Winamp Logo
Checkout - Der Darts-Podcast Cover
Checkout - Der Darts-Podcast Profile

Checkout - Der Darts-Podcast

German, Social sports, 1 season, 418 episodes, 11 hours, 42 minutes
About
Die "180" für alle Darts-Fans und die, die es werden wollen. Experten, Fans und Spieler kommen zu Wort. Checkout => Überall, wo es Podcasts gibt.
Episode Artwork

Die Fantastischen Vier (Premier League Interviews)

In der ersten Folge unseres neuen Interview-Formats bei Checkout präsentieren wir euch gleich vier Gespräche mit Topstars der PDC. Kevin hatte am Vortag des Premier-League-Spieltags in Berlin die Gelegenheit, nacheinander mit vier Weltmeistern zu sprechen: Michael van Gerwen, Luke Humphries, Rob Cross und Gerwyn Price nahmen sich Zeit für unsere Fragen. Während Michael van Gerwen abgesehen vom WM-Aus am Neujahrsabend zufrieden auf den Start ins Jahr 2024 blickt, setzt Weltmeister Luke Humphries darauf, dass der Mai der beste Monat seines Lebens wird. Rob Cross gefällt es, etwas unter dem Radar zu schwimmen. Voltage erklärt auch, warum er voriges Jahr ...Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.
2/15/20241 hour, 12 minutes, 17 seconds
Episode Artwork

So liefen Berlin-Spektakel und Next-Gen-Auftakt

Der Checkout-Podcast ist zurück, und das noch besser als zuvor: Ab sofort erscheinen zwei Folgen pro Woche. Zum Auftakt werfen wir zunächst einen kurzen Blick zurück auf den Masters-Triumph von Stephen Bunting und sprechen über Darts-Erlebnisse auf einem Schiff im Indischen Ozean. Außerdem steht die Premier League im Fokus Kevin liefert die wichtigsten Eindrücke aus Berlin, inklusive eines sehr speziellen Caterings in der Mercedes-Benz-Arena. Anschließend berichtet Micha von seinen Erfahrungen beim ersten Wochenende der Next Gen, der neuen Turnierserie der PDC Europe. Was lief gut, was ist ausbaufähig und warum musste Micha am ersten Tag bereits nach zwei Spielen aufgeben?   So ...Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.
2/13/202457 minutes, 37 seconds
Episode Artwork

Darts-WM 2024: Das sind die wichtigsten Infos zu allen 96 Teilnehmern

Herzlich willkommen zur längsten Dartspodcast-Folge des Jahres. Auch zur Darts-WM 2024 liefern wir bei Checkout eine schier endlose Folge mit den wichtigsten Informationen zu allen 96 Teilnehmern. Von Michael Smith über Stephen Bunting, Mario Vandenbogaerde, Stowe Buntz bis zu Boris Krcmar. Diese Folge ist euer akustisches Nachschlagswerk für die Weltmeisterschaft. Foto: Jonas Hunold / PDC Europe   +++ HIER kannst du uns bei Patreon unterstützen +++   +++ Zu unserem Discord-Channel gelangst du hier +++   "Checkout - Der Darts-Podcast - powered by SPORT1"   Hosts: Kevin Schulte, Christian Rüdiger Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.
12/13/20233 hours, 24 minutes, 15 seconds
Episode Artwork

Euro-Tour-Wahnsinn: Was der Sensationssieg für Ricardo Pietreczko bedeutet

8 von 8 auf die Doppel, drei Weltmeister nacheinander besiegt, ganz Darts-Deutschland und teilweise sogar darüber hinaus verzückt: Ricardo Pietreczko spielt auf der European Tour in Hildesheim das Turnier seines Lebens, gewinnt die German Darts Championship und besiegt auf dem Weg zum historischen Triumph unter anderem Martin Schindler, Stephen Bunting, Michael van Gerwen sowie im Endspiel Peter Wright. Der Titelgewinn ist der vorläufige Höhepunkt eines starken Jahres 2023, kommt aber dennoch extrem überraschend daher, zumal Ricardo vor dem Turnier sogar die Teilnahme infrage gestellt hat. Was für eine unfassbare Geschichte! Mit dem Sieg gelingt dem Nürnberger auch deshalb Historisches, weil zuvor ...Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.
10/17/20231 hour, 19 minutes, 32 seconds
Episode Artwork

1. Major-Titel! Luke Humphries dominiert den World Grand Prix 2023

Luke Humphries gewinnt den World Grand Prix und sichert sich damit seinen ersten Major-Titel. Im Finale bezwingt der Engländer Gerwyn Price und verhindert dessen zweiten Triumph bei diesem Turnier. Zum Titelgewinn checkt Humphries 138 Punkte, anschließend kannte die Freude keine Grenzen mehr. Neben einem Preisgeld von 120.000 Pfund ist Humphries nun auch die neue Nummer 4 der Welt. In dieser Podcast-Folge bespricht Checkout-Host Christian Rüdiger aber nicht nur den Triumph von Luke Humphries, sondern auch das starke Abschneiden von Martin Schindler. "The Wall" schlug mit Raymond van Barneveld und Stephen Bunting zwei ehemalige Weltmeister und erreichte zum ersten Mal das Viertelfinale beim ...Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.
10/10/202332 minutes, 10 seconds
Episode Artwork

Das verrückteste Leg des Jahres + Nächster Cross-Triumph in Down Under

Rob Cross gewinnt auch das zweite World-Series-Turnier in Down Under. Beim New South Wales Darts Masters in Australien legt "Voltage" eine beeindruckende Serie hin. Halbfinale und Finale gewinnt Cross jeweils im Eiltempo, gibt nur ein Leg ab. Aus Gastgeber-Sicht wusste Damon Heta mit dem Einzug ins Endspiel zu überzeugen, Simon Whitlock gelang gegen Nathan Aspinall eine Überraschung. Außerdem blicken die Checkout-Hosts Kevin Schulte und Comebacker Christian Rüdiger in dieser Folge auch auf den vorletzten Turnierblock der Challenge Tour und wagen den Blick rund um den Darts-Globus - zum Beispiel darf die Nordamerika-Tour mit einem unfassbaren Leg nicht fehlen. Ein kurzer Nachklapp zur Super-League-Ankündigung ...Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.
8/14/20231 hour, 2 minutes, 26 seconds
Episode Artwork

TEST - keine neue Folge - TEST

Nur ein Test: Es geht hier bald mit den gewohnten Folgen weiter. Dann gibt's auch den Hintergrund für diesen kleinen Test-Upload.   Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.
6/30/202315 seconds
Episode Artwork

Pro-Tour-Abschluss, Grand-Slam-Quali, Brzezinski-Interview, Super-League-Vorschau

Ein intensives Wochenende auf dem PDC-Circuit liegt hinter uns. Die letzten zwei Players Championships wurden ausgetragen, das Pro-Tour-Teilnehmerfeld für die Weltmeisterschaft steht somit fest. Wir blicken auf die Qualifizierten, schauen wie die einzelnen Turniere verlaufen sind und werfen natürlich einen Blick auf das Quali-Event für den Grand Slam of Darts, der vom 12. bis 20. November in Wolverhampton ausgetragen wird (live auf SPORT1).   Im zweiten Teil der Folge legen wir den Fokus ganz auf die PDC Europe Super League (live auf SPORT1), wo 24 Spieler aus Deutschland vom 7. bis 11. November um einen WM-Startplatz kämpfen. Wer sind die Favoriten? Wer muss ...Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.
11/7/20221 hour, 49 minutes, 54 seconds
Episode Artwork

Ross Smith gelingt sensationeller EM-Triumph + Beau Greaves zertrümmert ihre Konkurrenz

Ross Smith gewinnt völlig überraschend die European Championship in Dortmund. Im Finale setzt sich der "Smudger" gegen Namensvetter Michael Smith verdient mit 11:8 durch. Noch viel bemerkenswerter war aber sein 10:8-Erfolg im Viertelfinale gegen Peter Wright nach 3:8-Rückstand. Wir bewegen uns auf Spurensuche, lassen die bisherige Karriere von Ross Smith Revue passieren und analysieren seinen Sensationstriumph bei der Darts-EM.   Außerdem schauen wir ausführlich auf Michael Smith, der sein achtes Major-Finale verliert und ungekrönt bleibt. Warum die Niederlage gegen Ross Smith aber weniger schwer wiegt als die Endspiel-Pleite bei den UK Open, hört ihr im Podcast.   Großes Thema ist darüber hinaus natürlich der unglaubliche ...Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.
10/31/20221 hour, 5 minutes, 21 seconds
Episode Artwork

Letztes Mal Gibraltar: Heta triumphiert, van Gerwen attackiert de Sousa

Zum vorerst letzten Mal spielen die PDC-Stars ein Turnier in Gibraltar und nach den drei Tagen beim letzten European Tour Event des Jahres fragt man sich: Warum war das eigentlich das letzte Turnier am Affenfelsen? Schließlich hatte das Turnier alles, was ein rundes Event ausmacht. Teils extrem hochklassige Spiele, die ein oder andere Überraschung und ein hochdramatisches Finale mit Checkout-Zittern auf beiden Seiten. Am Ende gewinnt Damon Heta erstmals ein European-Tour-Event, mit 8:7 im Endspiel gegen Peter Wright, der sechs Matchdarts verpasst.   Wir analysieren in dieser Folge ausführlich die Gibraltar Darts Trophy und sprechen in dem Zusammenhang natürlich auch über die "Abteilung ...Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.
10/17/202259 minutes, 13 seconds