
2/25/202133 minutes, 49 seconds
Episode Artwork

Reif über Schalkes Fan-Wut, Dortmunds Wunderwaffe Haaland und Trainer Marco Rose

Neue Folge „Reif ist live!“ Bei den Schalker Fans brennen nach der Derby-Niederlage gegen Dortmund die Sicherungen durch und Gladbach-Coach Marco Rose steht nach der Bekanntgabe seines Wechsels und der Pleite in Mainz mehr und mehr in der Kritik.
2/22/202132 minutes, 25 seconds
Episode Artwork

Reif im Fragen-Feuerwerk! Und: Derby Schalke-BVB, Fan-Wut in Gladbach

Neue Folge „Reif ist live!“ In 2 Minuten beantwortet Marcel Reif 30 Fragen. Anschließend spricht er über das Derby zwischen Dortmund und Schalke, Fachchiniesisch von Fußball-Trainern und den Alaba-Auftritt.
2/18/202134 minutes, 29 seconds
Episode Artwork

Reif über Flick & Lauterbach, Sammer & Terzic, Trainer-Casting in Gladbach und Gündogan

Marcel Reif spricht über Flicks Kritik an Lauterbachs Kritik. Außerdem: Wie Sammer beim Dortmund-Dilemma helfen kann. BVB-Wunschtrainer Rose: Das große Trainer-Casting in Gladbach beginnt. Achtelfinal-Duell: Schießt RB Klopp in seine größte Liverpool-Krise?
2/15/202132 minutes, 2 seconds
Episode Artwork

Reif über das Finale der Klub-WM, die Krisenklubs Dortmund & Schalke sowie das Jubiläum des Klinsmann-Knallabgangs

Marcel Reif spricht im BILD-Fußball-Talk u.a. über das Finale der Klub-WM und Thomas Müllers Corona-Befund, die Krisenklubs Dortmund & Schalke sowie das Jubiläum des Klinsmann-Knallabgangs bei Hertha BSC.
2/11/202128 minutes, 33 seconds
Episode Artwork

Reif über Bayerns Halbfinale bei der Klub-WM, Hansi Flick zwischen Rummenigge und Bierhoff sowie die Krise in Dortmund

Marcel Reif spricht im BILD-Fußball-Talk u.a. über Bayerns Halbfinale bei der Klub-WM, Hansi Flick zwischen Rummenigge und Bierhoff sowie die Krise in Dortmund und Liverpool.
2/8/202131 minutes, 25 seconds
Episode Artwork

Reif über die Abseitsregel-Wirrwarr im Pokal-Achtelfinale, DFB-Pokal-Schreck Rot-Weiss Essen und die Klub-WM

Marcel Reif spricht im BILD-Fußball-Talk u.a. über das Abseitsregel-Wirrwarr im DFB-Pokal-Achtelfinale, den Favoriten-Schreck Rot-Weiss Essen sowie die Zukunftsspekulationen um Niklas Süle, David Alaba, Hansi Flick & Jürgen Klopp.
2/4/202132 minutes, 25 seconds
Episode Artwork

Reif über Messis MEGA-Vertrag, Khedira und Musialas Zukunft beim DFB

Marcel Reif spricht im BILD-Fußball-Talk über den Wechsel von Sami Khedira zu Hertha, Messias Mega-Vertrag über 550 Mio. Euro, Müllers und Musialas Zukunft bei der Nationalmannschaft und Thomas Tuchels Start bei Chelsea.
2/1/202131 minutes, 38 seconds
Episode Artwork

Reif über Flick-Zukunft, Özil, Tuchel und die EM-Elf

Marcel Reif spricht im BILD-Fußball-Talk über die Zukunft von Hansi Flick bei den Bayern, den Start von Thomas Tuchel bei Chelsea, den Özil-Wechsel in die Türkei und die EM-Sorgen-Elf!
1/28/202132 minutes, 32 seconds
Episode Artwork

Reif über Hertha-Beben, Cunha-Tattoos, Embolo, Müller, Bürki, Löw und Großkreutz

Marcel Reif spricht im BILD-Fußball-Talk über das Hertha-Beben, die neuen Tattoos von Matheus Cunha, Thomas Müller und ein mögliches Torwart-Problem bei Borussia Dortmund.
1/25/202130 minutes, 36 seconds
Episode Artwork

Reif und Rummenigge über Bayern, Bayern-Verfolger, Abstiegskampf und Embolo-Skandal

Marcel Reif und Sondergast Karl-Heinz Rummenigge sprechen in der Jubiläumsausgabe des BILD-Fußball-Talks unter anderem über den FC Bayern und seine Kaderplanungen, über die Bayern-Verfolger, über die Abstiegskandidaten Mainz und Schalke sowie über den Skandal um Gladbach-Stürmer Breel Embolo.
1/21/202153 minutes, 43 seconds
Episode Artwork

Reif über den Bayern-Dusel, die Verfolger-Zwerge, Schalke-Rückkehrer und Geburtstagskind Guardiola

Marcel Reif spricht im BILD-Fußball-Talk unter anderem über den FC Bayern, die Verfolger, die möglichen Schalke-Rückkehrer und Geburtstagskind Pep Guardiola.
1/18/202130 minutes, 51 seconds
Episode Artwork

Reif über Bayern-Aus im Pokal, Jovic-Deal und Manchester United

Marcel Reif spricht im BILD-Fußball-Talk unter anderem über das aus der Bayern gegen Zweitligist Kiel, die Rückkehr von Jovic von Real zur Eintracht und Manchester United.
1/14/202131 minutes
Episode Artwork

Reif über Schalke-Wunder, Bayern-Kriselchen, Bayern-Jäger und einen vergessenen Torjäger

Marcel Reif spricht im BILD-Fußball-Talk unter anderem über das Schalke-Wunder gegen Hoffenheim, Die Bayern-Niederlage in Gladbach, die Bayern-Verfolger und Kevin Volland.
1/11/202130 minutes
Episode Artwork

Reif über Hummels-Kritik und Özil – Special Guest: Sandro Wagner!

Im BILD-Fußball-Talk spricht Marcel Reif über die Kritik von Hummels am BVB, die Wackel-Abwehr der Bayern und die Zukunft von Mesut Özil. Als Gast diesmal mit dabei: DAZN-Experte Sandro Wagner!
1/7/202135 minutes, 5 seconds
Episode Artwork

Reif über Schalkes Horror-Serie, ein Trainer-Beben und Bayerns irre 5-Tore-Halbzeit

Im BILD_Fußball-Talk spricht Marcel Reif über die Bayern der 2. Halbzeit gegen Mainz, die BVB-Talente und Schalkes Rekordjagd.
1/4/202130 minutes, 43 seconds
Episode Artwork

Reif über Meisterkampf, BVB, Tuchel, Kahn, Schalke, HSV, Götze, Özil, Werner, und EM

Marcel Reif spricht im BILD-Fußball-Talk über das anstehende Fußball-Jahr. Wer setzt die Bayern unter Druck? Was passiert mit Trainer Terzic beim BVB? Kann Christian Gross Schalke noch retten? 10 Themen, 10 Reif-Prognosen - Viel Spaß!
1/1/202156 minutes, 25 seconds
Episode Artwork

Reif über Schalke, BVB, Union, Hertha, Sané und Thuram

Marcel Reif spricht im BILD-Fußball-Talk über den Schalke-Sturzflug, die BVB-Blamage, Union und Hertha, die Sané-Talfahrt und Rotzlöffel-Thuram.
12/21/202035 minutes, 53 seconds
Episode Artwork

Reif über Stevens als neuen Schalke-Trainer, die FIFA-Awards, Bayer gegen Bayern und Burzic

Marcel Reif hofft, dass Huub Stevens nicht allzu lange als Schalke-Trainer einspringen muss, und versteht nicht, warum Flick nicht Welttrainer geworden ist. Dazu gibt es Lob für Lewandowski und BVB-Trainer Burzic sowie die Tipps auf den 13. Bundesliga-Spieltag.
12/18/202033 minutes, 25 seconds
Episode Artwork

Reif über Favre-Rauswurf, den Trainer-Nachfolger, Uths Kopfverletzung und die Champions League-Achtelfinal-Auslosung

Marcel Reif spricht im BILD-Fußballtalk über den Rauswurf von Lucien Favre, die Rolle der Mannschaft dabei, über einen möglichen Nachfolger und die Horror-Verletzungen von Mark Uth und Neymar.
12/14/202031 minutes, 45 seconds
Episode Artwork

Spiel-Abbruch in der CL, der Schalke-Brief und Mega-Musiala

Marcel Reif analysiert im BILD-Fußball-Talk unter anderem die Rassismus-Debatte in der Champions League, den emotionalen Brief vom Schalke-Vorstand und schwärmt von den jungen Talenten der Bundesliga.
12/11/202031 minutes, 36 seconds
Episode Artwork

Reif über Bayern, Leipzig, Reus-Krise, Musiala, Moukoko, Löw und WM-Quali-Auslosung

Marcel Reif analysiert im BILD-Fußball-Talk unter anderem das wilde Top-Spiel zwischen Bayern und Leipzig und die Reus-Krise. Außerdem spricht er über die Top-Talente der Bundesliga, sowie Joachim Löw.
12/7/202033 minutes, 18 seconds
Episode Artwork

Reif über Bierhoffs Löw-Monolog, Haalands-Verletzung, Sané und Werder

Reif ist Live in Überlänge! Die Reporter-Legende spricht über die heißesten Themen des Fußballs. Mit Matthias Brügelmann, Chefredakteur Sport der BILD-Gruppe, bespricht Reif, was die Haaland-Verletzung für den BVB bedeutet. Er erklärt, warum Leroy Sané beim FC Bayern noch Zeit braucht, was er vom Machtkampf bei Werder Bremen hält und warum die deutschen Mannschaft in Europa derzeit so gut sind. Außerdem gibt es während der Sendung die Pressekonferenz mit Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff, der die Zeit nach der WM 2018 analysiert und verrät, warum Jogi Löw Bundestrainer bleibt. Im Anschluss an die Pressekonferenz gibt es die Reif-Analyse zu den Bierhoff-Aussagen.
12/4/202045 minutes, 17 seconds
Episode Artwork

Reif über Schalke-Krise, Favre, Haaland, Bayern, Kruse und internationale Top-Klub-Krise

Marcel Reif spricht im BILD-Fußball-Talk über die Schalke-Krise, die BVB-Niederlage gegen Köln, Bayerns Sieg in Stuttgart und ein mögliches Comeback von Max Kruse in die Nationalmannschaft.
11/30/202031 minutes, 25 seconds
Episode Artwork

Reif über Maradona, Lahms Jogi-Kritik, Klopp-Wut und die Schalke-Krise

Marcel Reif spricht im BILD-Fußball-Talk unter anderem über den Tod von Diego Maradona, die Kritik von Philipp Lahm an Bundestrainer Jogi Löw, den FC Bayern München (nominierte Weltfußballer und Pokalverschiebung) sowie die Schalke-Krise. Weitere Themen: Tuchel und Klopp sind bei einem Thema sehr emotional. Und Reif tippt die Partien des Spieltags.
11/27/202033 minutes, 38 seconds
Episode Artwork

Reif über Löw, Schalke, Haaland&Moukoko, Champions League, Süle und Boateng

Marcel Reif spricht im BILD-Fußball-Talk unter anderem über den anstehenden Jogi-Gipfel beim DFB, die Schalke-Krise, das Bundesliga-Debüt von Dortmunds Wunderstürmer Moukoko, den anstehenden Champions-League-Spieltag, Niklas Süle und die Machtverhältnisse beim FC Bayern.
11/23/202029 minutes, 20 seconds
Episode Artwork

Reif über das Deutschland-Debakel, mögliche Löw-Nachfolger & Spieler, die zur EM sollten

Marcel Reif spricht im Bild-Fußball-Talk zusammen mit Moderator Matthias Brügelmann über die historische Niederlage der deutschen Nationalmannschaft gegen Spanien, die Folgen für Bundestrainer Joachim Löw und welche Spieler zur EM sollten.
11/19/202032 minutes, 53 seconds
Episode Artwork

Reif über die Löw-Debatte, Wunderkind Moukoko & die verrücktesten Jubel aller Zeiten

Marcel Reif spricht im Bild-Fußball-Talk zusammen mit Moderator Walter Straten über die Nationalmannschaft, Wunderkind Moukoko und den Masken-Zoff zwischen Kroos und Aubameyang.
11/16/202029 minutes, 22 seconds
Episode Artwork

Reif über Boateng, Löw, Rummenigge, Hummels & Maradona

Marcel Reif spricht im Bild-Fußball-Talk über die aktuellen News rund um die Nationalmannschaft und die Bundesliga.
11/12/202033 minutes, 50 seconds
Episode Artwork

Reif über Dortmund, Kimmich, Löw, Müller, Hummels, Welt-Elf der Verrückten und Götze

Marcel Reif spricht im BILD-Fußball-Talk über das Duell zwischen Dortmund und Bayern, die Kimmich-Verletzung, eine mögliche Rückkehr von Hummels und Müller ins DFB-Team und eine Welt-Elf der Verrückten.
11/9/202029 minutes, 58 seconds
Episode Artwork

Reif über Reus, Favre, Alaba, Bayern-Bosse, Schalke, Mainz und Kruse

Marcel Reif spricht im BILD-Fußball-Talk unter anderem über das anstehende Topspiel zwischen Dortmund und Bayern, den Vertragszoff zwischen Bayern und Alaba, das Krisenduell zwischen Mainz und Schalke und Max Kruse.
11/6/202034 minutes
Episode Artwork

Reif über Alaba, Schalke, Maradona und den Liga-Gipfel

Marcel Reif spricht in der neuesten Folge „Reif ist live“ über das anstehende Top-Duell Dortmund gegen Bayern. Und er schwärmt von Legende Maradona, der momentan nach einer Hirn-OP im Krankenhaus liegt.
11/4/202032 minutes, 9 seconds
Episode Artwork

Reif über Gerd Müller, den Alaba-Knall, Cristiano Ronaldo und die Schalker Krise

Im Fußball-Talk „Reif ist LIVE“ sprechen Moderator Walter Straten und Marcel Reif über den traurigen Gesundheitszustand von Gerd Müller, den Alaba-Knall bei Bayern und seine Zukunft sowie Cristiano Ronaldos irres Comeback bei Juve.
11/2/202029 minutes, 44 seconds
Episode Artwork

Reif über Schalke, Favres Zukunft und Corona

Marcel Reif spricht im BILD-Fußball-Talk über die Leipzig-Klatsche bei ManUnited, die Zukunft von BVB-Trainer Favre, Corona und ein Schalke-Video, das fassungslos macht.
10/29/202033 minutes, 37 seconds
Episode Artwork

Reif über Seifert, Lewandowski, das Derby und Kochtopf-Stimmung

Marcel Reif spricht im BILD-Fußball-Talk über Christian Seiferts Ende als DFL-Boss, die Tormaschine FC Bayern, das Revier-Derby, seine Tipps für die Champions League und die Kochtopf-Fans bei Union.
10/26/202029 minutes, 9 seconds
Episode Artwork

Reif über Müller, Coman, Favre, Hertha-Krise, El Clàsico und Pele

Marcel Reif spricht im BILD-Fußball-Talk unter anderem über die Leistungen von Thomas Müller und Kingsley Coman. Außerdem kritisiert die TV-Legende BVB-Trainer Lucien Favre vor dem anstehende Revierderby zwischen Dortmund und Schalke. Zum Abschluss schwärmt Reif anlässlich seines 80. Geburtstages von Pelé.
10/23/202035 minutes, 47 seconds
Episode Artwork

Reif über Götze, Hummels/Müller, Löw, Champions League, Schalke und van Dijk

Marcel Reif spricht im BILD-Fußball-Talk über das Traum-Debüt von Mario Götze in Holland, eine mögliche Rückkehr von Hummels und Müller ins DFB-Team, den Champions-League-Auftakt, die Derby-Ansage der Schalke-Ultras an die Spieler, sowie die Brutalo-Attacke auf Liverpools Virgil van Dijk.
10/19/202032 minutes, 5 seconds
Episode Artwork

Reif über Schweinsteigers Löw-Kritik, Arséne Wenger und Hamiltons Rekord-Geschenk

Marcel Reif kritisiert im BILD-Fußball-Talk Jogi Löws Taktik, widerspricht dem Revolutions-Vorschlag von Arsène Wenger und feiert Mick Schumachers Geste, Lewis Hamilton als Rekord-Geschenk den Helm seines Vaters zu überreichen.
10/12/202029 minutes, 52 seconds
Episode Artwork

Reif über DFB-Razzia, Matthäus-Kritik an Löw und Götze-Transfer zu PSV Eindhoven

Im Fußball-Talk „Reif ist Live“ reagiert Kult-Kommentar Marcel Reif auf Lothar Matthäus's Kritik an der Nationalmannschaft und Jogi Löw, lobt Götzes Transfer zu PSV Eindhoven und äußert sich zur DFB-Razzia in dieser Woche.
10/9/202031 minutes, 16 seconds
Episode Artwork

Reif über Bayern - Hertha, Lewandowski, Costa-Rückkehr, Roca, Götze und Draxler

10/5/202030 minutes, 7 seconds
Episode Artwork

Reif über den Transfer-Endspurt der Bayern und die Bedeutung von Marco Reus

Im Fußball-Talk „Reif ist live“ reden Matthias Brügelmann und Marcel Reif über die letzten Tage des Transfer-Fensters und die Situation von Marco Reus bei Borussia Dortmund.
10/2/202032 minutes, 46 seconds
Episode Artwork

Reif über Bayern-Blamage, Hoeneß-Familie, Dortmund-Pleite, Schalke-Krise und Pep-Debakel

Marcel Reif spricht im BILD-Fußball-Talk unter anderem über die Bayern-Klatsche bei der TSG Hoffenheim, die Karriere von Sebastian Hoeneß, das Dortmunder 0:2 in Augsburg und das Wagner-Aus auf Schalke.
9/28/202029 minutes, 54 seconds
Episode Artwork

Reif über die Bayern, Götze, Ibrahimovic und Mainz 05

Im BILD Fußball-Talk „Reif ist LIVE“ spricht Kult-Kommentator Marcel Reif mit Moderator Matthias Brügelmann über die Quadruple-Bayern und Javi Martinez, sowie Mario Götze, Zlatan Ibrahimovic und den Streik-Skandal bei Mainz 05.
9/25/202034 minutes, 43 seconds
Episode Artwork

Reif über Bayerns Dominanz, Dortmunds wilde Mustangs und Schalkes Absturz

Im BILD Fußball-Talk „Reif ist LIVE“ spricht Kult-Kommentator Marcel Reif mit Moderator Walte Straten über den Titel-Kampf und Dortmunds Super-Bubis, sowie die Schalke-Krise und potenziellen David Wagner-Nachfolgern.
9/21/202029 minutes, 21 seconds
Episode Artwork

Reif über den Pokal-Skandal von Dresden, die Kaderstärken von Bayern und Dortmund sowie die neuen Tranfermarkt-Werte

Marcel Reif spricht im BILD-Fußball-Talk über den Pokal-Skandal von Dresden, die aktuellen Kaderstärken der Bayern und des BVBs, die Entwicklungen der neuen Transfermarkt-Werte sowie seine Tipps für den 1. Bundesliga-Spieltag.
9/17/202032 minutes, 35 seconds
Episode Artwork

Reif über Hoeneß-Attacke, Alaba-Poker, Favres Titel-Ansage, Fanrückkehr und Neymar

Marcel Reif spricht im BILD-Fußball-Talk über die Hoeneß-Attacke gegen Alaba-Berater Zahavi, Favres erste Titel-Ansage, die Rückkehr der Fans in die Stadien und den Neymar-Ausraster gegen Olympique Marseille.
9/14/202031 minutes, 13 seconds
Episode Artwork

Reif über Flick-Forderungen, Reus-Comeback und DFB-Pokal-Überraschungen

Marcel Reif spricht im BILD-Fußball-Talk über mögliche Bayern-Transfers, warum Reus Dortmunds bester Neuzugang ist und welche Teams in der ersten Runde des DFB
9/10/202031 minutes, 57 seconds
Episode Artwork

Reif über die Gündogan-Wut, Messi-Attacken, Thiago-Lüge, German Chelsea, Fan-Rückkehr

Marcel Reif spricht im BILD-Fußball-Talk über Gündogans Wut nach dem 1:1 gegen die Schweiz, Messis Verbleib bei Barca, Thiagos Wechselgeschichte und ordnet die deutschen Spieler bei Chelsea sowie das Thema Fan-Rückkehr ein.
9/7/202031 minutes, 22 seconds
Episode Artwork

Reif über Messi-Streik, Bundesliga-Start und mögliche Müller-Rückkehr ins DFB-Team

Marcel Reif spricht im BILD-Fußball-Talk über Messis möglichen Barca-Abgang, Lewandowski als Favorit zur Weltfußballer-Wahl und ordnet eine mögliche Müller-Rückkehr in die Nationalmannschaft ein.
8/31/202031 minutes, 50 seconds
Episode Artwork

Reif über Manuel Neuers Über-Leistung, Triple-Held Hansi Flick und Bayerns Dominanz

Marcel Reif ordnet im BILD-Fußball-Talk das Champions-League-Finale zwischen dem FC Bayern und Paris Saint-Germain ein, hebt dabei als Triple-Helden vor allem Trainer Hansi Flick und Manuel Neuers Über-Leistung hervor.
8/24/202031 minutes, 23 seconds
Episode Artwork

Reif über Tuchel vs. Flick, Lewandowski vs. Neymar, Gnabry vs. Mbappé, Alaba und Boateng

Marcel Reif analysiert im BILD-Fußball-Talk vor dem Champions-League-Finale zwischen dem FC Bayern und Paris Saint-Germain die Schlüsselspieler beider Teams. Außerdem blickt er auf das deutsche Trainer-Duell zwischen Hansi Flick und Thomas Tuchel.
8/21/202036 minutes, 6 seconds
Episode Artwork

Reifs Champions-League-Analyse mit Bayern-Barca und RB Leipzig

In der Sendung „REIF IST LIVE“ spricht der TV-Kommentator über den den Last-Minute-Sieg von PSG, das Duell zwischen Bayern und Barcelona mit den Stars Lionel Messi und Robert Lewandowski.
8/13/202030 minutes, 14 seconds
Episode Artwork

Reif über CR7, Bayerns Triple Chancen und einen möglichen Sancho-Transfer zu ManUnited

In der Sendung „REIF IST LIVE“ spricht der TV-Kommentator über den Re-Start, seinen Besuch in Manchester (gegen Real): „Das war das Ende einer Ära Real Madrid und eine Bestätigung, dass die Bayern mit Manchester City rechnen müssen.“
8/10/202032 minutes, 25 seconds
Episode Artwork

Reif über Hoeneß, Sancho, Champions League, Fan-Rückkehr und Zieler

Marcel Reif (70) kann die Hoeneß-Attacke auf den BVB vor wenigen Tagen nur bedingt nachvollziehen. In der neuesten Ausgabe von „Reif ist Live“ stellt der Fußball-Experte klar: „Die Attacke kam zur Unzeit. Die Bayern haben aktuell andere Probleme.“
8/6/202031 minutes, 16 seconds
Episode Artwork

Reif über Corona-Bundesliga-Plan, Boss Brazzo, Transfers und Bayern-Inside

Jetzt gibt's wieder Fußball-Klartext! TV-Legende Marcel Reif (70) hat bei „Reif ist live“ unter anderem über das Corona-Konzept der DFL gesprochen. Dürfen Stadien in der neuen Saison (Start am 18. September) wieder zum Teil gefüllt sein?
7/29/202021 minutes, 55 seconds
Episode Artwork

Reif über Ikone Klopp, Transfers von Sane & Bellingham und die Weltfußballer-Wahl

Klartext bei REIF IST LIVE! Kommentatoren-Legende Marcel Reif vergleicht Jürgen Klopp mit den Beatles und macht seine eigene Weltfußballer-Wahl. Auf wen seine Wahl fällt, und warum er so entscheiden würde, hier im Podcast.
7/22/202029 minutes, 36 seconds
Episode Artwork

Reif über Alaba und Thiago, Bayerns Triple-Chancen, Manchester City und Dieter Hecking

Klartext bei REIF IST LIVE! In der Sendung nach Abschluss der Bundesliga-Saison sprach Kommentatoren-Legende Marcel Reif (70) unter anderem über das CAS-Urteil im Fall Manchester City sowie die Zukunft der Bayern-Leistungsträger Thiago und Alaba.
7/15/202032 minutes, 39 seconds
Episode Artwork

Reif über Relegation, Windhorst-Millionen, Sancho, Weltfußballer und den WM-Sieg 1990

Klartext bei REIF IST LIVE! In der Sendung nach Abschluss der Bundesliga-Saison sprach Kommentatoren-Legende Marcel Reif (70) unter anderem über Werder, Sancho und die Windhorst-Millionen.
7/7/202032 minutes, 54 seconds
Episode Artwork

Reif und Völler über Pokal-Finale, Havertz-Poker, Sané, Relegation und Schalke/Tönnies

„Reif ist live“ – das Pokal-Spezial! Im BILD-Talk ist neben Marcel Reif (70) auch Leverkusen-Geschäftsführer Rudi Völler (60) bei BILD-Sportchefredakteur Matthias Brügelmann zu Gast. Ein großes Thema: das Pokalfinale, Leverkusen gegen Bayern.
7/3/202032 minutes, 49 seconds
Episode Artwork

Reif über HSV-Blamage, Gomez-Abschied, Gehaltsobergrenzen und Gewinner und Verlierer

Nächste Runde „REIF IST LIVE“! In der neuen Folge spricht Marcel Reif (70) unter anderem über den Trümmer-HSV und Schalkes Gehalts-Obergrenze. Hol dir jetzt das einzigartige, intensive Geschmackserlebnis mit dem Müllermilch Shake: geschüttelt, nicht gerührt. Mit Müllermilch mal kurz aus dem routinierten Alltag ausbrechen und selbst ‘ne Auszeit nehmen. Schütteln & dann den lockeren cremigen Geschmack von Müllermilch Shake genießen. Erfahre alles über die leckeren Sorten auf Müllermilch.de [https://www.muellermilch.de/].
6/29/202031 minutes, 31 seconds
Episode Artwork

Reif über King Klopp, Mythos Liverpool und das Team

„Reif ist live“ – die Meister-Sendung! Kommentatoren-Legende Marcel Reif (70) und Moderator Walter M. Straten sprachen über King Jürgen Klopp (53), der acht Spieltage vor Schluss mit Liverpool englischer Meister ist. Der erste Liga-Titel seit 30 Jahren! Hol dir jetzt das einzigartige, intensive Geschmackserlebnis mit dem Müllermilch Shake: geschüttelt, nicht gerührt. Mit Müllermilch mal kurz aus dem routinierten Alltag ausbrechen und selbst ‘ne Auszeit nehmen. Schütteln & dann den lockeren cremigen Geschmack von Müllermilch Shake genießen. Erfahre alles über die leckeren Sorten auf Müllermilch.de [https://www.muellermilch.de/].
6/26/202031 minutes, 35 seconds
Episode Artwork

Reif über Scholl, Bayern-Transfers, Tönnies und SKY

Fußball-Experte Marcel Reif (70) schätzt in der BILD-Sendung „REIF IST LIVE“ wieder die Großwetterlage in der Bundesliga ein. Im Gespräch mit Sportchef Matthias Brügelmann spricht die TV-Legende unter anderem über Mehmet Scholl, Bayern München, Clemens Tönnies und Sky. Hol dir jetzt das einzigartige, intensive Geschmackserlebnis mit dem Müllermilch Shake: geschüttelt, nicht gerührt. Mit Müllermilch mal kurz aus dem routinierten Alltag ausbrechen und selbst ‘ne Auszeit nehmen. Schütteln & dann den lockeren cremigen Geschmack von Müllermilch Shake genießen. Erfahre alles über die leckeren Sorten auf Müllermilch.de [https://www.muellermilch.de/].
6/24/202020 minutes, 40 seconds
Episode Artwork

Reif über Werder Bremen, Borussia Dortmund, Hamburger SV und Jürgen Klopp

Neue Woche, neue Ansagen! Der BILD-Talk „Reif ist live“ hatte reichlich Themen. Moderator Carli Underberg sprach mit Kommentatoren-Legende Marcel Reif (70) unter anderem über kriselnde Nord-Klubs und BVB-Sprüche. Hol dir jetzt das einzigartige, intensive Geschmackserlebnis mit dem Müllermilch Shake: geschüttelt, nicht gerührt. Mit Müllermilch mal kurz aus dem routinierten Alltag ausbrechen und selbst ‘ne Auszeit nehmen. Schütteln & dann den lockeren cremigen Geschmack von Müllermilch Shake genießen. Erfahre alles über die leckeren Sorten auf Müllermilch.de [https://www.muellermilch.de/].
6/22/202021 minutes, 32 seconds
Episode Artwork

Reif über die Aufreger-Szenen des 32. Spieltages, Hansi Flick und die Zukunft von BVB-Trainer Lucien Favre

Die nächste Runde „Reif ist live“! Im BILD-Fußball-Talk mit Moderator Matthias Brügelmann sprach Marcel Reif (70) wieder Klartext. Hol dir jetzt das einzigartige, intensive Geschmackserlebnis mit dem Müllermilch Shake: geschüttelt, nicht gerührt. Mit Müllermilch mal kurz aus dem routinierten Alltag ausbrechen und selbst ‘ne Auszeit nehmen. Schütteln & dann den lockeren cremigen Geschmack von Müllermilch Shake genießen. Erfahre alles über die leckeren Sorten auf Müllermilch.de [https://www.muellermilch.de/].
6/19/202023 minutes, 3 seconds
Episode Artwork

Reif über den Werner-Wechsel, die BVB-Blamage und das Zittern im Norden

Die nächste Runde „Reif ist live“! Im BILD-Fußball-Talk mit Moderator Matthias Brügelmann sprach Marcel Reif (70) wieder Klartext. Hol dir jetzt das einzigartige, intensive Geschmackserlebnis mit dem Müllermilch Shake: geschüttelt, nicht gerührt. Mit Müllermilch mal kurz aus dem routinierten Alltag ausbrechen und selbst ‘ne Auszeit nehmen. Schütteln & dann den lockeren cremigen Geschmack von Müllermilch Shake genießen. Erfahre alles über die leckeren Sorten auf Müllermilch.de [https://www.muellermilch.de/].
6/18/202014 minutes, 53 seconds
Episode Artwork

Reif über Serienmeister Bayern, Flick, Alaba, Arminia Bielefeld und Union Berlin

Die nächste Runde „Reif ist live“! Im BILD-Fußball-Talk mit Moderator Carli Underberg sprach Marcel Reif (70) wieder Klartext. Hol dir jetzt das einzigartige, intensive Geschmackserlebnis mit dem Müllermilch Shake: geschüttelt, nicht gerührt. Mit Müllermilch mal kurz aus dem routinierten Alltag ausbrechen und selbst ‘ne Auszeit nehmen. Schütteln & dann den lockeren cremigen Geschmack von Müllermilch Shake genießen. Erfahre alles über die leckeren Sorten auf Müllermilch.de [https://www.muellermilch.de/].
6/17/202022 minutes, 16 seconds
Episode Artwork

Reif über Müller, Hand-Irrsinn, Schalke und Favre

Nächste Runde im BILD-Fußball-Talk „Reif ist live“! Im Gespräch mit Moderator Walter Straten sprach Kommentatoren-Legende Marcel Reif wieder Klartext. Hol dir jetzt das einzigartige, intensive Geschmackserlebnis mit dem Müllermilch Shake: geschüttelt, nicht gerührt. Mit Müllermilch mal kurz aus dem routinierten Alltag ausbrechen und selbst ‘ne Auszeit nehmen. Schütteln & dann den lockeren cremigen Geschmack von Müllermilch Shake genießen. Erfahre alles über die leckeren Sorten auf Müllermilch.de [https://www.muellermilch.de/].
6/15/202029 minutes, 47 seconds
Episode Artwork

Reif über Thomas Müller, Christian Streich und Termin-Chaos

Nächste Runde im BILD-Fußball-Talk „Reif ist live“! Im Gespräch mit Moderator Matthias Brügelmann sprach Kommentatoren-Legende Marcel Reif wieder Klartext. Hol dir jetzt das einzigartige, intensive Geschmackserlebnis mit dem Müllermilch Shake: geschüttelt, nicht gerührt. Mit Müllermilch mal kurz aus dem routinierten Alltag ausbrechen und selbst ‘ne Auszeit nehmen. Schütteln & dann den lockeren cremigen Geschmack von Müllermilch Shake genießen. Erfahre alles über die leckeren Sorten auf Müllermilch.de [https://www.muellermilch.de/].
6/12/202031 minutes, 51 seconds
Episode Artwork

Reif über Leverkusen, Bayern-Frankfurt, Schreuder, 3. Liga und Rassismus

Nächste Runde im BILD-Fußball-Talk „Reif ist live“! Im Gespräch mit Moderator Carli Underberg (39) sprach Kommentatoren-Legende Marcel Reif (70) wieder Klartext. Hol dir jetzt das einzigartige, intensive Geschmackserlebnis mit dem Müllermilch Shake: geschüttelt, nicht gerührt. Mit Müllermilch mal kurz aus dem routinierten Alltag ausbrechen und selbst ‘ne Auszeit nehmen. Schütteln & dann den lockeren cremigen Geschmack von Müllermilch Shake genießen. Erfahre alles über die leckeren Sorten auf Müllermilch.de [https://www.muellermilch.de/].
6/10/202021 minutes, 43 seconds
Episode Artwork

Reif über die Baller-Bayern, Müller, Sancho, Can und Top-Talent Wirtz

Nächste Runde im BILD-Fußball-Talk „Reif ist live“! Im Gespräch mit Moderator Carli Underberg sprach Kommentatoren-Legende Marcel Reif (70) wieder Klartext. Hol dir jetzt das einzigartige, intensive Geschmackserlebnis mit dem Müllermilch Shake: geschüttelt, nicht gerührt. Mit Müllermilch mal kurz aus dem routinierten Alltag ausbrechen und selbst ‘ne Auszeit nehmen. Schütteln & dann den lockeren cremigen Geschmack von Müllermilch Shake genießen. Erfahre alles über die leckeren Sorten auf Müllermilch.de [https://www.muellermilch.de/].
6/8/202021 minutes, 37 seconds
Episode Artwork

Reif über Werner-Transfer, Dortmunds Friseur-Affäre und Alabas mögliche Vertragsverlängerung bei Bayern

Nächste Runde im BILD-Fußball-Talk „Reif ist live“! Im Gespräch mit BILD-Moderator Matthias Brügelmann sprach Kommentatoren-Legende Marcel Reif (70) wieder Klartext. Hol dir jetzt das einzigartige, intensive Geschmackserlebnis mit dem Müllermilch Shake: geschüttelt, nicht gerührt. Mit Müllermilch mal kurz aus dem routinierten Alltag ausbrechen und selbst ‘ne Auszeit nehmen. Schütteln & dann den lockeren cremigen Geschmack von Müllermilch Shake genießen. Erfahre alles über die leckeren Sorten auf Müllermilch.de [https://www.muellermilch.de/].
6/5/202021 minutes, 14 seconds
Episode Artwork

Reif über Hoeneß, Kahn, Löw, Schalke und San Siro

Marcel Reif spricht im BILD-Fußball-Talk über die Machtverhältnisse beim FC Bayern, Löws Stadionverbot in der Corona-Krise, die Krise bei Schalke 04 und die Stadionpläne der Mailand-Klubs. Hol dir jetzt das einzigartige, intensive Geschmackserlebnis mit dem Müllermilch Shake: geschüttelt, nicht gerührt. Mit Müllermilch mal kurz aus dem routinierten Alltag ausbrechen und selbst ‘ne Auszeit nehmen. Schütteln & dann den lockeren cremigen Geschmack von Müllermilch Shake genießen. Erfahre alles über die leckeren Sorten auf Müllermilch.de [https://www.muellermilch.de/].
6/3/202020 minutes, 51 seconds
Episode Artwork

Reif über Bundesliga-Torrausch, Sanchos Jubel-Botschaft, Müller, Labbadia, Kahn und Abstiegskampf

Marcel Reif spricht im BILD-Fußball-Talk über einen torreichen Sonntag, Sanchos Jubel-Botschaft, eine mögliche Rückkehr von Thomas Müller in die Nationalmannschaft, Bruno Labbadias Sensations-Serie mit der Hertha, Oliver Kahn und den Abstiegskampf in der Bundesliga. Hol dir jetzt das einzigartige, intensive Geschmackserlebnis mit dem Müllermilch Shake: geschüttelt, nicht gerührt. Mit Müllermilch mal kurz aus dem routinierten Alltag ausbrechen und selbst ‘ne Auszeit nehmen. Schütteln & dann den lockeren cremigen Geschmack von Müllermilch Shake genießen. Erfahre alles über die leckeren Sorten auf Müllermilch.de [https://www.muellermilch.de/].
6/1/202021 minutes, 38 seconds
Episode Artwork

Reif über Meyer, Schalke, HSV und VfB Stuttgart

Marcel Reif spricht im Fußball-Talk bei BILD über das Protz-Video von Achim Meyer, die Schalke-Krise und das Aufstiegs-Schnecken-Rennen in Liga 2. Außerdem tippt die TV-Legende den 29. Spieltag der Fußball-Bundesliga. Hol dir jetzt das einzigartige, intensive Geschmackserlebnis mit dem Müllermilch Shake: geschüttelt, nicht gerührt. Mit Müllermilch mal kurz aus dem routinierten Alltag ausbrechen und selbst ‘ne Auszeit nehmen. Schütteln & dann den lockeren cremigen Geschmack von Müllermilch Shake genießen. Erfahre alles über die leckeren Sorten auf Müllermilch.de [https://www.muellermilch.de/].
5/29/202022 minutes, 19 seconds
Episode Artwork

Reif über Favre, Simeone, Kovac, Bayern und Kohfeldt

Marcel Reif spricht nach der BVB-Niederlage gegen den FC Bayern im BILD-Fußball-Talk über Lucien-Favre, mögliche Nachfolge-Kandidaten, den FC Bayern, Leroy Sané und Florian Kohfeldt. Hol dir jetzt das einzigartige, intensive Geschmackserlebnis mit dem Müllermilch Shake: geschüttelt, nicht gerührt. Mit Müllermilch mal kurz aus dem routinierten Alltag ausbrechen und selbst ‘ne Auszeit nehmen. Schütteln & dann den lockeren cremigen Geschmack von Müllermilch Shake genießen. Erfahre alles über die leckeren Sorten auf Müllermilch.de [https://www.muellermilch.de/].
5/27/202019 minutes, 56 seconds
Episode Artwork

Reif über Generalproben, Hummels, Neuer, Nübel und Kohfeldt

Marcel Reif spricht im Fußball-Talk bei BILD über die Generalproben von Dortmund und Bayern, BVB-Abwehr-Chef Mats Hummels, die Folgen der Vertragsverlängerung von Manuel Neuer für Alexander Nübel und die große Krise bei Werder Bremen. Hol dir jetzt das einzigartige, intensive Geschmackserlebnis mit dem Müllermilch Shake: geschüttelt, nicht gerührt. Mit Müllermilch mal kurz aus dem routinierten Alltag ausbrechen und selbst ‘ne Auszeit nehmen. Schütteln & dann den lockeren cremigen Geschmack von Müllermilch Shake genießen. Erfahre alles über die leckeren Sorten auf Müllermilch.de [https://www.muellermilch.de/].
5/22/202020 minutes, 46 seconds
Episode Artwork

Reif über Sané, Effenberg, Reus und Geister-Statistik

Marcel Reif spricht im BILD-Fußball-Talk über Bayerns Versprechen an Leroy Sané, den Rücktritt von Stefan Effenberg beim KFC Uerdingen, das Verletzungs-Drama um Marco Reus und die Geister-Statistiken am 26. Spieltag. Hol dir jetzt das einzigartige, intensive Geschmackserlebnis mit dem Müllermilch Shake: geschüttelt, nicht gerührt. Mit Müllermilch mal kurz aus dem routinierten Alltag ausbrechen und selbst ‘ne Auszeit nehmen. Schütteln & dann den lockeren cremigen Geschmack von Müllermilch Shake genießen. Erfahre alles über die leckeren Sorten auf Müllermilch.de [https://www.muellermilch.de/].
5/20/202020 minutes, 15 seconds
Episode Artwork

Reif über Meisterkampf, Abstiegskampf, Rummenigge-Zoff mit DFB und Schiri-Leistungen

Marcel Reif spricht im Fußball-Talk bei BILD über Dortmunds furiosen Derby-Sieg, Bayerns Sieg gegen Union Berlin und den spannenden Abstiegskampf. Zudem bezieht er Stellung zum Zoff zwischen Karl-Heinz Rummenigge und den DFB-Bossen sowie die tadellosen Leistungen der Bundesliga-Schiedsrichter am ersten Geister-Spieltag. Hol dir jetzt das einzigartige, intensive Geschmackserlebnis mit dem Müllermilch Shake: geschüttelt, nicht gerührt. Mit Müllermilch mal kurz aus dem routinierten Alltag ausbrechen und selbst ‘ne Auszeit nehmen. Schütteln & dann den lockeren cremigen Geschmack von Müllermilch Shake genießen. Erfahre alles über die leckeren Sorten auf Müllermilch.de [https://www.muellermilch.de/].
5/18/202020 minutes, 21 seconds
Episode Artwork

Reif über Abbruch-Uneinigkeit, Rummenigge-Sticheleien, Lehmann und das Derby

Marcel Reif spricht im Fußball-Talk bei BILD über die Uneinigkeiten rund um die DFL-Videokonferenz, Rummenigges Stichelei gegen Timo Werner, Lehmanns neue Rolle im Hertha-Aufsichtsrat und das anstehende Revier-Derby zwischen Dortmund und Schalke.
5/13/202019 minutes, 51 seconds
Episode Artwork

Reif über Bundesliga-Neustart, Werder-Zoff, Kalou-Skandal und Sané

Im BILD-Fußball-Talk spricht Marcel Reif über den anstehenden Bundesliga-Neustart und zeigt dabei wenig Verständnis für Werder Bremen. Außerdem teilt die TV-Legende nach dem Kabinen-Skandal ordentlich gegen Hertha-Star Salomon Kalou aus. Zum Abschluss äußert er sich zu einem möglichen Schnäppchen-Transfer des FC Bayern.
5/7/202020 minutes, 54 seconds
Episode Artwork

REIF über Verstraete, Friedhelm Funkel, Leroy Sané und seine Lieblingssportler

Marcel Reif spricht im Fußball-Talk bei BILD unter anderem über die neuesten Corona-Diskussionen in der Bundesliga. Zudem äußert er sich ausführlich zu Friedhelm Funkel, der LIVE zugeschaltet war. Beide äußern sich anschließend zu Leroy Sané und nennen ihre absoluten Lieblingssportler.
5/4/202021 minutes, 13 seconds
Episode Artwork

Reif über „Spektakel“ Sané und mögliche Corona-Vorzüge

Marcel Reif spricht im Fußball-Talk bei BILD über die Vorzüge von Leroy Sané, die Quarantäne-Bestimmungen der Bundesliga-Profis sowie die 1. Meisterschaft von Borussia Mönchengladbach vor 50 Jahren.
4/29/202019 minutes, 6 seconds
Episode Artwork

Reif über die Sommer-Transfers der Bayern und den Bundesliga-Neustart

Marcel Reif spricht im Fußball-Talk bei BILD über die Transfer-Ankündigungen von Bayerns Sportdirektor Hasan Salihamidzic und über die Fortsetzungspläne der Fußball-Bundesliga.
4/27/202019 minutes, 30 seconds
Episode Artwork

Reif über den verrückten Masken-Vorschlag

Marcel Reif spricht im Fußball-Talk bei BILD über den Vorschlag, dass bei einer Bundesliga-Fortsetzung die Spieler Masken tragen sollten.
4/24/202021 minutes, 58 seconds
Episode Artwork

Reif über Seifert, Bundesliga-Fortsetzung und Neuer

Marcel Reif spricht im Fußball-Talk bei BILD über die Pläne zur Fortsetzung der Bundesliga, die hervorragende Arbeit von DFL-Geschäftsführer Christian Seifert und die Vertragsverhandlungen zwischen dem FC Bayern und Manuel Neuer.
4/20/202015 minutes, 23 seconds
Episode Artwork

Reif über die TV-Geld-Zahlungen, Bayerns Festgeldkonto, Werner und Littbarski

Marcel Reif spricht im Fußball-Talk bei BILD über seinen ehemaligen Arbeitgeber SKY, die Bedeutung des Festgeldkontos der Bayern in der Corona-Krise und einen möglichen Wechsel von Timo Werner zum FC Liverpool. Außerdem schwärmt er von Weltmeister Pierre Littbarski, der vor kurzem seinen 60. Geburtstag feierte.
4/17/202021 minutes, 36 seconds
Episode Artwork

Reif über Alabas Fehlverhalten, Gladbachs Meisterchancen, Havertz, Sané und Werner

Marcel Reif spricht im Fußball-Talk bei BILD über David Alabas Fehltritt im Bayern-Training und Gladbachs Meisterchancen nach dem Re-Start. Zudem erklärt Reif, warum der FC Bayern Kai Havertz verpflichten sollte. Außerdem in der Folge ein Gast-Auftritt von Gladbach-Star Florian Neuhaus. Der Mittelfeldspieler erklärt seine besondere Corona-Spende über 250.000 Euro.
4/15/202020 minutes, 51 seconds
Episode Artwork

Reif über Labbadia, Neuer, Völler-Fights und Frodenos Heim-Ironman

Marcel Reif spricht im Fußball-Talk bei BILD über den neuen Hertha-Trainer Bruno Labbadia, den Gehaltspoker zwischen Manuel Neuer und dem FC Bayern, interessante Auseinandersetzungen mit Rudi Völler und Jan Frodenos irren Heim-Ironman. Außerdem gibts wieder ein schönes Fußball-Quiz.
4/10/202020 minutes, 55 seconds
Episode Artwork

Reif über die neuen Bayern-Verträge, die neuen Marktwerte und Reus Kampfansage

Marcel Reif spricht im Fußball-Talk bei BILD unter anderem über die Vertragsverlängerungen von Hansi Flick und Thomas Müller und erwartet auch bei Manuel Neuer eine schnelle Einigung. Außerdem äußert sich der Kult-Kommentator zu den neuen Marktwerten im Fußball. Das Foto-Quiz meistert Reif souverän und auch zu Marco Reus hat er eine klare Meinung.
4/8/202024 minutes, 15 seconds
Episode Artwork

Reif über den wackelnden Sané-Transfer, die Götze-Situation und den Überlebenskampf vieler Traditionsklubs

Kommentatoren-Legende Marcel Reif spricht mit Walter M. Straten in der neuen Ausgabe von „REIF IST LIVE“, dem Talk für Fußball-Fans, über den wackelnden Bayern-Transfer von Leroy Sané, die Situation von Mario Götze, das drohende Aus vieler Traditionsklubs durch die Corona-Krise und den Überlebenskampf der Drittligisten.
4/3/202023 minutes, 38 seconds
Episode Artwork

Reif über den Neuer-Poker, Bundesliga-Pläne, den Tor-Fall von Madrid und den HSV

Marcel Reif spricht über den Poker zwischen Manuel Neuer und dem FC Bayern, die Bundesliga-Fortsetzungspläne der DFL, den legendären Tor-Fall im Champions-League-Halbfinale 1998 zwischen Real Madrid und Borussia Dortmund und das Chaos beim Hamburger SV.
4/1/202022 minutes, 48 seconds
Episode Artwork

Reif im Audio-Quiz, Überraschung von Kumpel Oenning und weitere Quarantäne-Tipps

Marcel Reif wird von Moderator Carli Underberg zum legendären Audio-Quiz aufgefordert. Außerdem gelingt die Überraschung: Kumpel Michael Oenning sorgt für große Emotionen bei Marcel Reif.
3/25/202021 minutes, 31 seconds
Episode Artwork

Eintracht-Boss Fredi Bobic spricht über seine Quarantäne

Eintracht-Boss Fredi Bobic spricht mit TV-Legende Marcel Reif und BILD-Sportchef Matthias Brügelmann exklusiv über seine Arbeit in Quarantäne. Außerdem geht es um mögliche Szenarien für die Fortsetzung der europäischen Wettbewerbe, den Berater-Wechsel von David Alaba und die größten Momente rund um die deutsche Nationalmannschaft.
3/23/202031 minutes, 19 seconds
Episode Artwork

Reif über Solidarität, die Bundesliga-Fortsetzung und einen heißen Quarantäne-Tipp

Marcel Reif spricht über die Solidaritäts-Aktionen von Fußball-Profis und die Bedeutung der Corona-Krise für die Fußball-Welt. Außerdem gibt er einen heißen Tipp für die Quarantäne-Zeit.
3/20/202015 minutes, 34 seconds
Episode Artwork

Überraschungsgast Toni Kroos steht Rede und Antwort

Weltmeister Toni Kroos spricht in der Corona-Krise exklusiv über die aktuelle Situation in Spanien und erzählt außerdem, wie er sich nun fit hält. Außerdem fordert Marcel Reif die Bundesligisten ausdrücklich zu Solidarität auf.
3/18/202022 minutes, 54 seconds
Episode Artwork

Reif über die DFL-Krisensitzung, Solidarität unter den Klubs und Russlands EM-Angebot

Nach der DFL-Krisensitzung sprechen Walter M. Straten und Marcel Reif über mögliche Szenarien für den restlichen Verlauf der Fußball-Bundesliga-Saison. Zudem fordert Marcel Reif in dieser schwierigen Situation Solidarität unter den Klubs. Zum russischen EM-Angebot hat Reif ebenfalls eine klare Meinung.
3/16/202018 minutes, 42 seconds
Episode Artwork

Reif über Spieltags-Verlegungen, Pleite-Angst der Klubs und Gewinner & Verlierer

Der Corona-Virus legt auch den Sport lahm. Marcel Reif spricht über die aktuellen Geschehnisse in der Sport-Welt und die Folgen für die großen und kleinen Fußball-Klubs.
3/14/202032 minutes, 21 seconds
Episode Artwork

Corona-Virus legt Sport-Welt lahm

Das Corona-Virus stellt die Verantwortlichen der Fußball-Verbände vor eine große Herausforderung. In einigen Ligen wurde der Spielbetrieb bereits eingestellt. Was passiert mit der Bundesliga? Darüber sprechen Carli Underberg und Marcel Reif.
3/12/202030 minutes, 7 seconds
Episode Artwork

Reif über Corona-Geisterspiele, Thomas Müller und Thomas Tuchel

Kult-Kommentator Marcel Reif spricht über die Geisterspiele in Europa, die Bedeutung von Thomas Müller beim FC Bayern München und das anstehende Duell zwischen Paris Saint-Germain und Borussia Dortmund.
3/9/202031 minutes, 31 seconds
Episode Artwork

Reif über das Meister-Rennen, mögliche neue Regeln im Fußball, Ronaldinho und Klopp

Marcel Reif spricht ausführlich über den BVB-Sieg in Gladbach, den Rückschlag für Julian Nagelsmann und den FC Bayern. Außerdem äußert er sich zur Zukunft von Jürgen Klopp und dem aktuellen Geschehen rund um die Ronaldinho-Festnahme.
3/8/202031 minutes, 45 seconds
Episode Artwork

Reif über Protest-Plakate, Schalke gegen Bayern, Müller und ein neues BVB-Juwel

Marcel Reif spricht über die Fan-Plakate beim Pokalspiel zwischen Schalke und Bayern, die Leistung von Thomas Müller in der Spitze und ein 16-Jähriges Talent für den BVB. Zudem beantwortet er wie immer ausführlich die Fragen der Fans.
3/4/202033 minutes, 54 seconds
Episode Artwork

SPEZIAL: Reif liest das Klinsmann-Tagebuch (Teil2)

Es ist die härteste Abrechnung, die es je in der Bundesliga gegeben hat. Jürgen Klinsmann giftet in einem Tagebuch knallhart gegen Hertha BSC, die Berliner Klub-Führung und die Spieler. Dieses Tagebuch wird Ihnen nun vorgelesen von Marcel Reif.
3/2/202020 minutes, 27 seconds
Episode Artwork

Reif über den Hopp-Hass, Nübel und die Krise bei Werder und dem HSV

Marcel Reif spricht ausführlich über die Anfeindungen gegen Dietmar Hopp, die Beschimpfungen gegen Alexander Nübel und die Krise beim Hamburger SV und dem SV Werder Bremen. Zudem beantwortet er wie immer die Fragen der Fans.
3/2/202032 minutes, 41 seconds
Episode Artwork

SPEZIAL: Reif liest das Klinsmann-Tagebuch (Teil1)

Es ist die härteste Abrechnung, die es je in der Bundesliga gegeben hat. Jürgen Klinsmann giftet in einem Tagebuch knallhart gegen Hertha BSC, die Berliner Klub-Führung und die Spieler. Dieses Tagebuch wird Ihnen nun vorgelesen von Marcel Reif.
2/28/202024 minutes, 35 seconds
Episode Artwork

Reif über Lewandowski, Klinsmann, Europa-Cup, Kroos und Pep

Marcel Reif spricht nach dem Verletzungs-Schock über den möglichen Lewandowski-Ersatz beim FC Bayern. Zudem geht es um Jürgen Klinsmann und die Folgen nach der Tagebuch-Enthüllung und die starken Leistungen der deutschen Teams in den europäischen Wettbewerben. Außerdem: Warum saß Toni Kroos gegen Manchester City 90 Minuten auf der Bank? Reif hat dazu eine klare Meinung!
2/28/202034 minutes, 19 seconds
Episode Artwork

Reif spricht über die Hertha-Krise

Marcel Reif im Gespräch mit Walter M. Straten über das von SPORT BILD enthüllte Hertha-Tagebuch von Jürgen Klinsmann.
2/26/202031 minutes, 31 seconds
Episode Artwork

Reif über Hass-Plakate, Haaland, Schalke und Lewandowski

Marcel Reif spricht über die Anfeindungen gegen Dietmar Hopp, die nächste Haaland-Gala, die Schalke-Krise und das anstehende Duell zwischen Bayern und Chelsea in der Champions League.
2/24/202034 minutes, 36 seconds
Episode Artwork

Reif über Moukoko, Bayern, Frankfurt und das Hamburg-Derby

TV-Legende Marcel Reif spricht über Moukokos Entscheidung für Deutschland zu spielen und die auslaufenden Verträge vieler Bayern-Stars. Außerdem analysiert er die Leistungen der deutschen Teams in Europa.
2/21/202033 minutes, 32 seconds
Episode Artwork

Marcel Reif über Haaland, Favre, Tuchel, Flick und Nagelsmann

TV-Legende Marcel Reif analysiert nach der Haaland-Gala gegen den PSG Dortmunds neues „Naturereignis“.
2/19/202032 minutes, 59 seconds
Episode Artwork

Marcel Reif über die Bayern, Favre, Kohfeldt und Hertha

Der neue Fußball-Podcast von BILD startet. In der ersten Folge analysiert TV-Legende Marcel Reif die Bayern, BVB-Trainer Favre und die Zukunft von Werder-Trainer Kohfeldt. Im Gespräch mit BILD-Sportchefredakteur Matthias Brügelmann
2/17/202033 minutes, 39 seconds
Episode Artwork

Neuer Podcast mit Marcel Reif

Fußball-Legende Marcel Reif analysiert ab dem 17. Februar 3 Mal pro Woche die wichtigsten Themen. Gemeinsam mit der Chefredaktion von BILD spricht Reif über die Bundesliga, die Champions League und alles, was wichtig ist. Matthias Brügelmann, Chefredakteur Sport bei BILD, und seine Stellvertreter Carli Underberg und Walter M. Straten diskutieren abwechselnd mit Reif.
2/10/20201 minute, 35 seconds