Winamp Logo
Auf einen Espresso mit Lars Amend Cover
Auf einen Espresso mit Lars Amend Profile

Auf einen Espresso mit Lars Amend

German, General Consumer Advice, 5 seasons, 213 episodes, 6 days, 3 hours, 50 minutes
About
Willkommen zum Podcast von Lars Amend. Der Life Coach und Schriftsteller u.a. von "Dieses bescheuerte Herz", "Why Not?" und "It's All Good" macht hier, was er am meisten liebt: Espresso trinken und über das Leben reden. Motivierende Worte über Erfolg, Glück und Seelenfrieden.
Episode Artwork

146 Ein Brief von Paul McCartney

Man soll von den Großen lernen, so heißt es doch immer. Gesagt, getan! Lass uns aber direkt noch eine Stufe höher steigen und von den ganz Großen lernen. Wie wäre es mit Mel C. von den Spice Girls, Shania Twain, Mo Farah, Dionne Warwick, Ozzy Osbourne, Rod Stewart, John Cleese, Dave Grohl, Ewan McGregor, will.i.am von den Black Eyed Peas und Paul McCartney. All diese Menschen (und noch viele mehr) haben Briefe an ihr jüngeres Ich geschrieben. Die britische Journalistin Jane Graham, die u.a. für die BBC, den Guardian und The Big Issue arbeitet, hat all diese Briefe zusammengetragen und ein fantastisches Buch veröffentlicht mit dem schönen Titel: „Briefe an mein jüngeres Ich - Außergewöhnliche Menschen über das, was im Leben wirklich zählt“. Ich liebe dieses Buch, weil mich im Leben nichts so inspiriert wie echte Geschichten. In meiner heutigen Folge erzählt dir Paul McCartney, der letzte lebende Beatle seine Geschichte, wie er mit 16 Jahren gemeinsam mit seinem Kumpel John Lennon große Träume hatte. Sensationell. Mit dem Kauf dieses Buches unterstützt du sogar die Obdachlosenhilfe des Roten Kreuzes, denn ein Teil der Erlöse werden gespendet. Alle Autoren und Autorinnen des Buches haben auf ihr Honorar verzichtet. Ein Buch, das sich also aus vielen Gründen lohnt: https://amzn.to/3HRGC4V Übrigens, ich gehe 2023 auf große IMAGINE TOUR, was ziemlich aufregend wird: 18.10. Wien, 19.10. München, 22.10. Neu-Isenburg, 23.10. Stuttgart, 24.10. Hannover, 27.10. Hamburg, 02.11.Erfurt, 03.11. Magdeburg, 04.11. Leipzig, 11.11. Berlin, 12.11. Dresden, 14.11. Düsseldorf Bestell dir gleich dein Ticket: https://www.myticket.de/de/lars-amend-imagine-tour-23-der-soundtrack-deines-lebens-tickets oder https://www.eventim.de/artist/lars-amend/ One Love. One Dream. One Team. Dein Lars - Der kostenlose Magic Monday Newsletter: https://www.lars-amend.de/   - Lars auf Instagram: www.instagram.com/larsamend - Lars auf YouTube: https://www.youtube.com/larsamendcoaching - Zum Onlineshop: www.lars-amend-shop.de/
12/27/202221 minutes, 58 seconds
Episode Artwork

Intro

Willkommen zum Podcast von Lars Amend. Der Life Coach und Schriftsteller u.a. von "Dieses bescheuerte Herz", "Why Not?" und "It's All Good" macht hier, was er am meisten liebt: Espresso trinken und über das Leben reden. Motivierende Worte über Erfolg, Glück und Seelenfrieden. 
5/20/20192 minutes, 13 seconds